Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Chianti+Sera
    in welchem BL wohnst du? da gibt einen ganz tollen Laden und die haben alle von DC , da hab ich meine auch gekauft
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• naja, die kann man sich ja von überall herholen, ebenso über das Internet ;)
    Und wenn wir das Thema Bücherei haben...hast du verdammtes Glück :D
    Bei uns gibt es da wenn dann 3 Bände...in einem miserablen Zustand.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ja im Internet gibt es schon eigentlich alle , aber bei den preisen dann auch noch Porto? ne das wäre mir echt zuviel, und ich hab das pech, das in BW was Mangas angeht eeeeeeecht wenig los ist :oaffected:

und bei uns in der bücherei sehen die Mangas auch aus wie Kraut und Rüben -.-"
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• naja, wie schon weiter vorn in dem Tread hier beschrieben, gibt es da genug Alternativen im Internet, die ab einer bestimmten Menge dann auch das Porto streichen ;)
    Und ich denke auch nicht, dass es an deinem Bundesland liegt ^^

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Xmeansakiss schrieb:

Ja im Internet gibt es schon eigentlich alle , aber bei den preisen dann auch noch Porto? ne das wäre mir echt zuviel, und ich hab das pech, das in BW was Mangas angeht eeeeeeecht wenig los ist
    Bei Amazon bezahlt man bei Büchern keine Versandkosten.
    Man kann auch in Buchhandlungen Bücher bestellen, die nicht vorrätig sind. Einfach den Namen des Bandes oder die ISBN angeben.
  • 19aug11 schrieb:

Bei Amazon bezahlt man bei Büchern keine Versandkosten.
    komisch und warum musste ich neulich bei Amazon ,als ich 7 Manga bestellte ,insgesamt 18 € Porto bezahlen ,obwohl die Bücher an sich nur 6 € kosteten? :oask:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.