Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Der Kid Manga hat dann bestimmt auch Farbseiten vorne drin, was den hohen Preis erklären würde. Habe mir heute auch nen Manga gekauft, der vorne Farbseiten hat und der kostet auch 7,50€. Und auch wenn sich dieser Preis auf die Conan Mangas überträgt, wenn dafür vorne Farbseiten drin sind, dann wären sie mir das auch wert. Als einziger trost den wir haben, wegen dem hohen Preis, die Conan Manga Bände kommen ja nur alle 4 - 6 Monate bei uns raus, da kann man sparen (schwacher Trost)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Naja, bei Farbseiten ist das ja der normale Preis (Wobei es da manche auch schon für 6,50 € gibt), deshalb hoffe ich einfach mal, dass dem auch so ist. :D Sonst sind es ja nur 4 Bände und nicht über 70, also kann man den Preis schon verschmerzen, denke ich. :'D
  • 4 Bände sind schon etwas wenig, ich denke mal, spätestens wenn Gosho mit DC durch ist, wird er die Serie wohl weiterführen. Allerdings bezweifle ich, dass da auch über 70 Bände bei rauskommen (Muss allerdings auch nicht sein :'D). :D
  • Mir würde es gefallen, wenn es so um die 10 Bände werden, dann kann ich sie auch noch ohne Probleme unterbringen. Macht ihr euch manchmal auch Gedanken, wieviele Bände in Conan noch kommen und ob ihr die noch alle unterkriegt? Irgendwann ist das Regal ja voll.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• 10 Bände sind okay. :D
    Ich hab jetzt schon Platzprobleme. D: Mein Problem ist, dass ich auch noch Unmengen von Büchern und anderen Mangas unterbringen muss. :|
    Genau 100 Bände wären schön, aber ich denke, das ist wirklich das Maximum. Ich weiß nicht genau, wie weit, die Kapitel mittlerweile in Bänden gerechnet wären, aber ich denke nicht, dass es viel mehr werden würden. ;)