Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• tja frueher halt ._. jetzt kosten sie 6,50 und ich glaub irgendwo gelesen zu haben ,dass die MK-Neuauflage 8 Euro kosten wird .
    naja ,ich werd sie mir trotzdem holen :D immerhin will ich alles Buecher haben und bin ja sowieso KID -Fan (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • tja unverschaemt hin oder her (was es ja auch ist) ,es gibt einige Leute die sie unbedingt haben wollen ,sich aber zu schade sind und keine 60 Euro fuer ein Band (!) ausgeben wollten -mich eingeschlossen.
    das haben die vom Verlag wahrscheinlich auch bemerkt durch den Erfolg des Specialbandes und den Fanbriefen ,in denen sie gebeten wurden MK neuaufzulegen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ärgerlich, allerdings verständlich, dass sie das ausnutzen wollen. Wobei ich bei aller Liebe nur einen angemessenen Preis zahlen würde, nur weil sie keine neue Auflage drucken wollen, wäre ich nicht bereit, deshalb horrende Preise zu zahlen. Da greife ich dann lieber auf Scans zurück. Aber da es jetzt zumindest eine einigermaßen bezahlbare Neuauflage geben soll, werde ich sie mir wohl schon zulegen. ^^
  • Also ich habe alle bisher erschienenen Detektiv Conan Bände.
    Als ich vor ca. 2 Jahren angefangen habe die Bände nach und nach zu kaufen, immer 5 Stück pro Woche (damals bei 26€)- dann wurde es teurer. Zuerst habe ich mich darüber geärgert, aber als Fan muss man sowas wohl ertragen. Außerdem haben die Bände ja auch einen gewissen Sammlerwert.
  • Ich hab leider kein einzigen Mangaband :(
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Also ich habe alle bisher erschienenen Detektiv Conan Bände.
    Als ich vor ca. 2 Jahren angefangen habe die Bände nach und nach zu kaufen, immer 5 Stück pro Woche (damals bei 26€)- dann wurde es teurer. Zuerst habe ich mich darüber geärgert, aber als Fan muss man sowas wohl ertragen. Außerdem haben die Bände ja auch einen gewissen Sammlerwert.

Auch wenn 6,50 € schon etwas teuer ist, würde ich es allein wegen des Sammlerwertes schon ausgeben, ich meinte eher die Kaito Kid Bände, die ja teilweise 200 € aufwärts kosteten. Soviel würde ich nun wirklich nicht für einen einzigen Mangaband bezahlen und die, die es getan haben, ärgern sich jetzt sicher ziemlich über die Neuauflage. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Auch wenn 6,50 € schon etwas teuer ist, würde ich es allein wegen des Sammlerwertes schon ausgeben, ich meinte eher die Kaito Kid Bände, die ja teilweise 200 € aufwärts kosteten. Soviel würde ich nun wirklich nicht für einen einzigen Mangaband bezahlen und die, die es getan haben, ärgern sich jetzt sicher ziemlich über die Neuauflage.
    Wow, ich wusste nicht, dass die Kaito Kid Bände so teuer sind. Ich frage mich grade wer sich die leisten würde. Das die sich ärgern werden, glaub ich. Das würde ich mich wahrscheinlich auch.
  • Das waren sie anscheinend eine Zeit lang, weil sie nicht mehr nachgedruckt wurden, aber die Nachfrage dennoch anstieg. Im Oktober soll es aber eine Neuauflage für 7,50 € pro Stück geben, was immer noch sehr teuer ist, aber im Vergleich bezahlbar. Vermutlich will der Verlag, nachdem so oft danach gefragt wurde, jetzt richtig daran verdienen. ^^