Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Wäre wirklich keine schlechte Idee. Ich bin ja mal gespannt, wieviele Kapitel/Bände noch kommen..
    In einem Interview, das vor kurzem hier im News-Blog reingestellt wurde meinte er ja: "Vielleicht läuft die Serie bis zu 100 Manga-Bänden weiter, vielleicht nicht."
    Für mich klingt das so, als ob er nicht mehr als 100 Bände geplant hat und sogar vielleicht schon früher aufhört.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• jaja die Mangas sind schon toll. Letztens wusste ich nicht, ob ich eine Folge geguckt hab oder ob ich sie gelesen habe. In die Mangas kann ich mich immer bisschen besser hineinversetzen...

Der Anime ist aber dennoch klasse :o^.^:
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Geht mir auch so, ich bevorzuge den Manga auch, weil ich allgemein lieber lese als irgendwas anschaue. Allerdings wirkt der Anime atmosphärisch oft besser, da man ja z.B. noch passende Musik dazu hat, ich denke mal, beides hat sein Für und Wieder. Dennoch bin ich aber eher die Leserin, vom Anime seh ich mir eigentlich nur die Folgen an, die mich konkret interessieren, bei DC würde ich mit den vielen Episoden auch sonst wohl ewig beschäftigt sein. :'D (Wobei ich von den älteren noch viele aus meiner RTL 2 Zeit kenne :D)
  • Ja vorallem bevorzuge ich meisten die Bücher als die Filme ^^

Bei Naruto mag ich aber eher den Anime, weil die Kampfszenen im Anime einfacher zu verstehen sind. :D

• Ich bin ja eigentlich auch eher die Leseratte, aber ich besitze bis jetz nur ein paar Bände. Ich weiß auch noch nicht, wann ich mir die anderen bestellen werde...

Deswegen schaue ich sehr viel das Anime, grase das Wiki/Portal nach Infos ab oder lese die mir wirklich wichtigen Kapitel im Internet auf Englisch. Das aber ehrer weniger, mein Schulenglisch ist sehr stark eingerostet und darum muss ich immer mein Wörterbuch zu Hilfe nehmen. und das ist auf die Dauer doch sehr anstrengend und nervig...

Vielen lieben Dank Miya

• Ich hab bis jetzt die ersten 6 aber bald hol ich mir die nächsten 5 oder 6.

made by Cherry

Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

:odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • darum muss ich immer mein Wörterbuch zu Hilfe nehmen.

Warum nimmst du nicht den Google Übersetzter? :) der ist zwar grammatikalisch nicht immer richtig, aber einzelne Wörter findet er eigentlich immer ^^

• Ich empfehle leo.org/. Für einzelne Wörter ist die Seite super und bietet auch verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten sowie Anwendungsbeispiele. Wenn man die Kapitel öfter auf Englisch liest, wird das Verständis auch schnell besser, mir kommt es mittlerweile vor, als würde ich es auf Deutsch lesen. xD Aber da man nicht alle Wörter wissen kann, ist Leo.org eigentlich ne gute Option. :D
  • Ich werds mir mal merken. :thumbup:
    Lohnt sich sicher, gerade wenn es um Plot relevante Kapitel geht...
    Ich arbeite mich nämlich gerade via Anime durch Geschichte um Kir und Akais Tod, sowie die anderen BO-Fälle durch, um Ideen für meine FF "Wahrheit" zu bekommen... Da hängt's nämlich gerade... :S

Vielen lieben Dank Miya