Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja bei Conan lese ich auch die japanischen Kapitel in englisch. Da man ja wie du sagst mithalten möchte und man noch keine andere Wahl hat. Und später, wenn die Bände dann auf deutsch erscheinen werden sie gnadenlos gekauft, sogar für 6,50€ :ocry3: dem guten alten 5€ Preis nachtrauer
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Dem trauere ich auch nach. DDD:
    Ich find 6,50 € etwas unverschämt, da sich die Bände auch nicht groß von den älteren unterscheiden und andere Mangas dieses Verlags auch nicht teurer sind. xD

Aber als echter Fan kaufe ich natürlich auch die Bände, die ich schon als Scan gelesen habe, will ja auch meine Sammlung vollständig halten. *hust* Ich hab mir sogar den Kid-Sonderband zugelegt und werde auch den mit der BO kaufen. :D
  • Ja auf den BO Sonderband bin ich auch total gespannt. Ich persönlich würde auch gerne noch mehr Kaito Kid Bände besitzen, die sind ja auch noch lange nicht abgeschlossen und es gab ja sogar schon ein neues Kapitel dazu. Gosho könnte ruhig noch weitere machen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Von MK habe ich leider gar keinen Band. Ich bin erst wieder DC-Fan geworden, als die Preise für die Bände schon so krass waren, dass sie beinahe niemand mehr ausgeben würde. xD Ich hoffe sehr, dass es endlich zu einer Neuauflage kommt, da ich sie schon gerne besitzen würde. ^^ Dazu es online zu lesen, war ich bislang leider zu faul. *hust* xD

Auf den BO-Band bin ich auch gespannt, vor allem für Theorien schadet es ja nicht, alles auf einen Blick zu haben. :)
  • als treure DC-Fanatikerin werde ich mir trotzdem alle Baender holen ,auch wenn das schon echt mies ist mit diesem PReis . da bin ich echt froh ,dass ich 50 Baender mit nur 5 Euro kaufen konnte :D den BO-Specialband hole ich mir natuerlich auch ..und besonders freu ich mich auf die MK-Neuauflage im Herbst *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • *Bände

Naja, wenn man nicht so viel Wert auf schönes Äußeres legt, könnte man sich die Bände auch gebraucht für 30 Cent pro Stück oder so holen. Bislang habe ich sie aber auch immer zum Normalpreis gekauft, weil ich etwas Angst hatte, wie die Dinger dann aussehen, wenn ich sie zugeschickt bekomme. :| Vll ist es besser, so etwas auf dem Flohmarkt zu erstehen, wo man sich ein Bild von der Ware machen kann. Auf die MK-Neuauflage bin ich mal gespannt, ich bin zwar nicht so der Kid-Fan, aber mal reinschnuppern kann ja nicht schaden, sobald sie wieder humanere Preise haben. :D
    Für die Leute, die sie zu Sammlerpreisen gekauft haben, ist das aber natürlich ärgerlich...