Heiji schrieb:
Er bleibt ein -man könnte es loyales nennen- BO-Agent und trotzdem menschlich ok.
Nunja, menshclich ok, wenn man in einer Organisation ist, deren Ziel das organisierte Verbrechen ist?

:)
Heiji schrieb:
Er bleibt ein -man könnte es loyales nennen- BO-Agent und trotzdem menschlich ok.
mertcenk schrieb:
-amuro scheint nur ein Hass auf Akai zu haben da er Sera nicht ausnutzt um Akai rauszulocken (das find eich am meisten verdachtig. wenn ich Akai rauslocken will und nicht sicher bin ,ob er tod ist,hatte ich Sera als geisel genommen, schlieslich ist Akai auch ein mensch und hat gefühle.Er würde versuchen Sera zu retten. (Amuro kennt Sera)
mertcenk schrieb:
Warum sagt Sherry zu Amuro : ja ich hab von dir gehört du warst der Rivale von Dai der Verlobte meiner Schwester? (ein hinweis von Gosho ?) denn normalerweise interssiert Bourbon überhaupt nicht ob er der verlobte von Akemi ist?
mertcenk schrieb:
İm Mystery train fall sehen wir das Bourbon nicht loyal gegenüber der Orga ist.Also Der boss will Sherry töten(anime 345),Gin will sherry töten falls er die gelegenheit bekommt und Vermouth will sherry töten.Also die konfontration von ;Sherry und Amuro sehen wir das Amuro sagt , dass er Sherry zürück in die Orga lebend einschleusen will(vielleicht mit einer neuen identitat).Dann als Sherry sagt das mehr Bomben platziert wurden(Amuro hat keine Ahnung)sagt Amuro ob Sİe (Sherry) möchte da sİSe beide irgendwo ander mit ihm mitkommt(vorsicht:nicht zürück in die Bo). Als er Akai sieht denkt er es sei Vermouth und sagt zu ihr das Er Sherry mitnehmen wird (zum glück war das nicht die echte Vermouth sonst hatte er ein problem) Vermouth denkt sogar das amuro shon langst Sherry umgebracht hat (die arme ) Versprechen gebrochen ? und gibt Gin sogar die information da sherry gestorben ist.
Wenn ihr sagt das Bourbon loyal ist haben wir das problem da sVermouth nicht loyal ist was ich durchaus komisch finden würde.???
mertcenk schrieb:
Amuro hat noch niemanden umgebracht und ist sogar hilfsbereit.Auserdem wa sich auch komisch finde ist das jeder Detektiv eine gute Person ist. Also zumindest die mit Sherlock Holmes in Verbindung gebarcht werden.
mertcenk schrieb:
Er ist also für mich keine böse person er will nur Akemi rachen (für mich hat sogar Amuro recht. Akai sowas macht man nicht )
TheDetective schrieb:
Ich denke auch nicht, dass wir sagen können, dass der Boss sie unbedingt tot will, denn sie könnte ja auch da eigenhändig gehandelt haben. Sie hätte ja den Auftrag gehabt haben können, Shiho zu fangen und hätte sie dann getötet und behauptet, dass es ein Unfall oder unausweislich war, um eben zu verhindern, dass jemand vom APTX erfährt. Wir haben keinen eindeutigen Beweis dafür, dass der Boss sie tot sehen will, nur dafür, dass Gin und Vermouth sie tot sehen wollen.
2 Besucher