Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• mertcenk schrieb:

abe rGin wusste von Vermouths handeln das sie Sherry umbringen wollte das bezieht sich auf das boss befehl von @the detective da der boss anscheined shiho lebend möchte ;)
    Glaube ich nicht, Gin schaut Wodka nämlich etwas schockiert an als dierser ihm erzählt, dass Vermouth sich noch den übriggebliebenen Sprengstoff genommen hat (Kap 824, Seite 6).

Edit: Es ist schon ziemlich lange OT hier.
  • Aber Gin sagt auch dass sie mit der c-4 bomben in stücke zerfliegen? und wodka fragt noch ob sie von der ;Explosion bescheid wissen denn schlieshlich könnten die beiden ja sterben

na ja mal sehen wie sich das ganze entwicklet bin offline will conan gucken um den aktuellen anime stand nachzuholen :D
  • Was wird Conan machen?

Zurück zum Fall, wie wird Conan den Fall lösen? Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile:

A: Der Schlafende Bourbon-sama: Touru kriegt nicht mit, wie Conan den Fall löst, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er damit aufliegt

B: Der Schlafende Kogoro-sama: ist ebenfalls gefährlich, da Bourbon bei der Fallauflösung wach ist

C: Conan gibt kindliche Hinweise: Kogi und Yoko können den Fall selbst lösen, aber Amuro fällt das bestimmt auf

D: Conan hält sich aus den Ermittlungen raus: Touru löst den Fall (aber ob Conan das wirklich durchhält untätig zu sein?)

Vielleicht gibt es noch mehr Möglichkeiten.

Shin-chan könnte nun fernab von Tokio Bourbon aus dem Verkehr ziehen. Die Organisation würde aber herausfinden, dass er mit Kogoro in Izu war und Gin hüpft in seinen Porsche und besucht dann Mori-tantei.

Nach Kapitel 824 habe ich erwartet, dass Conan und Touru aufeinander treffen. In Schritt 2 wird Masumi die Gelegenheit nutzen, Sherry einen Besuch abzustatten. Möglicherweise gesellt sich Subaru dazu. Dabei erfährt man wer Subaru in Wahrheit ist.

PS: Yoko ist Sango Yokomizo
  • Zurück zum Fall, wie wird Conan den Fall lösen? Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile:

A: Der Schlafende Bourbon-sama: Touru kriegt nicht mit, wie Conan den
    Fall löst, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er damit aufliegt

B: Der Schlafende Kogoro-sama: ist ebenfalls gefährlich, da Bourbon bei der Fallauflösung wach ist
    Geht beides nicht, da kein Narkosechronometer vorhanden ist.
    (Was im nächsten Kapitel natürlich wieder anders aussehen kann)

• MS Fan schrieb:

C: Conan gibt kindliche Hinweise: Kogi und Yoko können den Fall selbst lösen, aber Amuro fällt das bestimmt auf

Das kann er nicht ernsthaft bringen, so dumm kann selbst der fallvernarrte Conan nicht sein.

MS Fan schrieb:

D: Conan hält sich aus den Ermittlungen raus: Touru löst den Fall (aber ob Conan das wirklich durchhält untätig zu sein?)

Wozu sollte Amuro den Oberdetektiv raushauen? Höchstens um Conan rauszuboxen aber ich bezweifle GANZ stark, dass Conan wirklich groß verdächtigt wird. Wäre an seiner Stelle Ran oder Kogoro wäre das natürlich was anderes. Und wenn er nun nicht unter Mordverdacht steht hat Amuro keinen Grund den Sherlock Holmes rauszuhängen, das würde ihn nur verdächtig für die Mouris machen (bei denen er ja nicht weiß wie sie involviert sind) und als Gegenleistung hätte er einen Mörder überführt. Ganz toll, so einen Deal würde vielleicht der Idealist Conan machen aber bestimmt nicht Amuro.
  • Vielleicht verbockt es Ran ja mal wieder: "Oh mein Gott, Conan steht unter Mordverdacht (Warum auch immer), Paps hat eine Blockade (weil Conan nicht ermittelt) und auch Amuro ist nutzlos. Ich sollte Shinichi anrufen." -> Conans Handy klingelt -> Mainplot juhu
    Den Fall löst dann zwangsweise Shinichi am Handy und Bourbon muss schnellstmöglich eliminiert werden :D
  • So langsam sollte das aber auch mal nicht mehr als Plot-device genutzt werden. Es ist einfach völlig unrealistisch. Jeder Mensch, vorallem jeder mit dem Intellekt Conans, würde immer wenn er mit Ran unterwegs ist, sein Zweithandy ausschalten. Und wenn er merkt Ran ruft an, dann einfach wegdrücken oder sonst was :rolleyes:
  • :oscepticism: Und einfach wegdrücken, also bitte, dann weint Ran bloß wieder. "diss, diss"

Nein, ernsthaft, welche anderen Lösungsmöglichkeiten soll es denn dann bitte geben? Dann kann Kogi ja bloß zu Höchstfom auflaufen und den Fall alleine klären, wenn MS Fan's Möglichkeiten nicht stimmen...
    :osweat:
    Ich gebs gerne zu, so spontan fällt mir nämlich nix anderes ein.... :oshocked:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.