Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• TheDetective schrieb:

Das wärs ja mal, ein ungeklärter DC-Fall :D
    Vielleicht ist ja Amuro der Mörder, um Conan zu testen. Conan findet es heraus und lässt ihn laufen, weil er ihm in Polizeigewahrsam nichts bringt :D
    Aber nein, das passt nicht ins "3-Verdächtige-Schema".
    Nunja es muss ja irgendwas weiterführendes sein, auch wenn es natürlich ultra-dumm von Conan wäre, jetzt zu handeln, aber tun wird er es im Endeffekt ja doch.
    Jedenfalls denke ich, dass Kogoro diesmal die Lösung miterleben darf. Ob er nun selbst drauf kommt oder Amuro mit macht... mal sehen.

Das würde Conan nie mit seiner Ehre als Detektiv vereinbaren können.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Also wird Gosho wahrscheinlich die Logik (stillschweigen und die Sache ungelöst lassen) der Story opfern, Conan wird sich verdächtig machen, Amuro wird sich die Shinichi-Akte schnappen und auf die Schrumpf-aktion kommen... Hm... könnte mir glatt gefallen, die Idee, v.a., weil - wie Gin so schön sagt -Bourbon eventuell darauf Anspielungen machen würde (beziehe mich auf Gin's Aussage, dass Bourbon damit prahlen würde, wenn er Akai getötet hätte) und dann ein bisschen Schwung in die Bude käme.
    :o^.^:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • :ospit:
    Schon klar, ich wollte das auch nur als Beweis anführen, dass Bourbon wohl nicht wie Vermi mit seinem Wissen hinterm Berg halten würde und Gin damit entweder dissen oder ihn direkt draufansprechen würde. Oder sich sonst irgendwie darüber amüsieren würde.
    Wer hat gesagt, dass er Akai tötet? Supermann ist nicht tot zu kriegen.
    XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Corab schrieb:

Heiji schrieb:

Wenigstens wird mit Sango Yukomizo einer der intelligentesten Polizisten anwesend sein.
    Der Intelligente ist doch Jugo, iirc?

Ansonsten fand ich den Fall jetzt gar nicht mal so schlecht, und sei es nur wegen Amuro. :)

Mea culpa. Habe doch glatt Sango mit Yugo verwechselt. Ich könnte mir übrigens vostellen, dass Sango so sehr von Sleeping Kogoros Auftritten prahlt, dass Amuro verdächtig wird.

TheDetective schrieb:

Er wird aber leider nichts zum prahlen haben, da er Akai nicht töten wird^^
    Bitte mal den Teufel doch nicht gleich an die Wand! Man kann doch noch Hoffnungen haben!

Akirai schrieb:

Wer hat gesagt, dass er Akai tötet? Supermann ist nicht tot zu kriegen.
    XD
    Batman hätte es fast geschafft ;)
  • Mal zu dem Fall. Muss ja einen Grund haben, dass im Raum, in dem Conan liegt, die Klimaanlage aus ist.
    Vielleicht feiern wir nach "return of the fishing line" ja jetzt "return of the melting ice block"?
    Im übrigen fehlt dem guten Mann der rechte Hausschuh.
  • xD Dann ist die Wunde an seinem Kopf nur Show und er wurde eigentlich mit seinem Pantoffel erstickt un der wurde irgendwo versenkt, damit hätten wir auch das fehlen des Pantoffels geklärt.

Man was für ein Müll.

Ne keine AHnung wo der Schuh hin ist, ist aber bestimmt wichtigt, sonst wärer er ja nicht weg. :oyawn:
  • TheDetective schrieb:

Mal zu dem Fall. Muss ja einen Grund haben, dass im Raum, in dem Conan liegt, die Klimaanlage aus ist.
    Vielleicht feiern wir nach "return of the fishing line" ja jetzt "return of the melting ice block"?
    Im übrigen fehlt dem guten Mann der rechte Hausschuh.
    Oder es geht um das Verfälschen der Todeszeit - zumindest wurde eine mögliche Nutzung der Kilmaanlage für so etwas im ersten Band in den Raum gestellt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Da könntest du Recht haben, ich bin der Meinung so was ist auch schon mal vorgekommen. Die Folge, wo der Chef nen Herzinfakt bekommt und damit die Katze nicht eingeht nimmt dewr Täter sie mit. So ähnlich könnte es hier auch abgelaufen sein, mich wundert nur, warum Conan nicht mitbekommen hat, so tief kann der doch nicht geschlafen haben trotz Kopfverletztung.
  • Oha, dass Bourbon in diesem Kapitel wieder auftaucht, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dachte schon, dass er jetzt erstmal für die nächsten 10 Kaptiel auf Eis liegt und wir wieder irgendwelche Mordfälle lösen ohne Sinn und Verstand. Aber Amuro dann auf dem Tennisplatz zu sehen hat mich positiv überrascht. Jetzt muss nur noch der obligatorische Mordfall gelöst werden und ja.. XD Wie löst man ihn am Besten ohne, dass Amuro misstrauisch wird und auf Conans wahre Identität stößt? Agasa fällt weg. Ihn selbst betäuben auch, das hat bei Heiji ja auch nicht geklappt, (was wohl daran lag, dass Kogoro ihn ja auch unbedingt schlagen musste XD) zumal er sicherlich misstrauischer wird, wenn er mal eben so ausgeknockt wird. Raushalten wird sich der Gerechtigkeitsliebende Shinichi bestimmt auch nicht und die Polizei und Kogoro werden auch nicht allein hinter den ausgeklügelten Trick kommen.. :'D Also entweder Amuro löst den Fall, aber wozu? oder das Opfer steht einfach wieder auf und es gab keinen Mordfall. XD
    Na ja, irgendwie wird Gosho den Kurzen da rausboxen. Vielleicht wirds aber auch diesmal brenzlig für Conan selbst und er kommt in die Bredoullie und KID kommt ihn heldenhaft retten und wird von Bourbon konfrontiert. : D