Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei den Mystery train folgen haben die beiden ja auch so zu sagen zusammen gearbeitet. Etwas in der Art könnte ja erneut passieren.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• ich finde auch zur lösung des falles is die klimaanlage die in conans raum ausgestellt wurde und scheinbar im wohnzimmer nicht funktioniert von großer bedeutung, zumal gosho schon am anfang eine anspielung gemacht hat mit der *verschwitzten* hand der frau und dann später der verschwitzte conan..
    wahrscheinlich soll die wunde und die vase tatsächlich von der eigentlichen todesursache ablenken und der typ hat ne herzschwäche, so wie er sich an die brust fässt.. denn sonst hätten wir ihn schreien hören aber es war nur das geräusch der runtergefallenen vase, was dafür spricht dass er bereits tot war und weshalb trotzdem blut aus seinem kopf rausstürmt obwohl die leiche schon starr sein müsste is wie schon erwähnt mit der hitze hinausgezögert.
    vllt hat er herzprobleme und kommt von dem ganzen zucker *eiscreamtorte* und sein übergewicht.. wurde ja auch angedeutet dass er fetter wird wenn er weiter sowas isst.
    damit wäre dann *der ich bring dich um ohne im raum gewesen zu sein* geklärt oder zumindest der *ich hab ein alibi, weil die vase runter fiel als ich mit euch unten war* ...vorausgestz mein geschwätz is nur annäherend richtig :osweat:
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Es hat ganz sicher was mit der Klimaanlage zu tun, die Anspielung ist mehr als deutlich. Nur was, das werden wir im nächsten Kap erfahren :)
    Die Todesursache wird schon mit der Vase zu tun haben, glaube ich... wie ermordet man sonst jemanden so schnell, dass er gleich vor der Tür liegen bleibt und es wie Selbstmord aussieht (da Raum verschlossen)?
    :)
  • :osweat: Ok, ich seh in 826 zwar nur japanische Zeichen, aber ich würde einfach mal sagen, Conan wird langweiligerweise nicht mal für den Mörder gehalten ("grins") und hat am Ende des Files auch schon raus, wer der Mörder war. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie er es Kogi oder Sonoko oder Yokomizo verklickert. "g" Und Bourbon scheint ja doch in den Ermittlungen ein bisschen mitzumischen, zumindest sieht es für mich so aus...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich frage mich, ob Amouro doch vll schon ahnt, dass Conan hinter Mori's sagenhaften Meisterleistungen steckt. Schließlich haben wir mehrmals gesehen, dass Conan Kogoro vor Amouro schlafen geschickt hat. Also nicht direkt, aber so, dass Amouro am Tatort war. Darüber hinaus macht ja Amoruo immer wieder Andeutungen im Sinne von: "Nicht wahr, Conan?"
  • Naja diese "Nicht wahr, Conan?" Momente hatten auch schon Sato und Co., wobei es bei Bourbon natürlich um einiges riskanter ist. Aber dass er es bereits weiß, bezweifel ich, denn dann würde er sich gedanken machen, wie es Conan möglich ist, die Fälle zu lösen und würde sicher irgendwie auf Shinichi stoßen, der ihn unweigerlich zu Ai führen würde.
  • Och menno scheinbar wirklich nur ein normaler Fall...

Aber es muss einfach einen Grund haben warum Bourbon auch anwesend, obwohl Conan ja schon weis, dass er zu BO gehört.

Aber immerhin Conan scheint den Fall schön gelöst zu haben. Und wenn er das ganze jetzt vor einem BO-Mitglied auflösen muss ohne, dass dieses Verdacht schöpft wird's vielleicht ja doch noch interessant.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Aber es muss einfach einen Grund haben warum Bourbon auch anwesend, obwohl Conan ja schon weis, dass er zu BO gehört.

Weil Bourbon einfach nicht fertig mit den Ermittlungen ist? Er hat Akai gesehen, über Mori wird er die meisten Kontakte zu div. Daten bekommen. Darüber hinaus... Ai ist nicht tot, und Vermouth weiß das. Vielleicht hat sie Bourbon gesagt, dass die Mission schiefgelaufen ist ;)
    :)