Ran & Shinichi...

• Ich find auch sie ergänzen sich einfach, und man sieht ja das sie nicht ohne einander können
    Zwar haben sie meistens Misverständnisse aber die sind auch immer wieder schnell vergessen und wenn es hart auf hart kommt, sind sie für einander da.
    Und am ende ist für mich eh klar das sie Heiraten ;) und einen kleinen Conan bekommen. Ohhh Shinichi als Baby war schon putzig wie wird dann ihr gemeinsames Baby außen. SUPPER NIEDLICH :olove:

LG Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Oh jaaaa, ein kleiner Conan :raww:
    Da schlaegt mein Fangirl Herz wie verrueckt...
    Haette aber auch nichts gegen eine sueße Tochter...
    Ich hoffe so sehr, dass wir zum Schluss einen kleinen Einblick in Shinichis und Rans weiteres Leben sehen koennen..
    Wenn wir sie dann auch noch mit einem Kind sehen..das waere fuer mich der absolute Kill :rbash: :ready: :rfollow:
  • Ich bin jetzt mal ganz ehrlich :D
    Ich bin nur so ein totaler DC Freak geworden,weil ich eigentlich von Anfang an Detektiv Conan wegen Ran und Shinichi geschaut habe.
    Es ist einfach nur total süß,wenn sie sich mal streiten und sich dann wieder versöhnen oder Shinichi versucht ihr seine Gefühle zusagen :D
    Duobus certantibus tertius gaudet.

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Das ist auch eins meiner Punkte warum ich so ein DC Freak bin.
    Ich mag die beiden richtig gerne.
    Ich freue mich auch immer auf die Folgen wenn Shinichi wieder groß ist.
    Die passen super zusammen, ich finde das auch immer so süüßßß wenn die sich wieder streiten und danach wieder versöhnen.
  • :rlol: Hand aufs Herz, war am Anfang bei mir genauso..
    Mittlerweile interessiert mich aber der BO Fall auch total..Nichtsdestotrotz ist mir Shinichis und Rans Lovestory wichtiger..und mein Herz setzt jedes Mal fast aus, wenn Shinichi mal fuer kurzer Zeit wieder da ist :raww: :ready: :rfollow:
  • Ich bin ein echt absoluter Fan von den Beiden!! ^-^
    Wie sie sich nie ihre Liebe gestehen können...hehe.
    Es dauert nur immer so lang und nervt auch ganz schön...
    wenn Shinichi dann einfach nicht da ist, wird Ran unglaublich eifersüchtig.... und Shinichi alias Conan auch.. und wenn sie sich dann endlich mal wieder sehen.....
    Stille. Keiner traut sich den Mund auzumachen. Oh Mann, wenn ich das Lese, drehe ich immer wieder durch! x)
    Andererseits war es auch schon echt knapp im Fall in London (Band 72), da haben sie sich ja indirekt ihre Liebe gestanden!

Aber nein, dann hat es doch wieder keine Bedeutung! Wie ich mir ein Happy END wünsche.. aber ich denke, da bin ich nicht die Einzige.
    Wie lange Gosho wohl noch braucht, bis er die Zwei Süßen zusammen bringt? Wäre ja echt Mist, wenn nicht. Und er sollte sich besser 10 Jahre versteckt halten und untertauchen, wenn es kein Happy End gibt... die werden in lynchen. :D
    Aber ich denke mal, jeder stellt sich das mit dem Pärchen-Werden anders vor. Und man kanns auch so sehen: Die Freundschaft ist dann in Gefahr... D:
    I'm only dreaming of Para, Para, Paradise. :3

• Naja, aber ich glaube, dass man sich bei Shinichi und Ran keine Sorgen machen muss.
    Nach all den Dingen, die sie bereits durchgemacht haben und die sie noch durchmachen werden (Wer weiß was im BO Fall noch alles passiert), denke ich nicht, dass sie zulassen werden, dass ein Streit oder aehnliches ihre Ehe fast kaputt macht und sie dann wie Rans Eltern erst mal getrennt leben..
  • Ich finde, sie gehören einfach zusammen. Das hab ich schon in der ersten Folge so empfunden, und ich hab dc anfangs auch nur wegen Ran und Shinichi geschaut xD Ich war so glücklich, als Shinichi Ran endlich mehr oder weniger deutlich gesagt hat, dass er sie liebt, er hat dafür ja lange genug gebraucht..Auch wenn sein Gestottere ja immer ganz süß ist, wurde das doch so langsam mal Zeit! :olike:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • sie sind einfach DAS Traumpaar der Serie ähnlich wie Marshall und Lily in HIMYM .
    sie gehören einfach zu einander ,egal was sie überwinden müssen ,sie überwinden es und sind für einander da .für sie ist das selbstverständlich ,also es hat bei mir nie den Eindruck erweckt ,dass sie es als lästig oder auch schwer empfunden haben ,sich so zu nehmen wie sie sind oder einander treu zu bleiben . manchen würden es ja schon nach einer gewissen Zeit vielleicht schwerer fallen ,aber denen nicht ,obwohl sie sich schon so lange kennen .
    es ist einfach süß mit anzusehen wie sie sich anstellen . gut ,das London-Geständnis mag für manche enttäuschend gewesen sein ,aber ich finde es immer noch besser als gar nichts . immerhin konnte einfach noch kein richtiges Geständnis folgen ,da er ihr erst seine Liebe gestehen will ,wenn er auch nicht mehr befürchten muss wieder zu schrumpfen und sie alleine zu lassen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Yooou, Shinichi und Ran 4eva2getaaaa!!eins1*kreisch* HERZ!! <3333333
    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. :D

Also da die beiden für mich auch im Doppelpack kein Stück interessanter sind, kümmert es mich eigentlich ja nicht die Bohne, ob die nun zusammenkommen oder nicht.
    Allerdings muss ich jetzt mal echt sagen: Es nervt mich ungemein, dass die beiden es einfach nicht auf die Reihe kriegen, ihre Gefühle füreinander zu gestehen, obwohl es mehr als offensichtlich für die beiden und für alle anderen sein sollte, dass sie Gefühle füreinander haben. Das Verhalten ist einfach nur sau kindisch und geht mir - sorry für die Ausdrucksweise - auf meinen nicht vorhandenen Sack. Jetzt kann man natürlich damit kommen: Conan in dieser Situation kann Ran schlecht seine Gefühlte gestehen blabla, aber was war davor? Oder was ist mit Ran? Sie weiß nix von seiner unglücklichen Situation. Würde ein normales Mädchen nicht erst recht ihrem Schwarm die Liebe gestehen, wenn er einfach so abhaut und sich nur super selten blicken lässt und somit die Gefahr mehr den je besteht, dass er irgendwie mit ner anderen durchbrennt? Würde man das nicht tun, um den Jungen, den man liebt mehr oder weniger "an sich zu binden"?
    Ebenfalls versteh ich nicht, warum Conan immer behauptet, dass er Ran auf keinen Fall in Gefahr bringen will, aber stets in ihrer unmittelbaren Nähe bleibt. Da er ja versucht der BO auf die Schliche zu kommen sollte er doch wohl weit genug denken können, dass er gerade auf diese Weise Ran in größte Gefahr bringen könnte, wenn die BO seiner wahren Identität auf die Schliche kommt. Denn dann werden wohl alle Leute in seiner Umgebung, vor allem Ran, der größten Gefahr ausgesetzt werden. Oder glaubt er wirklich Ran vor der BO als Erstklässler beschützen zu können?!

Ich würde es wirklich sehr befürworten, wenn die beiden jetzt bitte endlich zusammenkommen, damit ich (und vielleicht einige andere, die eine ähnliche Sichtweise haben wie ich) nicht länger von diesem grausam-kindischem Hin und Her geplagt werden.
    Da es aber bestimmt schön in Goshos Konzept passt, kommen die beiden sicher ganz am Ende mit super viel Drama und Kitsch zusammen. Ende gut, alles longweilig.

Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung allein da, aber ich schwimme gerne gegen den Strom. :D
    poohw. ♥