Ran & Shinichi...

• :rnod: Sehe ich auch so, ich fände es echt süß das mal zu erfahren :D

Ich kenne die Geschichte zwar noch ( So la la ) Aber ich finde aich für Ran/Shinichi Fans wäre das doch was :) :rflowers: Man kann ja hier noch ein wenig Werbung machen und den Link zu deiner Story hier rein setzen ;) Und da du so wunderbar Zeichnen kannst, Zeichen doch direkt noch ein Titelbild zu der Story :rbash:
  • ...Also ich finde, dass die beiden (Shinichi & Ran) ein super süßes Paar abgeben!!! :olike:
    Ich ich freu mich schon drauf, wenn (hoffentlich) Shinichi endlich seine normale Größe wieder erlangt...und er mit Ran endlich wieder mormal zusammen zu sein...also ein "Happy End" geben wird!!!
    Und, dass die beiden vielleicht sogar heiratten werden...hach, das wär so toll!!!
    (...ich würde weinen vor freude... :oproud: )
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“

The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!

Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • Nicht nur du :D
    Ich wuerde weinen, wie eine Irre durch mein Zimmer huepfen und grinsen wie ein Honigkuchenpferd :D
    Wenn wir vllt. noch einen kleinen Shinichi oder eine kleine Ran zusehen bekommen, dann brech ich zusammen :okogoro:

Neben der BO Geschichte, ist Shinichis und Rans "Beziehung" das was mich am meisten interessiert...
  • Ich finde, sie passen gut zusamm.
    ...und wenn sie heiraten würden und dann ein Kind bekomm würden,...dann wäre das bestimmt ganz süüüüüß!!!! :olike:

Kazuha Toyama schrieb:

...Also ich finde, dass die beiden (Shinichi & Ran) ein super süßes Paar abgeben!!! :olike:
    Ich ich freu mich schon drauf, wenn (hoffentlich) Shinichi endlich seine normale Größe wieder erlangt...und er mit Ran endlich wieder mormal zusammen zu sein...also ein "Happy End" geben wird!!!
    Und, dass die beiden vielleicht sogar heiratten werden...hach, das wär so toll!!!
    (...ich würde weinen vor freude... :oproud: )

...Ich bin der selben Meinung und gebe dir gaaaanz viiiel Recht!!!!
  • Beim Film "Der Killer in ihren Augen" finde ich die Stelle ganz toll:
    "Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz. Mehr als jeden anderen...auf dieser Erde!"
    -Conan zu Ran
    :ocheer2:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“

The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!

Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • Das ist eine meiner Lieblingsszenen aus allen Filmen..
    Aber immer wenn Conan sowas sagt oder denkt, drehe ich durch..Ich frage mich dann immer, warum er ihr das nicht auch mal als Shinichi sagen kann.
    Himmel, das kann doch nicht so schwer sein..Naja aber mittlerweile ist ja klar wieso er das nicht tut bzw. tun kann.
    Solange der BO Fall nicht abgeschlossen ist, werden die beiden auch wohl nicht zusammen kommen koennen... :ocry2: