Ran & Shinichi...

• BlueSky schrieb:

Shinichi und Ran kennen sich ja nun wirklich schon seit dem Kindergarten. Shinichi sagt ja selbst, dass schon seit der Grundschule oder so in Ran verliebt ist. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er sie wahrscheinlich oft heimlich beobachtet und dadurch ihre Reaktionen usw. relativ genau einschätzen kann. :oidea:

Richtig! Und das er sie ganze genau beobachtet haben wir wieder in Conan Film neun:

Spoiler anzeigen
    Ran spielt mit den anderen Kindern verstecken und Shinichi will nicht mitspielen und spielt die ganze Zeit Fußball. Ran sitzt wegen einem Lehrer der nicht wusste in der Turnhalle unter der Bühne in einem Lagerraum fest, weil er die Treppen davor geschoben hat und Shinichi findet die trotzdem! Als Ran dann fragt wie er sie gefunden hat, da er ja die ganze Zeit über mit was anderem beschäftigt war, rattert er runter wie er das gemacht hat. Dadurch das er sie genau kennt nennt er Dinge wie: Das Tiergehege konnte ich ausschließen da du eine große Tierliebhabern bist du könntest ja wohlmglich die Hühner erschrecken ^^ Und noch ein paar andere Dinge und bei einer Sache hat er sie ganz genau beobachtet, nähmlich das sie jeden Tag vor dem selben Plackkat auf dem nachhause weg gesehen hat :) usw. Und so hat er sie dann gefunden. Darauf hin sagt sie: A ha du scheinst ja wirklich genau zu beobachten was ich den ganzen Tag so treibe ^^ Daraif hin er: Das stimmt ja gar nicht !!! Ich habe einfach nur richtig nachgedacht xD Ran: Und warum wirst du dann so rot ? Shinichi: Ich bin nicht rot das ist nur die Abendsonne xD

• Spoiler anzeigen
    Ja, ich kenne die Szene. Ich sie extra mal im Internet rausgesucht, weil ich wissen wollte, was sich da genau abgespielt hat. Die ist voll süß. :olove: Nur leider gehören die Filme ja nicht offiziell zur Handlung von DC. :oaffected:
    Ich hoffe ja immer noch, dass wir irgendwann mal im Manga/Anime erfahren, wann sich Shinichi in Ran verliebt hat... :rolleyes:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ich würde ja zu gerne mal erfahren wie die beiden sich kennen gelernt haben :okiss:

Ich habe mal einen OS dazu geschrieben aber war ich zehn und demnach albern ist er auch xD

Aber meine Vorstellung davon ist ganz niedlich ^^ Und ich würde gut zu den beiden passen also finde ich :oask:

• :rbash: Hihi

Ich glaube ich weiß welche das ist, ist das die wo Ran ihm in die Arme plmupst weil sie nicht aufpasst wo sie hin läuft ^^ Die ist so unglaublich niedlich :D Die musst nochmal Profi aufschreiben hihi :rflowers: Ich kann mir das aber wirklich Bildlich vorstellen weil er reflecksartig auffängt was ihm da in die Arme fällt, hihi :rbash:
  • Ja mal schauen das Grober erkläre ich gerne nochmal ^^
    Also ich hab das so gemacht das Ran un Shinichi Im Tropicial land mit ihren Eltern sind ( Die Eltern kennen sich ja noch von früher)
    Und dann stoplert Ran halt irgendwie über irgendwas ^^
    Und fällt Shinichi direkt in die Arme ...
    So ganz Grob gesagt
    An alles kann ich mich nicht mehr erinnern da müsste ich nochmal nach schauen ...
    Aber so aheb ich mir das Vorgestllt wie sie sich kenne gelern haben ^^
    Oder das er im Kindergarten Fußball spielt und ihr einen Ball vor den Kopf schieißt xD Und sie ko umfällt :ofootball2: :olaugh:

• NudelTörtchen schrieb:

Also ich hab das so gemacht das Ran un Shinichi Im Tropicial land mit ihren Eltern sind ( Die Eltern kennen sich ja noch von früher)
    Und dann stoplert Ran halt irgendwie über irgendwas ^^
    Und fällt Shinichi direkt in die Arme ...
    Das klingt ja schon mal total süß... :love:

NudelTörtchen schrieb:

Oder das er im Kindergarten Fußball spielt und ihr einen Ball vor den Kopf schieißt xD Und sie ko umfällt :ofootball2: :olaugh:
    Och, die arme Ran! Mensch Shinchi, kannst du denn nicht aufpassen wo du hin schießt!? :okeeper: :hehe:

Also ich würde mich sehr freuen, wenn du die Geschichte vielleicht hier ins Forum stellst. :)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya