BlueSky schrieb:
Shinichi und Ran kennen sich ja nun wirklich schon seit dem Kindergarten. Shinichi sagt ja selbst, dass schon seit der Grundschule oder so in Ran verliebt ist. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er sie wahrscheinlich oft heimlich beobachtet und dadurch ihre Reaktionen usw. relativ genau einschätzen kann.![]()
Richtig! Und das er sie ganze genau beobachtet haben wir wieder in Conan Film neun:
Ran spielt mit den anderen Kindern verstecken und Shinichi will nicht mitspielen und spielt die ganze Zeit Fußball. Ran sitzt wegen einem Lehrer der nicht wusste in der Turnhalle unter der Bühne in einem Lagerraum fest, weil er die Treppen davor geschoben hat und Shinichi findet die trotzdem! Als Ran dann fragt wie er sie gefunden hat, da er ja die ganze Zeit über mit was anderem beschäftigt war, rattert er runter wie er das gemacht hat. Dadurch das er sie genau kennt nennt er Dinge wie: Das Tiergehege konnte ich ausschließen da du eine große Tierliebhabern bist du könntest ja wohlmglich die Hühner erschrecken
Und noch ein paar andere Dinge und bei einer Sache hat er sie ganz genau beobachtet, nähmlich das sie jeden Tag vor dem selben Plackkat auf dem nachhause weg gesehen hat
usw. Und so hat er sie dann gefunden. Darauf hin sagt sie: A ha du scheinst ja wirklich genau zu beobachten was ich den ganzen Tag so treibe
Daraif hin er: Das stimmt ja gar nicht !!! Ich habe einfach nur richtig nachgedacht xD Ran: Und warum wirst du dann so rot ? Shinichi: Ich bin nicht rot das ist nur die Abendsonne xD