Ran & Shinichi...

• Spoiler anzeigen
    Selbst wenn Shinchi groß wäre (Ran weiß ja schließlich nicht, wer sich hinter Conan verbirgt), würden sie es nicht ansprechen. Man muss ja nur mal Rans Reaktionen beobachten, als Sonoko bzw. Kazuha sie dazu überreden wollen, dass sie Shinichi ihre Liebe gestehen soll...
    Sie ziert sich ja doch ganz schön...

P.S. Du wiederholst dich in deinen letzen Posts irgendwie.... Die sagen nämlich beide das gleiche aus... :rolleyes: ;)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Aber irgendwie ist sich Ran immer noch nicht komplett sicher, dass shinichi sie auch wirklich liebt. Aber ganz ehrlich, wie soll man sich auch sicher sein, wenn die person dich nur ab und zu anruft und die fälle dir vorzieht. (so sieht es ja für sie aus, wir wissen, dass das ja nicht der fall ist)
  • Ja wir wissen das, kann schon sein ^^
    Aber sie nicht also bleibt es für sie wohl die ganze Zeit gleich ...
    Na ja und was London angeht da haben sie sich ja beide extrem geziert ^^
    Spoiler anzeigen
    Nachdem er ihr es gesagt hatte, wollte er nicht mal an sein Handy als "Sie" ihn anruft ^^
    Und sie wiederum schickt ihren Vater vor xD
    Und als er dann noch sagt: Wartete da am Telefon wird das zu Kompliziert ich komme zu euch ^^
    Ist Rans Reaktion wohl mehr als eindeutig das ihr das wirklich peinlich ist ^^ :oshy:

• NudelTörtchen schrieb:

Ja wir wissen das, kann schon sein ^^
    Aber sie nicht also bleibt es für sie wohl die ganze Zeit gleich ...
    Na ja und was London angeht da haben sie sich ja beide extrem geziert ^^
    Spoiler anzeigen
    Nachdem er ihr es gesagt hatte, wollte er nicht mal an sein Handy als "Sie" ihn anruft ^^
    Und sie wiederum schickt ihren Vater vor xD
    Und als er dann noch sagt: Wartete da am Telefon wird das zu Kompliziert ich komme zu euch ^^
    Ist Rans Reaktion wohl mehr als eindeutig das ihr das wirklich peinlich ist ^^ :oshy:
    Hmmm ... Realife De ja vu xD
    Wer hat mich mit meinem jetzigem Mann verkuppelt ? xD Dein Ex ??? xD Oooooder ? ^^

Na ja Peinlich würde ich nicht dirket sagen ...
    Danach fühlt man sich aufgewühlt und weiß nicht recht was man seinem Gegenüber sagen soll. Noch dazu ist man total durcheinander weil man so viele schöne, aber auch verwirrende Dinge auf einmal fühlt.
    Noch dazu ist man aufgeregt usw. kennt jeder der schon mal verliebt war ^^
    Aber nun gerade einfach ist nun wirklich nicht seine Gefühle in dem Moment zu Ordnen wenn sowas so überraschend und plötzlich kommt wie bei Shinichi ^^
    Wenn ich so an meine Situation denke ... ^^ Alles so kompliziert und verwirrend xD
  • Ich find ja euer Gespräch ganz süß, aber hier gehts ja um Ran und Shinichi... ;)
    Ich würde mich ja sehr Freuen, wenn es mal etwas neues von den beiden geben würde
    Spoiler anzeigen
    Im aktuellen japanischen Fall ist bis jetzt leider nichts davon zu sehen :(
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Schande ueber mich..Einer der groeßten Shinichi x Ran Anhaenger und noch nicht einmal hier meinen Senf dazu gegeben....

Also Shinichi und Ran sind mein absolutes Lieblingspaar in DC.
    Die beiden sind einfach nur goldig..Wenn Ran total traurig ist und Shinichi es auch nicht besser geht, weine ich immer mit...
    Bei "Die letzte Fahrt vom Chef" war es am Schlimmste...Ich habe so geheuelt...

London fand ich ja mega sueß...Shinichi hat es auf seine eigene Art und Weise gesagt...Es war mMn kein richtiges Gestaendnis, aber fuers erste bin ich zufrieden..
    Das es den beiden danach so unangenehm war, fand ich irgendwie auch sueß xDDDD

Ich hab mir das Ende auch immer etwas kitschig vorgestellt...Shinichi kommt zurueck, Ran faellt ihm weinent in die Arme und dann wird erst alles gebeichtet und dann kommt der Kuss..Im Abspann kommen dann so Fotos, auf denen man ein Hochzeitsfoto und Shinichi Jr. und Ran Jr. sieht :okogoro:
    Mittlerweile habe ich aber das Gefuehl, dass wir vllt. doch nicht so viel kitsch kriegen...
    Es wuerde mich nicht wundern, wenn Gosho uns einfach ein "Shinichi is back, kleine Andeutung auf Zukunft.Punkt.Ende.Basta" zeichnet....
    Ich hoffe nicht.... :oshocked3:
  • also ein kitschiges Ende wünsch ich mir für die beiden nicht ,also natürlich romantisch aber bitte nicht kitschig . :D
    also er kann ihr ja sagen ,dass er sie liebt während eines Sonnenuntergangs oder so ,aber die Atmosphäre sollte süß sein und nicht zu pompös .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.