Ran & Shinichi...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ran und Shinichi werden nunmal zusammen kommen und das is auch gut so. Gosho hatte am Anfang ja nicht gedacht das Detektiv Conan zu einer fast "Neverending Story" werden könnte, sonst wären sie ja auch schon lange zusammen, aber er kann sie nunmal noch nicht zusammen kommen lassen, weil die Geschichte mit der B. O. noch nicht geklärt ist.. Und dann dauerts halt 1, 2 3 usw Jahre länger.. :D Aber das die beiden zusammen gehören, darin besteht kein Zweifel.. eine sehr gute Freundschaft haben sie und bei den Beiden ist nunmal auch die Liebe hin zu gekommen... in einer Beziehung braucht man beides, Liebe und Freundschaft, meiner Meinung nach. Und daher haben sie schonmal einen großen Pluspunkt, und das ist das langaufgebaute Vertrauen ineinander.. das ist mit das Wichtigste für ihre Beziehung, welches, natürlich auch gerade durch die Sache mit der B. O., einiges aushalten muss. Man merkt aber immer wieder das es in brenzligen Situationen da ist und Bestand hat und hält.
  • Leute, das ist ein ANIME und keine Reality-Show, die auf VIVA läuft 8|
    Die beiden Dinge miteinander zu verbinden ist .. SELTSAM. Sogar sehr.
    Ran und Shinichi werden am Ende zusammen kommen, ob es einigen passt oder nicht. Außerdem finde ich es ehrlich gesagt gut, dass sie sich die Liebe noch nicht gestanden haben - also so richtig, meine ich- , denn dann würden die Fans mehr Liebe bei DC erwarten und dann fragen die auch noch nach Heiji und Kazuha und irgendwann dann bestimmt noch nach Mitsuhiko und Ai..wtf. Ich erinnere mich zumindest, als die Folge 621 online gekommen ist und dann plötzlich alle meinten:"So und jetzt muss Heiji nur noch Kazuha seine Liebe gestehen und Kaito Aoko, dann ist alles perfekt <33" Und ich dachte nur so:*Bitte nicht!* Es liegt nicht daran, dass ich selbst kein Mensch der Liebe bin, es geht mir einfach darum, dass Ran doch komplett ausflippen würde - und noch mehr heulen würde- wenn die beiden offiziell zusammen kämen und sie Shinichi dann immer noch nicht sehen wird.
    Die ganze BO-Story muss erst zu Ende sein - und zwar komplett - bis die zwei sich in den Arm nehmen können.
    :)
    -
  • Die kommen auch zusammen, doch ich denke wir müssen uns noch bis zum Ende gedulden. Na zumindest hoffe ich das.
    Ich glaube, dass es ziemlicher Blödsinn wäre, wenn man die Fans jahrelang mit Ran und Shinichis Liebesgeschichte auf die Folter spannt und sie am Ende doch kein Happy End haben.
    Ich glaube da würden dann einige Fans Ayoama lynchen wollen.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Es dreht sich in der ganzen Sendung um die Organisation und der Liebe zwischen Ran und Shinichi.Da kann es doch nicht sein das am Ende von zich hunderte Folgen Shinichi und Shiho ein paar werden!Das wäre doch witzlos!Würde sowas kommen dann würde ich mich veräpelt fühlen und Tausende andere Fans auch!Also ich glaube so wird Gosho uns nicht plätten!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Ich finde die Geschichte einfach absolut niedlich. Ihre Liebe braucht keinen großen Tiefsinn. Sie empfinden schlicht und einfach ganz zarte und tiefe Zuneigung für einander.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Mir ist letztens mal wieder ein interessanter Gedanke gekommen. Ich frage mich wann die beiden mitbekommen haben ,dass der Eine in den Anderen verliebt ist.

Ob es Ran wirklich die ganze Zeit nicht mitbekommen hat, dass Shinichi in sie verliebt ist (s. "Die erste Liebe vergisst man nie")...???
    Puh, also wenn sie es erst im London-Fall mitbekommen hat, muss sie doch ziemlich auf der Leitung gestanden haben.

Bei Shinchi kann ich mir schon vorstellen, dass er es von selber mitbekommen hat, dass Ran in ihn verliebt ist. Ich meine bevor die Handlung von DC losgeht, denn Ran erzählt ja Conan gleich im 2. Kapitel, dass sie in Shinichi verliebt ist.

Was meint ihr denn?
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• BlueSky schrieb:

Puh, also wenn sie es erst im London-Fall mitbekommen hat, muss sie doch ziemlich auf der Leitung gestanden haben.
    Ach nee, das fällt dir jetzt erst auf ^^ Auch wenn sich Aoyama massiv gebessert hat mit der Zeit, es ist mir immernoch ein Rätsel wie es der Mann geschafft hat mehr als 700 Kapitel rumzueiern bis einer endlich mal den Mut hatte dem anderen die Liebe zu gestehen. Ich meine JEDESMAL wenn der Partner in Verdacht geriet einen anderen Partner zu haben (Die erste Liebe vergisst man nie, Eris Debüt) war der andere höchstgradig eifersüchtig. JEDESMAL wenn die beiden aufeinandertrafen wollten sie irgendwas von ihren Gefühlen zueinander sagen und blieben doch stumm...
    Ich für meinen Teil finde das extrem Schade. Es wäre viel interessanter gewesen, wenn Aoyama aus den beiden in der Mitte der Serie ein Paar gemacht hätte und die weiteren Romance-Plots darauf aufbauten, dass sie zusammen sind, aber das Shinichi nie da ist.
  • Wie es diesen Thread einfach noch nicht gab. :hehe:
    Naja, ich finde die beiden ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Zunächst einmal, weil es eine Sandkastenliebe ist, aber gut, wäre es bei der einen geblieben, hätte ich ja nichts gesagt...
    Ich weiß nicht, die Beziehung zwischen Shinichi und Ran ist einfach öde, mal abgesehen davon, dass es keine richtige ist, weil die beiden es nicht fertigbringen einander Offensichtliches zu gestehen ( Ran meint aber trotzdem, sie müsste einen auf eifersüchtig machen :hehe: ). Sonst ist es mir einfach zu klischeehaft und konservativ. Auch wenn Ran durch ihr Karate vll superselbstbewusst und stark rüberkommen will, ist sie eigentlich nur ein braves Mäuschen, das zuhause rumsitzt, kocht, putzt und brav auf Shinichi wartet. Wirklich die Meinung geigen tut sie ihm eigentlich auch nicht, stattdessen heult sie nur rum. Sie sind vll ein ganz niedliches Pärchen, aber irgendwie fehlt mir einfach der Pep in dieser Beziehung. ^^