Deswegen, wenn es nur bei denen geblieben wär wär es wieder besonderer..
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan Kudo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan Kudo ()
Aber das die beiden zusammen gehören, darin besteht kein Zweifel.. eine sehr gute Freundschaft haben sie und bei den Beiden ist nunmal auch die Liebe hin zu gekommen... in einer Beziehung braucht man beides, Liebe und Freundschaft, meiner Meinung nach. Und daher haben sie schonmal einen großen Pluspunkt, und das ist das langaufgebaute Vertrauen ineinander.. das ist mit das Wichtigste für ihre Beziehung, welches, natürlich auch gerade durch die Sache mit der B. O., einiges aushalten muss. Man merkt aber immer wieder das es in brenzligen Situationen da ist und Bestand hat und hält.

BlueSky schrieb:
Puh, also wenn sie es erst im London-Fall mitbekommen hat, muss sie doch ziemlich auf der Leitung gestanden haben.
Auch wenn sich Aoyama massiv gebessert hat mit der Zeit, es ist mir immernoch ein Rätsel wie es der Mann geschafft hat mehr als 700 Kapitel rumzueiern bis einer endlich mal den Mut hatte dem anderen die Liebe zu gestehen. Ich meine JEDESMAL wenn der Partner in Verdacht geriet einen anderen Partner zu haben (Die erste Liebe vergisst man nie, Eris Debüt) war der andere höchstgradig eifersüchtig. JEDESMAL wenn die beiden aufeinandertrafen wollten sie irgendwas von ihren Gefühlen zueinander sagen und blieben doch stumm...
). Sonst ist es mir einfach zu klischeehaft und konservativ. Auch wenn Ran durch ihr Karate vll superselbstbewusst und stark rüberkommen will, ist sie eigentlich nur ein braves Mäuschen, das zuhause rumsitzt, kocht, putzt und brav auf Shinichi wartet. Wirklich die Meinung geigen tut sie ihm eigentlich auch nicht, stattdessen heult sie nur rum. Sie sind vll ein ganz niedliches Pärchen, aber irgendwie fehlt mir einfach der Pep in dieser Beziehung.