@Heiji
Genau diese Sankastenlieben sind einfach nur einfallslos nur bei Takagi und Sato ist es was anderes. Aoyama assoziiere ich sowieso nur noch mit Einfallslosigkeit, wenn man sich mal seine alten Werke anschaut sieht man, dass einige der Werke von Super intelligenten Teenies mit einer Lovestory handeln, genau wie in DC. Er soll sich mal ein Vorbild an Oda-san nehmen der einst in einem interview sagte, dass es ein shounen sei und er deswegen auch keine Lovestory einbauen wird.
Genau diese Sankastenlieben sind einfach nur einfallslos nur bei Takagi und Sato ist es was anderes. Aoyama assoziiere ich sowieso nur noch mit Einfallslosigkeit, wenn man sich mal seine alten Werke anschaut sieht man, dass einige der Werke von Super intelligenten Teenies mit einer Lovestory handeln, genau wie in DC. Er soll sich mal ein Vorbild an Oda-san nehmen der einst in einem interview sagte, dass es ein shounen sei und er deswegen auch keine Lovestory einbauen wird.
"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa
Auch wenn sicherlich die am Anfang oft krasser waren. Was die Charakterisierung angeht habe ich jedenfalls Hoffnung, dass Aoyama mit Sera und Amuro zwei Charaktern mit interessanten Charaktern schafft, anhand den japanischen Kapiteln bin ich jedenfalls hoffnungsvoll, dass die nicht einseitig oder klischeebelastet werden. 
Das ist heute zum Glück realistischer und logischer. Sie soll auch ruhig weinen, es gehört ja auch zu ihr, hat immerhin selbst Akai gemerkt, der sie bis dato erst einmal traf, und was will man auch machen wenn die Liebe des Lebens nie da ist und wenn er dann da ist, dann verbockt er's wie in London. Und gut das sie weniger fightet, ich bin ja eh der Meinung weniger Fights sind der Handlung nur förderlich. Das ganze beruht aber nur auf den Mangafällen und sieht in den Filmen ganz anders aus. Da will ich sie am liebsten in jeden Film tot sehen, weil der ganze Romance Plot einfach für die Filme völlig unpassend, ungeeignet und vor allem so verdammt aufgesetzt (man erinnere sich nur an dieses bescheuerte Ran Shinichi Telefonat in Film 8 ) ist.
Und das ich ran nicht mehr mag, hat ja auch net mit den filmen angefangen, die hab ich ja (die meisten zumindest) schändlicher weise erst vor knapp 1 jahr angefangen zu gucken, weil ich irgendwie vorher nie die motivation dazu hatte. Also haben die filme meine etwas negative meinung von Ran nur verstärkt nicht ausgelöst.