Welche Eigenschaften könnte man bei den Charakteren streichen bzw. umändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NightBaroness schrieb:

Mir fällt momentan aber leider echt keine funktionierende Beziehung in DC ein, die nicht auf einer Sandkastenfreundschaft beruht. .______.

Sato x Takagi :)

Boah, wer hat denn hier bitte was gegen Kir? O____o
    Sie ist plotrelevant, charakterlich interessant und ungefähr 10.000.000mal besser als ihr dämlicher "Bruder"...
  • Also man könnte auf jeden Fall die Detective Boys streichen. Schon allein deshalb, weil das alles nur kleine Kinder sind, die einen auf Detektive machen, aber ohne Conan würde denen garnichts gelingen. Das nervt doch einfach nur und sowieso bekommen die nur Aufträge, wenn sie eine Katze finden sollen oder so. Ca. 90% aller spannenden Fälle der DBs kommen nur durch Zufall.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Keine Sorge NightBaroness, schon bald kommt ein Mangakapitel das die breite Jugendfreunschaft Takagis und Satos ausleuchtet xD

Wie man was gegen Kir haben kann ist mir auch nicht ganz klar, man muss sie zwar nicht mögen, vorallem weil sie imo doch mehr als plump in das Geschehen geworfen wurde, aber sie hat eine sehr interessante Vergangenheit wo sie live beim Tod ihres Vaters dabei war und danach allen erzählen musste wie sie ihn gekillt hatte. Zusätlich muss sie weiterhin als NOC ziemlich viel unmoralisches tun, ist jedoch scheinbar immernoch im Inneren ein guter Mensch, was schon eine große Errungenschaft ist, denn wenn mein Bruder Eisuke wäre, würde ich mich nicht so um ihn kümmern :olaugh:
  • Warum nur? :rno: Da geht es hin, mein Lieblingspaar... :'D

Ich finde sie auch um einiges interessanter als Eisuke oder andere Nebencharas und bislang hat sie eigentlich immer Spannung gebracht, weshalb ich nicht so recht begreifen kann, warum man sie nicht mag, i-welche oberflächlich langweiligen Charas aber schon. ^^
  • Also Eisuke war auf seine Art und Weise eigentlich ganz lustig :o^.^:

Wen Gosho meiner Meinung nach in den Filmen hätte lassen sollen ist Shiratori. Für mich war er von Anfang an ein neureicher eingebildeter Schnösel der sich lieber um seine Weinsammlung kümmern sollte. (Auch wenn die Szene in der er mit 20 Mann Sato und Takagi bei einem Date observiert hat zu den lustigsten überhaupt zählt)

Aber am wenigsten leiden kann ich diesen Yamamura. Facepalm-Alarm hoch 10. Den könnte man ruhig streichen.

Die Detective Boys finde ich nur dann schlimm wenn irgend so ein Filler-Folgen Schreiberling meint er müsse Ai zu Hause lassen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Naja, Eisuke ging gerade so, aber so richtig erwärmen konnte ich mich irgendwie nie für ihn. xD
    Mir sind die meisten Polizisten relativ egal, da gehört auch Shiratori dazu. Yamamura nervt mich, weil ich einfach ne Überdosis von ihm hab. D:
    Was mich auch genervt hat, war...

Spoiler anzeigen
    ...dass Kaito Kid im neusten BO-Fall aufgetaucht ist. Ich mag ihn und seine Gastauftritte ja wirklich gern, aber in storyrelevanten Fällen hat er imo nichts verloren.
  • Kartoffel schrieb:

Also Eisuke war auf seine Art und Weise eigentlich ganz lustig :o^.^:
    Ja, Eisuke war so verdammt lustig, dass er der einzige Mensch -ungeachtet ob Fiktion oder Real-life- war, bei dem ich wirklich überlegt habe: "Also, in Ausnahmen sollte man die Todesstrafe für Dummheit einführen." Das schlimmste ist, dass er irgendwann wieder auftauchen wird... hoffentlich wird er dann von Gin erschossen ^^
  • Hmm, also ich persönlich fand Eisuke auch nicht so schlimm xD Ich geb's zu manchmal ist er wirklich nervig und die Aktion im Krankenhaus mit der Schere fand ich etwas "gestört", aber sonst finde ich den ja ganz putzig :D

Wer weiß wer weiß? Der wird bestimmt noch irgendwann mal wieder auftauchen und es kann ja sein, dass er sich ziemlich verändert hat. Also, vielleicht ist er am Ende männlicher und weniger tollpatschig und so :P

Aber zurück zum Thema: welche Personen man streichen könnte wären meiner Meinung nach Chiba und Naeko. Die braucht nun wirklich kein Mensch. Chiba ist ein unwichtiger Nebencharakter und Naeko finde ich komisch. Die ist mir viel zu kindisch. 'Ne Polizistin versteckt sich laufend vor ihrem Sandkastenfreund. Wie süß -.-
  • Also Eisuke ist definitiv einer der Charaktere von denen ich hoffe, dass sie kein Comeback haben. Irgendwie ist seine tollpatschige Art zwar manchmal lustig gewesen, aber auf Dauer doch nervig, und wen man den Ernst der Situation bedenkt, in der er sich eigentlich befindet (Vater ehemaliger CIA Undercoveragent, seine Schwester ebenfalls) dann wirkt seine Charaktergestaltung auch irgendwie deplaziert.
    Auch verzichten könnte man auf die immer größere Anzahl von Sankastenliebe, wie z.B.: Chibas erste Freundin, wobei mir DC auch ohne Chiba gefallen würde :) .
  • Ich bin auch dafür, dass man Eisuke für immer aus DC streicht. Allerdings habe ich das ungute Gefühl, dass der Typ wieder auftauchen wird. Na ja, hoffentlich "erleben" wir ihn dann nicht allzu lange denn der Typ strapaziert einem die Nerven (meine zumindest)
    -_-