Also ich finde man könnte Misao Yamamura streichen der geht mir sowas von auf die nerven.Ich frage mich wie er es geschaft hat bei der Polizei zu bleiben.Und wie er Inspektor wurde.Die DB könnte man auch streichen die fälle mit denen sind meistens langweilig auser einer von ihnen wird entführt oder es passiert ein mord wenn sie dabei sind
Welche Eigenschaften könnte man bei den Charakteren streichen bzw. umändern?
-
-
Yamamura stört mich mittlerweile auch. Irgendwie habe ich im Gefühl, er kommt viel öfter vor als die anderen Inspektoren, was einfach unnötig ist. Vermutlich hat Gosho ihn als witziges Element einbauen wollen, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn eher nervtötend als wirklich unterhaltsam.
-
Yamamura war mal witzig, aber verliert diese Eigenschaft mit der zunehmenden Auftrittszahl.
-
Yamamura---boah ich musst echt grad überlegen wer das eigentlich is.
Da sieht man ma für wie wichtig ich den halte...beim ersten mal fand ich den auch witzig, das war der typische "Hat-seine-Polizeimarke-im-Lotto-Gewonnen"-Fall aber langsam stresst der mich auch zumal dem seine dummheit net witziger sondern nerviger wird.
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :) -
Ich find Gosho übertreibt es langsam, genauso wie mit den Sandkastenlieben. Anfangs war es ganz nett und unterhaltsam, aber jetzt nervt es nur noch. D:
-
Naja offensichtlich meint Aoyama-San es wäre die einfachste form eine lovestory zu erzählen, so nach dem motto "schon immer beste freunde, jetzt kommen die schmetterlinge im bauch". Nur leider is es wirklich langweilig wenn jede lovestory darauf beruht das man sich halt schon lange kennt. Das macht für mich keine liebe aus. Grad Ran X Shinichi is sooooo eine bescheuert offensichtliche sandkastenliebe, da krieg ich das würgen. (Sry)
Generell sind es mir aber im moment eh zu viele figuren, was soll das denn eigentlich? Will Aoyama einen rekord im "die meisten figuren in einem manga" aufstellen? WARUM verdammt noch mal müssen so dolle figuren wie Yakamura, Chianti, Korn, Kir, eisuke und so weiter überhaupt sein...
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :) -
Ich würde ja nichts sagen, wenn es nur Heiji x Kazuha und Shinichi x Ran wäre, weil es so als Idee schon niedlich ist, aber es dann auch noch bei so ziemlich allen anderen Pärchen in DC einzubauen, war einfach too much. Es wirkt so, als wäre das das einzig vorstellbare Beziehungsmodell, dabei ist es mit Sicherheit nicht das realistischte und mittlerweile kann ich es leider nicht mal mehr niedlich finden, weil das Motiv in DC einfach omnipräsent ist. -.-"
-
Sherlock schrieb:
WARUM verdammt noch mal müssen so dolle figuren wie Yakamura, Chianti, Korn, Kir, eisuke und so weiter überhaupt sein...
Kir finde ich schon wichtig, immerhin ist sie momentan der einzige (bekannte) Spitzel. Yamamura könnte man wirklich streichen, Eisuke vielleicht auch noch, aber ich denke mal, Chianti und Korn bekommen noch eine wichtigere Rolle oder dienen als "Platzhalter". Eine böse Organisation, die nur aus drei (wirklichen) Mitgliedern+Boss besteht, ist irgendwie "mager", sag ich jetzt mal *think*
-atm inaktiv-
Clubs~
Mitglied im:
Shuichi Aakai - Club [dead people only]
"Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
Amuro Touro Fanclub
Der Takaaki Morofushi-Fanclub
Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] -
Bei AkemixAkai war es aber keine Sandkastenlibe.xD
Dort hat sie ihn nur über den haufen gefahren.
Aber es nervt wirklich. Sandkastenliebe gibt es eher selten. -
Scheint wirklich der Running-Gag im Forum geworden zu sein, aber da ist Gosho ja nicht ganz unschuldig dran.
Mir fällt momentan aber leider echt keine funktionierende Beziehung in DC ein, die nicht auf einer Sandkastenfreundschaft beruht. .______.
Kir finde ich schon wichtig, immerhin ist sie momentan der einzige (bekannte) Spitzel.
Kir finde ich eigentlich auch wichtig. Durch sie wurde schließlich auch die CIA eingeführt und allgemein war die Handlung um sie eher spannend (Sowohl der Krankenhausfall, als auch das Special gehören imo zu den besten, und fesselnsten Fällen in DC), außerdem finde ich sie als Charakter auch sehr interessant, da sie ja einiges durchmachen musste, ob in der Organisation bleiben zu können. Chianti und co sind halt notwendig, damit es bei der BO jemanden für die Drecksarbeit gibt. Da die BO-Handlung meistens spannend ist, stören sie mich nicht sonderlich, da wäre es eher seltsam, wenn sie fehlen würden und Gin deshalb an hundert Orten gleichzeitig sein müsste. ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0