Mobbing wegen Detetkiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also meine Klassenkameraden waren sowieso der hammer :D
    Die Hälfte von denen machen's nicht anders als ich :D
    Ich finde sowas dumm. Argumentiere einfach damit, dass Conan keine Kinderserie ist ;)
    Check doch mal das Durchschnittsalter hier im Forum, ich tippe auf ca. 20.
    Und sind wir kindisch oder dumm oder freundlos oder was weiß ich? Nein im Gegenteil. :D
    Außerdem ist kindisch sein super :D Diese Leute die meinen, sie müssen schnell erwachsen werden, wissen garnicht, was ihnen entgeht :D
  • also generell ,weil es ein Anime /Manga ist :Nein . aber weil es DC und nicht One Piece oder Death Note ist : Ja xD
    bzw. die ,die DN bevorzugen ,moegen auch DC ,aber weil ich mich ueber DN lustig mache ,machen die sich ueber mich lustig :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • bei mir wissen relativ viele, dass ich DC-Fanatiker bin. ich hab ja auch ein fettes Takagi-Bild auf meinem Hausaufgabenheft :'D
    von den Jungs, die vor mir sitzen und mit denen ich öfter rede, kommt dann meistens so was wie: du schon wieder mit deinen chinesichen Schlitzaugen-comics-dingern!
    am liebsten würde ich dann lang und breit erklären, dass DC entweder Manga oder Anime ist und aus Japan stammt,
    aber meistens belasse ich es bei: deine Mum ist ein chinesischer Schlitzaugen-Comic - [deine Mum-Sprüche machen bei uns gerade die Runde und sind keineswegs ernst gemeint :'D] - und dann sind sie eh still :'D

die andren aus meiner Klasse haben früher selbst Digimon; Pokémon & Co geschaut und denen is das relativ egal.

ein Fall war mal, als ich meiner Freundin[RanMori] 'nen Manga-Band in der Schule gegeben habe.
    ich hab die Seite aufgeschlagen, wo Sato Takagi küsst. als das ein Vollidiot aus der Klasse gesehn hat, hat er so dämlich wie nur möglich gefragt: warum pläscheln(Zungenkuss auf Bayerisch :'D) die miteinander?
    er durfte sich eine fette, breite Erklärung von mir und meiner Freundin gefallen lassen.
    jetzt lacht er immer, wenn wir uns über DC unterhalten, aber irgendwie macht uns das stolz :'D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • @TheDetective du hast recht es ist ja wirklich so.Ich finde es super nicht so erwachsen zu sein aber ich finde das man mit 20 Erwachsen ist aber immer noch kindisch sein darf!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • »ShinichiLoveRan«
    Ich kann dich ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen
    es sind zwar nicht meine Mitschüler die mich deshalb mobben (is ja klar weiß ja auch keiner), dafür aber meine familie
    echt seit ich 12 bin werd ich regelmäßig ausgelacht und beleidit, sobald ich etwas sehe das auch nur im Entferntesten animiert oder gezeichnet ist.
    deshalb verstecke ich meine "Animesucht" schon 3 Jahre lang (Aber selbst sone ... wie "GZSZ" und "Alles was zählt gucken")
  • Hirashi schrieb:

»ShinichiLoveRan«
    Ich kann dich ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen
    es sind zwar nicht meine Mitschüler die mich deshalb mobben (is ja klar weiß ja auch keiner), dafür aber meine familie
    echt seit ich 12 bin werd ich regelmäßig ausgelacht und beleidit, sobald ich etwas sehe das auch nur im Entferntesten animiert oder gezeichnet ist.
    deshalb verstecke ich meine "Animesucht" schon 3 Jahre lang (Aber selbst sone ... wie "GZSZ" und "Alles was zählt gucken")
    Deine..Familie beleidigt dich deswegen?
    Ich will ja nicht unhöflich werden, aber..das ist wirklich die Härte.
    Gerade die Familie musst einen bei Mobbing unterstützen und nicht dafür sorgen :o
    -
  • Ich habe mal in einer Stunde Ai Haibara erwähnt um zu sehen ob jemand sagt er sei ein Dc Fan aber nein 2 Jungs haben mich ausgelacht.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • In welchem Zusammenhang konntest du denn in einer stunde Ai einbringen??^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD