Mobbing wegen Detetkiv Conan

• Also ich bin 19 und alle meine Freunde wissen dass ich DC gucke.. wir gehen jedes Wochenende feiern und auch sonst ist alles normal, darf man denn heute keine Animes gucken ??
    Meune freunde sehen/sahen Inuyasha und Once Piece, reden auch darüber.

Vermutlich gibt es noch menschen die solche Animes als "Kinderfilme" bezeichnen.. und Detektiv Conan wo leuten der Kopf abgeschossen und die Körper zerstückelt werden (sry wegen der wortwahl) ist ja auch voll was für Kinder..
    Sorry aber dazu fällt mir nur *facepalm* ein.

Steh du weiter zu dir selbst und lass es die niemals peinlich sein dass du Animes siehst, denn es ist nirgendwo geschrieben dass diese für Kinder wären und bei Erwachsenen unangebracht.. lachhaft.
  • Ok, ich bin echt geschockt im Moment.
    Man ist kindisch, wenn man sich eine japanische Zeichen-Serie anschaut, aber nicht, wenn man jemanden, der sowas schaut, als homosexuell bezeichnet?
    Tragisch, was der Jugend heutzutage doch für Wörter aus dem Munde fallen. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.
    -
  • was für ein inflationärer Gebrach von dem Wort 'schwul'!

klar, heute sagt man oft: omg... wie schwul ist das denn? - wenn einem was nicht gefällt,´
    aber dass man das Wort in so nem Zusamenhang gebraucht ist ja auch irgendwie seltsam!
    immerhin hast du keine KaitoxShinichi-Bild mit 5oo Herzen drumherum kleben[selbst wenn, wäre es deine Sache!],
    sondern das wohl weiblichste Mädchen aus der ganzen Serie! es ist doch vollkommen ok, für so jemanden zu schwärmen ;'D!
    ich hab - wie gesagt - Takagi megafett präsentiert und bin stolz drauf. der Charakter hat Stil und Höflichkeit, Niveau und Charme,
    im Gegensatz zu deinen Mitschülern! sag ihnen das mal!
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich habe mit meinen Handy eine traurige Stelle aus Detetkiv Conan,(Countdouwn zum himmel, wo Ran mit Conan runter springt) und fand die beiden total süß! Ein Junge hat gesagt das Mädchen sieht sch**** aus! Und conan sei eine Mistge***** na ihr wisst schon was ich meine:(

Ich hasse meine Klasse echt!!!! Aber die werden das eines Tages noch bereuden! Das schwör ich ihnen!!! :oangry2:
  • Also das Problem hatte ich nie. Ich zeichne viel, bzw habe viel damals in der Schule gezeichnet, dafür bekam ich Lob und das wars. Selbst jetzt im Studium ist es total egal, ich binde es aber auch nicht jedem auf die Nase, wer fragt bekommt dann halt auch die Antwort und das wars. Aber gemobbt hat mich deswegen nie jemand, eher im Gegenteil, mit den Jungs kommt man dann von ein Thema aufs andere und alles endet bei Kickers oder Dragonball. :D
    Ist immer sehr amüsant gewesen.

Aber an sich hatte ich auch so nie Probleme, ich war schon immer etwas anders, schwimme gerne mal gegen den Strom, vertrete meine Meinung und stehe zu dem was ich mag und werde sogar genau deswegen auch respektiert und akzeptiert.
    Und wenn dann doch mal jemand da war, der meinte einen dummen Spruch von sich geben zu müssen - Einfach freundlich lächeln, ihn ausreden lassen und im Anschluss ignorieren. ODER einfach vernünftig argumentieren! Das hat immer geholfen.

Aber ohnehin sollte es dich absolut nicht interessieren was die anderen davon halten und was sie dazu sagen (wenns negativ ist). Scheißegal-Einstellung ON. ;)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • NeedNotToKnow schrieb:

Ok, ich bin echt geschockt im Moment.
    Man ist kindisch, wenn man sich eine japanische Zeichen-Serie anschaut, aber nicht, wenn man jemanden, der sowas schaut, als homosexuell bezeichnet?
    Tragisch, was der Jugend heutzutage doch für Wörter aus dem Munde fallen. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

ja schlimm ist unsere Jungend. Ich dachte früher immer meine Jahrgang wär schlimm, aber die 12 und 13-jährigen von heute sind wirklich schlimmer. Wenn ich auf dem Schulhof bin seh ich oft kleine Kinder die total frech irgendwelchen Streit mit anderen Schülern anfangen, die locker 2 Stufen über denen ist :O

Also bei mir wissen eben meine freunde, dass ich DC mag. Die finden es schon okay.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Gibt es denn in deiner Klasse One Piece Fans? Also in meiner Klasse sind mindestens 6-7 Leute OP suchtis und die anderen ahben auch nichst dagegen. Im gegenteil, diejenigen OP aus RTL2 und Tele5 kennen interessieren sich sogar dafür was noch so alles passiert ist und befragen die Jungs auch. Leider gibt es in meine Klasse außer mir nur noch einen Jungen der sich halbwegs für DC interessiert und die Folge auf VIVA jetzt regelmäßig guckt. Er interessiert sich mit der Zeit aber immer mehr für DC und hat jetzt auch vor den Manga zu lesen.

Also ob man ausgelacht/gemobbt wird hängt vom Bekanntheitsgrad des jeweiligen Anime ab. Ich meine Dragonball Z zum beispiel kennt jeder Jugendlicher und viele unterhalten sich noch darüber...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • ShinichiLoveRan schrieb:

Ich habe mit meinen Handy eine traurige Stelle aus Detetkiv Conan,(Countdouwn zum himmel, wo Ran mit Conan runter springt) und fand die beiden total süß! Ein Junge hat gesagt das Mädchen sieht sch**** aus! Und conan sei eine Mistge***** na ihr wisst schon was ich meine
    1. Ran sieht bestimmt besser aus, als dein herzlicher Mitschüler. immerhin ist sie ein Manga, der das perfekte Kindchenschema an den Tag legt.
    2. wenn er wirklich Mistgebu** gesagt hat, ist ihm nicht mehr zu helfen ;'D weil das zum einen MISSgebu** heißt und zum anderen einfach nur total skrupellos ist!
    mit denen würde ich mich nicht mehr abgeben. ganz ehrlich, das ist unter aller Sau!
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • peacemaker

Du hast ja so recht! Du verstehst mich wircklich! Vielen Danke, als ich diesen Beitrag geschrieben habe bin ich in Tränen aus gebrochen :oshocked2:
    Du hast mir sehr viel mit meinen Gefühlen geholfen! Vielen Danke, du bist nett! :oangel: Und was Takagie angeht er ist der süßesten Polizist den ich kenne, ich finde es wircklich voll cool! Wenn du für ihn schwärmst! :okiss:
  • Nö mir is das ehrlich gesagt noch nie passiert. In der schule hab ich einfach mit keinem außer meiner besten freundin (die auch heute noch die beste für mich is) darüber gelabbert, weil ich wusste das der rest meiner klasse (jetzt kommt was böses, sry dafür) ein haufen idioten und vollschwachmaten is. Realschulzeit war eh ätzend ohne ende, net das is übertrieben gemobbt wurde, aber ich bin heil froh diese deppen net mehr sehen zumüssen, die nur über saufen und so wat gelabbert ham. Egal also nee während meiner schulzeit hat keiner was gesagt, meinen eltern is es egal was ich gucke und die denken auch net schlecht darüber. Nur mein dad ärgert mich ab und an spaßes halber damit, warum "die alle so fette augen und keine nase haben" z.B. aber das meint der nicht böse oder so, er neckt mich halt mal ganz gerne, so is mein dad halt. :rchuckle: mein bruder (7 jahre jünger als ich) glotzt das so oder so selbst (animes mein ich, der steht auf naruto) und meine beste freundin, wie gesagt findet es selbst geil. Ich red auch net auf meiner arbeit davon, hab halt ne conan handytasche und meine chefin (ne ganz liebe) hat halt ma gefragt was dat is und dann war auch gut. Denn ich red außer mit meiner freundin halt mit keinem wirklich über conan oder so, dafür hab ich ja jetzt euch alle! :rhug:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)