Mobbing wegen Detetkiv Conan

• Heutzutage denkt jeder ist cool nur weil er Bastart oder F*** deine Mudda sagt!Einer hat mal gesagt jeahr ich bin voll obercool weil ich Kinder verprügel und Beleidige im Grunde genommen ist keiner cool und erst gar nicht jemand der verdammte ober,ist ja auch egal jedenfalls kenne ich 0 Leute die cool sind.Und ich bin aucht cool egal was jemand sagt und Dc ist die aller aller beste Sendung aller Zeiten und ich bin stolz sie zu gucken!Und ihr seit alle super Leute!!!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Eine sache noch: Selbst WENN es jemand aus meinem umfeld doof oder kindisch finden sollte, würde es mir gelinde gesagt am a....vorbei gehen! Dank Conan hab ich meine große leidenschaft für sherlock holmes entdeckt (oder zumindest war conan wohl direkt oder indirekt daran beteiligt :o^.^: ) und allein deswegen liebe ich die serie und werde auch weiter schauen und lesen.

Im Bahnhof in MZ hat mich mal ein typ beim lesen eines conan mangas erwischt und gemeint: "Liest du da Conan? warum denn das gibt doch viel geilere mangas als das da!" und ich nur so zu ihm (gespielt freundlich): "Super, warum erzählst du dass dann net jemanden, den das auch interessiert? Deinen freunden z.B." und bin weg und hab noch im weg gehen zurück geguckt und dem depp is dazu dann nix mehr eingefallen, ja trimuph du warst mein! :okogoro: Gedacht hab ich mir noch: "Falls du so was wie freunde hast, denn sonst würdest du net im assi-look am bahnhof rum machen und leute dumm anlabbern."

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • dann wünsche ich dir allealles Gute zum Geburtstag ;D!
    haha, und ein Liebesgeständnis an Ran is auch noch dabei :D! das is sooo süß, ich grinse grade bis über beide Ohren!
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Oh ja, ich wurde auch immer schief angeguckt, wenn es mal um DC oder andere Mangas ging. Man stößt dann vor allem bei uns auf totales Missverständnis und alle sagen, DC ist sch** obwohl sie gar nicht wissen, worum es geht. Sowas finde ich ist echt das letzte. Man kann doch nicht über etwas urteilen, was man gar nicht kennt.
    Deshalb behalte ich es auch mitlerweile für mich, dass ich ein Fan von mangas bin und bin aber froh, dass man sich in diesem Forum so toll darüber austauschen kann ;)

@Shinichiloveran: alles gute :D

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • peacemaker: Du bist echt cool! Vielen Dank heute bin ich 15 geworden! Und das mit dem Liebegetändnis wäre mir nie gelungen wenn du mir nicht geholfen hättest^^
    Nein! Ich ernsthaft jetzt! Heute war ich so traurig weil diese Typ der nur auf das brutal Dragonball Z steht das zu mir gesagt hat! Vielen Dank nochmal du hat mir echt mit meinen Gefühlen geholfen! :ocharmed2:
  • OMG das hab ich gar net gelesen, gehört zwar bestimmt net hier rein, aber auch von mir: Happy Birthday! Und nie unterkriegen lassen! Ihr habt es doch schon alle gesagt: Macht, schaut, lest, guckt was auch immer euch spaß macht und was andere denken (so schwer einem das vllt manchma fällt) kann einem echt am allerwertesten vorbei gehen! Das sage ich net einfach nur so, das is meine feste überzeugung. Es gibt auch leute, die gucken mich etwas schräg an, weil ich gerne mozart musik (oder klassische musik im allgemeinen) höre oder eben holmes und england absolut vergöttere, aber WAS SOLL´s?! :rnod:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Im Bus als ich damals auf der Heimfahrt von der Schule einen DC Manga gelesen habe hat ein Mitschüler gesagt was du liest diesen Müll oh gott Alex (Name aus Gründen geändert)

Am nächsten Tag lass ich wieder Conan und ich konnte eine Sitzreihe hinter mir hören dieser Junge liest ein Manga respeckt das war echt super!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • der hat gesagt "respekt das war echt super"?
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD