Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Push :P

Liest eigentlich noch wer Naruto? Oder haben alle nach dem Tobi Reveal entnervt aufgehört :D

Heute kam ja ein neues Chapter raus... und ein neues riesen Plothole. Yeah, Tobi und Madara pullen Juubi obwohl sie den Hachibi und Kyuubi nicht absorbiert hatten... weshalb haben sie dann eigentlich diesen verdammten Krieg angefangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Hahahahaha :D!
    Ich verfolge zwar Naruto nur so nebensächlich, aber mich stellen sich in etwa die gleichen Fragen wie du xD!
    *Oh nein Naruto, gehe nicht in den Erimiten-Modus, sonst stellst du fest, dass die Kraft des Juubi nihct messbar is......* >.<!? Okai....
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Heiji schrieb:

Heute kam ja ein neues Chapter raus... und ein neues riesen Plothole. Yeah, Tobi und Madara pullen Juubi obwohl sie den Hachibi und Kyuubi nicht absorbiert hatten... weshalb haben sie dann eigentlich diesen verdammten Krieg angefangen?

Eig. wollte Obito ja die beiden noch schnappen, war dann aber doch zu ungeduldig. Das Kyuubi-Chakra (welches offenbar auch zum Wiederbeleben des Juubi reicht) hat er von Kinkaku und Ginkaku bekommen. Das Hachibi-Chakra von einem abgeschnittenem Tentakel... Iwie seltsam dass man doch nicht alle Biju komplett braucht, aber würde ja sonst nicht anders gehen, da ja sonst Naruto draufgeht :D
    :)
  • Mir ist klar, wie er nun den Juubi erweckte aber die Frage besteht trotzdem: Wieso dieser verdammte Krieg? Wieso hatte er nicht damals als Kabuto aufkreuzte und Kinkaku und Ginkaku wiederbelebte ihm gesagt: "Yo! Danke für die Geschenke, Penner! Jetzt brauch ich ja gar keinen riesen Krieg! Jetzt kann meinen Plan einfach so vollenden!" :D
  • TheDetective schrieb:

Mir gefällt dieser Storyverlauf gerade auch nicht sonderlich
    Vor allem weil Madara so dargestellt wird, als könne er von einer min auf die andere kurzen Prozess mit allen machen,.. er jedoch keinen Bock hat......!!?
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Es ist einfach traurig, dass der eigentliche Big Villain dieses Mangas zu einer Lachfigur degradiert wird. Das hat sogar weniger damit zu tun, dass Tobi Obito ist (was echt schwach ist), sondern mehr damit, dass Madara Obito einfach völlig überlegen dargestellt wird, war vor dem Flashback recht anschaulich zu sehen. Schade, dass Kishimoto auf der Zielgeraden seines Mangas auf ganzer Linie versagt.
  • Obwohl das Thema mehr als 692 Tage zurück liegt, erdreiste ich mich mal, hier zu posten :D

Der Mangaka hat es meiner Meinung nach geschafft, die Story in den letzten beiden Jahren ziemlich zu vergeigen, obwohl Naruto mal ein wirklich guter Manga war. Was haltet ihr von dem ganzen Weltkrieg etc.? Wenn es hier überhaupt noch Naruto-Leser gibt. ^^

Es wurde ja angekündigt, dass in 2 Wochen das letzte Naruto-Kapitel erscheint, jedoch kann man die Story an dieser Stelle nicht einfach mal in den verbleibenden 2 Kapiteln beenden. Also entweder wird die Story im Film beendet, was ich nicht gut finden würde oder es erfolgt so eine Art Time-Skip, es gibt ein offenes Ende, der Mangaka legt eine Pause ein und der Manga wird unter einem anderen Namen "Naruto Future" (:D) weitergeführt. Wobei ich mir noch nicht mal sicher wäre, ob ich eine Fortsetzung von Naruto möchte, weil ich so ein Desaster wie im Weltkrieg eigentlich nicht nochmal erleben möchte, aber als Fan bleibt man halt dennoch dran, obwohl Naruto an manchen Wochen einfach nur frustrierend und enttäuschend war XD
  • Wieso kann sich keiner vorstellen, dass Naruto innerhalb der letzten drei Kapitel enden wird?
    Ich verstehs nicht. Ich mein, so gesehen ist nichts offen, was man nicht in die drei Kapitel rein bringen würde. :D Und dass der Kampf zwischen Naruto und Sasuke nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wird, war für mich schon vor nem halben Jahr klar - damals hatte ich allerdings noch gehofft, dass es gar nicht dazu kommt, weils mir echt aufm Geist ging (und immer noch geht).
    Aber ich weiß, der Kampf musste noch kommen.

Ich hoffe sehr, dass der Film nur eine Erweiterung ist, die auf die eigentliche Story keinen Einfluss hat, darum gehe ich auch von einem Timeskip aus. Dann kann man in den Film einfach was reinbringen, was zwischen dem Ende des Krieges und dem Epilog passiert ist und das wars. Vor allem, weil eben der Manga das Orginal ist.
    Eine weitere Fortsetzung kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht in diesem Sinne. Sonst hätten sie es doch anders angekündigt? Das denke ich mir jedenfalls.