Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheDetective schrieb:

    .
    Black Zetsu besteht aus Uchiha-Chakra. Zu dem Zeitpunkt des Flashbacks leben noch alle Uchihas. Ich dachte ja vor dem Flashback, dass er beim Kampf Madara vs Hashirama entstanden sei, aber das stellte sich ja als falsch heraus.
    Es gibt also 4 Möglichkeiten für Black Zetsu:
    1. Er ist aus Madaras Chakra, nachdem dieser dann irgendwann mal stirbt.
    2. Er ist aus Obitos Chakra und entsteht, wenn Obito da jetzt weiter mit White Zetsu kooperiert.
    3. Er ist aus Shisuis Chakra, der zwar beide Augen verlor, aber dessen Körper nach seinem Tod intakt ist. Kabuto sagt übrigens, als er Edo Tensei anwendet, dass er Shisui nicht reanimieren konnte, weil er seine Leiche nirgends fand. Also ist es durchaus wahrscheinlich, dass der nochmal auftaucht.
    4. Es ist irgendein anderer Uchiha, der beim Massaker stirbt, denke ich aber nicht.


    Möglichkeit 1 klingt am plausibelsten, dennoch ist es erstaunlich wie dominant Hashiramas Gene auch bei ihm hervortreten da die meisten seiner Fähigkeiten mit dem Moktun in Verbindung stehen. Sein Wissen über das Sharingan geht weit über einem normalen Zetsus hinaus vielleicht ein Hinweis über seine Bindung zu den Uchihas.
    Gegen Möglichkeit 2 sprechen die aktuellen Ereignisse dagegen siehe Maskenzetsu und die Wiederherstellung seines Armes nach dem Kampf gegen Conan.
    Shisuis Körper wurde denk ich von Itachi beseitigt oder andersfalls von Danzous Einheit. Ich frag mich ohnehin wie Obito an das Kotoamatsukami rankam mit dem er den Mizukage kontrollierte. Madara okay aber Obito...

    @Shellingford
    Ist nicht auszuschliessen ohnehin wirkt das alles von Madara perfide eingeplant. Ich fänds nur um ein vielfaches aufregender wenn sie denn eine Agentin wäre.

    @XSayuriX
    Ja, aber das man eine Person umbringt, nur weil diese kontrolliert wird...

    Sehe ich auch so mit Kakashi ist sowieso ein Genjutsuspezialist am Werk ausserdem hat er noch sein Sharingan dass ihm darauf hinweisen müsste. Das wichtigste ist aber sein Versprechen an Obito sie am leben zu erhalten allein dafür würde er alles tun um sie aus der Kontrolle zu befreien.
  • ich denke nicht dass rin eine agentin ist ...







    mal abgesehen von den bildern..



    wenn rin eine agentin ist würde kakashi sie doch nicht mehr als kameradin bezeichnen.



    wenn rin kontrolliert worden ist.. hätte kakashi keine wahl ausser rin zu töten oder er würde dann halt sterben. oder aber auch kakashi wurde kontrolliert und hat sie angegriffen.aber man sieht durch kakashis blick dass kakashi es bewusst gemacht hat.denn wenn er es ausversehen gemacht hätte oder er sie nicht treffen wollen würde hätte er einen erstaunten gesichtsausdruck gehabt.durch seinem gesichtsausdruck merkt man dass er sie bewusst getroffen hat.





    es gäbe noch eine andere möglichkeit dass kakashi eine entscheidung treffen musste so wie sein vater. entweder rin oder die mission erfolgreich auszuführen b.z.w zum wohl des dorfes.
    [b]könnte sein dass rin auch gerade dabei war dem durch einem jutsu des feindes wichtige informationen zugeben. und kakashi entschied sich für das andere z.b um nicht wie sein vater als schande bezeichnet zu werden.
    [/b]



    kakashi sagte zu obito:AS A SHINOBI... (SOMETIMES IT'S ESSENTIAL TO SACRIFICE YOUR COMPANIONS FOR THE ACCOMPLISHMENT OF THE MISSION).THA'S A ''LAW'' IF THE MISSION FAILS, WAR WILL CONTINUE AND MANY MORE SACRIFICES MAY OCCUR.kakashi könnte nach dem das mit obito passiert ist noch immer die selbe ansicht gehabt haben.und wer sagt dass rin für ihn wichtiger war. es gibt noch andere möglichkeiten aber für mich sind es zurzeit die sinnvollsten.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinichiKudo ()

  • kakashi sagte zu obito:AS A SHINOBI... (SOMETIMES IT'S ESSENTIAL
    TO SACRIFICE YOUR COMPANIONS FOR THE ACCOMPLISHMENT OF THE
    MISSION).THA'S A ''LAW'' IF THE MISSION FAILS, WAR WILL CONTINUE AND
    MANY MORE SACRIFICES MAY OCCUR.kakashi könnte nach dem das mit obito
    passiert ist noch immer die selbe ansicht gehabt haben.und wer sagt dass
    rin für ihn wichtiger war. es gibt noch andere möglichkeiten aber für
    mich sind es zurzeit die sinnvollsten.
    Das denke ich auch. Es könnte sein, dass Kakashi erst von Meinung gewechselt hat, nachdem er Rin getötet hat. Schließlich sieht man an seinen Blick, dass er von sich selbst aus gehandelt hat, dass Rin überrascht vom Angriff war und es könnte sein, dass Obitos Tod wiedermal für ihn ein Nachweis war, dass es nicht passiert wäre, hätte er nicht auf ihn gehört. Und möglicherweise war er im inneren Kampf während Rin zur falschen Zeit am falschen Ort ihn ihre Gefühle gestehen wollte und er in dem Moment realisierte, dass es nur alles ihre Schuld war und machte einen kurzen Prozess mit ihr. Und nachdem das passierte fiel im wieder Obito ein und das Versprechen, dass er ihm gegenben hatte. Ich verstehe nur nicht wieso er kein Gedenkstein von Rin hatte sowie von Obito.


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Listen wir mal auf, was mir alles nicht gefällt:
    1. Kakashi fällt am Anfang des Chapters in Ohnmacht und man erfährt absolut nichts wissenswertes.
    2. Obito wirft alle seine Ideale über Bord und läuft Amok, weil er eine Situation vorschnell einschätzt.
    3. Obito ist tatsächlich wegen Rin böse geworden.
    4. Obito nimmt Rin mit sich. Kakashi scheint nie in Frage zu stellen, wo ihre Leiche hin ist. (Aber vielleicht kommt das ja noch)
    5. Obito scheint durch Zetsus Goo über starkes Taijutsu zu verfügen (diese "Goo-Dornen"). Heute besteht er immernoch aus Goo, benutzt die dadurch gewonnenen physischen Fähigkeiten nicht mehr. Gerade im Nahkampf gegen Naruto hätten diese für Vorteil und Spannung sorgen können. Und Naruto würde so vielleicht nicht gänzlich unverwundet aus dem Kampf gehen.
  • Hahah was für ein Gemetzel am Ende :D

    Das Chapter war wieder mal total unötig. Wenn Kishi so weitermacht, dann ist der Manga in 2 Jahren noch nicht fertig.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • Zu Punkt 5: Das war ja eigentlich die Kraft dieses Klons, die Obito es ermöglicht hat sie so leicht zu töten (natürlich hat auch Obito dazu beigetragen). Später verwendet ja Obito aber nur noch seinen eigenen Körper, der ja nicht so stabil ist. Außerdem glaube ich dass Taijutsu bei Naruto im Fuchs-Modus nicht so viel ausrichten würden (da ja Narutos Körper dann wesentlich stabiler als die Dornen sein dürfte.

    Und man hat zumindest erfahren wie Kakashi sein MS erweckt hat ^^ Und dass Obito gleich von 2 Tomoe zum MS wechselt :O

    Ich schätze mal Kakashi hat Rin getötet weil es zu viele Ninja aus Kirigakure waren, die wahrscheinlich irgendwelche Informationen von Rin benötigen, und er keine andere Option hatte als Rin unbrauchbar zu machen.
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

    Zu Punkt 5: Das war ja eigentlich die Kraft dieses Klons, die Obito es ermöglicht hat sie so leicht zu töten (natürlich hat auch Obito dazu beigetragen). Später verwendet ja Obito aber nur noch seinen eigenen Körper, der ja nicht so stabil ist. Außerdem glaube ich dass Taijutsu bei Naruto im Fuchs-Modus nicht so viel ausrichten würden (da ja Narutos Körper dann wesentlich stabiler als die Dornen sein dürfte.
    Er benutzt aber garkein Taijutsu. Nie und er könnte es, da es ja nachgewiesen ist, dass er zum Teil aus Zetsu-Goo besteht. Er hat auch nie Ninjutsu benutzt oder?
  • Ausser nen heftigen Blutbad gibt, dass Chapter nicht viel her. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass Obito nicht diese ganzen Techniken gegen Minato angewendet hatte...

    Interessant finde ich ja die Aussagen von den Anbus über "the bloody Mist" deutet ja darauf hin, dass es vor Obito zutun bereits existierte. Die frage ist nun ob Madara verantwortlich ist oder war es Yagura selbst der es aus freien Willen kreeirte? Ich tippe ja auf ersteren mit den ganzen Zetsus theoretisch möglich.
    Kanns kaum erwarten, wenn Tobi endlich in Kirigakure sein Stempel aufdrückt.

    @SSF
    Kakashi ist nicht Kisame auch wenn ich das Szenario befürworte würde er lieber sich selbst opfern als Rin töten zu lassen nicht zuletzt grade wegen Obitos Worte die in ihm ein Sinneswandel ausgelöst hatten. Aber schön wärs allemal...
  • Clouseau schrieb:

    Die frage ist nun ob Madara verantwortlich ist oder war es Yagura selbst der es aus freien Willen kreeirte?

    Es wurde gesagt, dass das durch den 4. Mizukage passiert ist. Da Obito den 4. Mizukage kontrolliert hat, Kisame ihn auch so nennt und diese Aktion seitens Obito ja sehr danach aussieht, denke ich, dass er für diesen Namen verantwortlich ist :D

    Was hätte er tun sollen? Er konnte es anscheinend nicht mit den anderen aufnehmen. Angreifen, sich töten lassen, und dann? Sie schnappen Rin, holen sich die Infos und töten sie. Kakashi hat sich gedacht "Wir gehen sowieso beide drauf, ich töte sie damit wenigstens die anderen aus Konoha überleben." Dabei hat er auch damit gerechnet dass er selbst auch stirbt.
    :)