Naruto (Achtung: Spoiler)

• Weil Orochimarus Edo Tensei schwach war.
    Aber stimmt schon.

Ich finde der hat zu viel drauf. Der war halt einfach ein Backgroundchara, der mal existiert hat und jetzt wird der wiederbelebt, ist unsterblich, hat unendlich Chakra, kann Hashiramas Jutsus, hat EMS, kann Perfektes Susano, hat das Rinnegan und vermutlich kommt er jetzt gegen Naruto noch mit der "wirklich stärksten Uchiha Fähigkeit".
    Da wird einfach viel zu viel draufgepackt. Am Anfang von Shippuden war Amaterasu das Uchiha-A-und-O. Dann kam Itachi mit Susanoo. Dann kommt Sasuke, dessen Susanoo hier und da noch was drauf packt, dann kommt Danzo mit Izanagi, dann kommt Itachi mit Izanami und dann Madara mit dem Ultra Susanoo.

Vergleich nach Izanagi, Izanami und Susanoo mal das Sharingan mit dem Byakugan. Das Byakugan kann einfach NICHTS. Das war mal Ultra, wenn man ein Genin ist, aber jetzt kann das einfach NICHTS neben Rinne- und Sharingan.
  • TheDetective schrieb:

Soll ich den Thread umbenennen?
    Mit Blick auf die Richtung in die sich der Thread entwickelt... kannst du ruhig machen. Spoiler: Naruto, wobei wir eigentlich im One Piece Thread genauso spoilern, aber da stört es keinen ;D

Ansonsten stimme ich dir, wie du ja ohnehin weißt ;D, vollkommen zu mit Blick auf Uchihas und Madara. Früher dachte ich ja immer, die Uchihas wären einfach nur Hyugas in tot.
  • Die krasse Stärke von Madara finde ich auch sehr komisch :D zumal Kakashi eigentlich gesagt hat, die jungen Generationen würden die vorigen übertreffen, da dies nunmal der Lauf der Zeit sei - da kann man doch davon ausgehen, dass zumindest einer der Kage ungefähr auf ein ähnliches Level kommen sollte. Okay Madara wurde von Kabuto nochmal gestärkt, aber dass die so chancenlos sind, naja. Zu der Sache, dass Tobi Obito ist: Ich finds nicht schlimm und egal wie unlogisch es zur Zeit zu sein scheint, warte ich lieber ab, bis auch eine Erklärung geliefert wurde. Mal sehen, was das noch gibt
    Bibidi babidi bu
  • Madara wurde von Kabuto eig. nur mit dem Mokuton ausgestattet, das war aber nicht die Technik mit der er die Kage ausgeschalten hat, und er hat auch selber gesagt, dass er nur mal was ausprobieren möchte.

Wegen dem Edo Tensei... Wieso sollte es Orochimaru nicht so gut können? Es ist eine einfache Beschwörung, richtig ausgeführt verbraucht sie nur Chakra, genau wie das Beschwörungsjutsu. Aber an sich kann ich auch nicht verstehen, wie die Holzjutsu Hashiramas dem Susanoo Madaras as entgegensetzen können.Ich meine, er kann damit ganze Berge wegschneiden...
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Madara wurde von Kabuto eig. nur mit dem Mokuton ausgestattet, das war aber nicht die Technik mit der er die Kage ausgeschalten hat, und er hat auch selber gesagt, dass er nur mal was ausprobieren möchte.
    Tatsache ist aber, dass er es beherrscht und mega overpowered ist.

Wegen dem Edo Tensei... Wieso sollte es Orochimaru nicht so gut können? Es ist eine einfache Beschwörung, richtig ausgeführt verbraucht sie nur Chakra, genau wie das Beschwörungsjutsu. Aber an sich kann ich auch nicht verstehen, wie die Holzjutsu Hashiramas dem Susanoo Madaras as entgegensetzen können.Ich meine, er kann damit ganze Berge wegschneiden...
    Naja Kabuto sagt, er hat Orochimarus Edo Tensei verbessert, oder perfektioniert. Also kann Kabuto wohl etwas, was Oro nicht konnte.
  • Madara ist zwar stark, aber der Stärkste war trotzdem Hashirama.
    Mich interessiert es eher wer eigentlich der Stärkste aus Naruto S. ist.
    Vorllem wer der Stärkste Uchiha ist. Shließlich ist Obito auch noch da und der hat wahrscheinlich sehr viel von Madara gelernt, aber Itachi mit seinen Amaretsu und Susanoo plus Eternal mangekyo sieht auch unbesiegbar aus. Na ja Sasuke wäre ohne Itachis Hilfe aufgeflogen und über Shisui weiß man nur wie bis jetzt, wegen Danzou und Itachis Krähenauge. Noch so viele offene Fragen.
    Spoiler anzeigen
    Und jetzt wird auch noch gespoilert Obito hätte den 4.Ninjaweltkrieg gestartet weil Kakashi Rin sterben gelassen hat, was für nen Blödsinn. Dann hätte er gleich Kakashi umbringen können mit seinen Mangekyo, seinTeleportationsjutsu etc. Kakashi hätte doch gegen ihn keine Chance.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• TheDetective schrieb:

Naja Kabuto sagt, er hat Orochimarus Edo Tensei verbessert, oder perfektioniert. Also kann Kabuto wohl etwas, was Oro nicht konnte.

:O Wurde das gesagt? :r?: Das muss mir entgangen sein :|

Und jetzt wird auch noch gespoilert Obito hätte den 3.Ninjaweltkrieg gestartet weil Kakashi Rin sterben gelassen hat, was für nen Blödsinn.

Du meinst den 4. Ninjaweltkrieg...
    :)
  • XSayuriX schrieb:

Und jetzt rettet Tsunade die anderen Kage und stirbt daraufhin.

Und Naruto wird dann der nächste Hokage XD Wetten? :D
    Ich halte es durchaus im Bereich des möglichen das der Tsuchikage durch irgendeine Kraft sich für Tsunade opfert, irgendwie muss er sterben, er ist zu alt und die neue Generation überholt die alte. Und ob Naruto der neue Hokage wird: Muss ja gar nicht sein, dass es überhaupt noch die Dörfer geben wird, nach dem Krieg wird das vielleicht ein einzelner Staat... mit Naruto als Diktator :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Stimmt, deine Theorie mit dem Tsuchikage erscheint mir ziemlich logisch :)

Naja wenn Naruto nicht jetzt Hokage wird, dann dauerts noch bis das Ende kommt... hahaha Diktator XD Aber es muss einfach jemand von den Guten sterben, sonst ists langweilig.

Und wehe, wenn Sasuke wieder zu den Guten wechselt, dann ist hier aber was los !! :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero: