Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clouseau schrieb:

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rin eine verdeckte Agentin sei aber fände es schon geil wenn sie es wäre.
    Finde es verdächtig, dass bisher keine Spur vom Black Zetsu im Flashback zu sehen gibts.
    Black Zetsu besteht aus Uchiha-Chakra. Zu dem Zeitpunkt des Flashbacks leben noch alle Uchihas. Ich dachte ja vor dem Flashback, dass er beim Kampf Madara vs Hashirama entstanden sei, aber das stellte sich ja als falsch heraus.
    Es gibt also 4 Möglichkeiten für Black Zetsu:
    1. Er ist aus Madaras Chakra, nachdem dieser dann irgendwann mal stirbt.
    2. Er ist aus Obitos Chakra und entsteht, wenn Obito da jetzt weiter mit White Zetsu kooperiert.
    3. Er ist aus Shisuis Chakra, der zwar beide Augen verlor, aber dessen Körper nach seinem Tod intakt ist. Kabuto sagt übrigens, als er Edo Tensei anwendet, dass er Shisui nicht reanimieren konnte, weil er seine Leiche nirgends fand. Also ist es durchaus wahrscheinlich, dass der nochmal auftaucht.
    4. Es ist irgendein anderer Uchiha, der beim Massaker stirbt, denke ich aber nicht.

    XSayuriX schrieb:

    Hmm ja das Rin ne Agentin sein soll ist immer noch wahrscheinlicher, als wenn das alles ein Genjutsu ist...
    Es ist definitiv kein Genjutsu. Dass Kakashi Rin tötet, erklärt endlich, warum Kakashi sie nie erwähnt hat und sie nie in Flashbacks vorkam.
    Vielleicht ist Kakashi ja der Final Villain :hehe:
    Nunja wohl eher nicht :D Aber er wird schon einen Grund haben, sie zu töten.
  • Eh.. aber es besteht immernoch die sehr sehr sehr große Wahrscheinlichkeit, dass das einfach nur der weiße Zetsu is der von jedem die Gestalt Plus Chakra 1 zu 1 kopieren kann.
    Also ich persönlich gehe stark davon aus.

    Oder aber nichts von dem stimmt und der wahre Böse is wirklich Kakashi zsm mit Naruto..
    und Obitodara oder Obizetsu und Sasuke müssen das Böse bekämpfen damit endlich Frieden einkehrt..haha
    Is ja Madaras "Ziel"
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • naja es gibt noch andere möglichkeiten ich würde eher die möglichkeit vorziehen
    dass rin kontrolliert worden ist.als die möglichkeit dass sie eine (agentin) wäre. ich mein als agentin wäre kakashi ihr doch recht egal aber es ist ja genau das gegenteil. und wenn man sich die bilder dann nochmal anguckt sieht dass mehr so aus als würde rin kontrolliert worden sein z.b ganz unten links das (bild ) kakashis blick.. sieht aus als hätte kakshi das bewusst gemacht. und da es in naruto oft schon vorkommt dass eine person kontrolliert worden ist. wäre die möglichkeit dass rin kontrolliert wurde sinnvoller.

    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.