Naruto (Achtung: Spoiler)

• Da stimme ich dir zu. Naruto mag zwar erwachsener geworden sein, aber er ist immer noch zu unreif.

Naja ich hoffe einfach, dass Sasuke nicht wieder nach Konoha geht. Dann soll er lieber sterben...
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XSayuriX ()

• Ich frag mich ja, was aus Kakashi wird.
    Ich auch, was für ein Schock er wohl kriegte als er Obito mit der Narbe und allem drum und dranne wiedersah.
    Apropo, wo ist überhaupt diese Rin?
    Naja ich hoffe einfach, dass Sasuke nicht wieder nach Konoha geht. Dann soll er lieber sterben...
    Ach komm Sasuke und sterben? Als ob Itachi oder auch Naruto es jemals zulassen würden. Außerdem wäre es dann vollkommen irre, sollte der einzige noch menschliche Uchiya sterben (Die anderen wurden entweder ge-edo-tenseid oder sind halb Mensch halb irgendwas. Sasuke nervt zwar gewaltig, aber ich bin dafür, dass er am Leben bleibt (Klingt so als wäre ich Gott, wie das sich anhört)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Apropo, wo ist überhaupt diese Rin?

Wie wär's mit tot? ;)

Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ach komm Sasuke und sterben? Als ob Itachi oder auch Naruto es jemals zulassen würden. Außerdem wäre es dann vollkommen irre, sollte der einzige noch menschliche Uchiya sterben (Die anderen wurden entweder ge-edo-tenseid oder sind halb Mensch halb irgendwas. Sasuke nervt zwar gewaltig, aber ich bin dafür, dass er am Leben bleibt (Klingt so als wäre ich Gott, wie das sich anhört)
    Naja Itachi kann da ja schlecht was ändern ^^

PS: Ich gebe dir auch nur eine thruth ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• PS: Ich gebe dir auch nur eine thruth ;)
    Ach ja, hatte mich da vertippt sorry ;)
    Wie wär's mit tot? ;)
    Finde es irgendwie ziemlich nervig, dass Obito angeblich wegen ihr den Krieg begann. Hoffe das stimmt nicht.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Wie wär's mit tot? ;)
    Finde es irgendwie ziemlich nervig, dass Obito angeblich wegen ihr den Krieg begann. Hoffe das stimmt nicht.
    Ach glaub doch nicht alles was ein nach Weltherrschaft strebender Größenwahnsinniger den lieben langen Tag erzählt ;)
    Obwohl ich es natürlich auch sehr Schade finde, dass Tobi wohl doch Obito ist...

PS: Ich gebe dir auch nur eine thruth ;)
    Ach ja, hatte mich da vertippt sorry ;)
    I give U no problem ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• meiner meinung nach passt madara mehr zumindest als andere chars. auch wenn madara jetzt soviel draufhat. er war davor auch nicht schwach und madara bekam den titel als anführer der uchiha ja nicht umsonst. es wäre aber interessanter wenn ein anderer gegner vorkommen würde. naja wurde denn gesagt dass amaterasu oder die anderen jutsus wie izanagi die schon vorkamen das stärkste jutsu der uchiha sei?. ..um mal auf`s andere thema zurückzukommen. wie gesagt dass wäre so langwelig wenn tobi wirklich nun=obito ist. dass wäre viel zu leicht (sein aussehen) usw.. es wäre einfach blödsinn man hatte es ja von anfang an schon vermutet dass es obito ist. was hätte obito noch in der story zu suchen.. es geht hier nicht um kakashi. und die ganzen punkte passen nicht zusammen.als er zu konan meinte dass das rinnegan ihm gehöre. und er sich das von nagato zurückholen würde. warum gab er sich als madara aus?. wieso sollte er die uchiha killen?. was hat das mit dem tsuki no me plan auf sich er will den plan vollenden und dass angeblich wegen rin ein bisschen übertrieben oder ? wieso sollte madara obito überhaupt retten? und auch die stärke z.b der kampf gegen minato als könnte obito es mit minato aufnehmen.auch wenn madara ihn trainiert hätte.. wie lange soll er obito denn trainiert haben wenn madara schon ein alter mann gewesen ist? außerdem war minato obito´s sensei und trotzdem war er schwach. ich wiederhole mich ein wenig.naja.. da es nach den vorstellungen des zeichners geht (masashi kishimoto) kann man nichts machen. ich finde man sollte noch abwarten um zu sagen ob tobi nun wirklich obito ist.immerhin kann sich am ende was anderes heraustellen.tobi hat sich ja auch vorher als madara ausgegeben also wäre es möglich.außerdem finde ich es zu voreilig jetzt zu sagen dass es 100%obito ist. nur weil obitos geschichte b.z.w vergangenheit vorkam wie er gerettet worden ist usw..wenn ich mich recht erinnere als tobi sich noch vorher als madara ausgegeben hat und über madaras geschichte erzählte bekam man ja auch ein einblick in madaras vergangenheit.und was stellte sich am ende heraus ? dass tobi jemand anders sein muss. wegen (edo tensei)usw.. nun was auch merkwürdig ist ist als tobi mit sasuke gesprochen hat und ihm die geschichte von madara und izuna erzählte.und tobi kam auch noch sehr selbstsicher rüber als wüsste er es genau was passiert worden ist. woher wusste tobi von der vergangeheit von madara und izuna und dass noch so genau ? ..naja ich denke dass obito´s körper benutzt wird b.z.w als gefäß für jemand anderem am wahrscheinlichsten wäre izuna.und madara sollte ja auch das rinnegan bekommen haben bevor er gestorben ist. und man hat gesehen dass madara obito b.z.w obito´s körper in der zeit gefunden hat als madara ein alter mann war.madara könnte gedo rinne benutzt haben um izuna wiederzubeleben und izunas seele in obitos körper übertragen haben.denn heißt ja nicht dass durch gedo rinne die seele in den ursprünglichen körper zurückkehrt.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.