Sasuke wird es aber whs tun. Es fällt schon auf, dass er nicht mehr so irre wirkt wie zuvor. V.a. nach dem Gespräch mit Itachi scheint er wieder menschlicher geworden zu sein...
:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XSayuriX ()
Ich auch, was für ein Schock er wohl kriegte als er Obito mit der Narbe und allem drum und dranne wiedersah.Ich frag mich ja, was aus Kakashi wird.
Ach komm Sasuke und sterben? Als ob Itachi oder auch Naruto es jemals zulassen würden. Außerdem wäre es dann vollkommen irre, sollte der einzige noch menschliche Uchiya sterben (Die anderen wurden entweder ge-edo-tenseid oder sind halb Mensch halb irgendwas. Sasuke nervt zwar gewaltig, aber ich bin dafür, dass er am Leben bleibt (Klingt so als wäre ich Gott, wie das sich anhört)Naja ich hoffe einfach, dass Sasuke nicht wieder nach Konoha geht. Dann soll er lieber sterben...
Cecilia_le_Blanc schrieb:
Apropo, wo ist überhaupt diese Rin?
Ach komm Sasuke und sterben? Als ob Itachi oder auch Naruto es jemals zulassen würden. Außerdem wäre es dann vollkommen irre, sollte der einzige noch menschliche Uchiya sterben (Die anderen wurden entweder ge-edo-tenseid oder sind halb Mensch halb irgendwas. Sasuke nervt zwar gewaltig, aber ich bin dafür, dass er am Leben bleibt (Klingt so als wäre ich Gott, wie das sich anhört)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
Ach ja, hatte mich da vertippt sorryPS: Ich gebe dir auch nur eine thruth![]()
Finde es irgendwie ziemlich nervig, dass Obito angeblich wegen ihr den Krieg begann. Hoffe das stimmt nicht.Wie wär's mit tot?![]()
Finde es irgendwie ziemlich nervig, dass Obito angeblich wegen ihr den Krieg begann. Hoffe das stimmt nicht.Wie wär's mit tot?![]()
I give U no problemAch ja, hatte mich da vertippt sorryPS: Ich gebe dir auch nur eine thruth![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
1 Besucher