Oo Kagami wurde im Manga namentlich erwähnt.
:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Heiji schrieb:
Das mit dem Manga/Anime Unterschied kannte ich zwar nicht, aber ich habe mich ohnehin gefragt: "Wer ist Kagami?"TheDetective schrieb:
Ja aber er hat im Manga nicht mal einen Namen, nur im Anime. Er ist einfach ein No-Name-Charakter. Wenn er dann sagt "Ich bin Kagami", dann fragen sie die Fans "Wer ist Kagami?" O.o![]()
ShinxShiFan schrieb:
Oo Kagami wurde im Manga namentlich erwähnt.
ShinxShiFan schrieb:
Dann wirds halt wie bei DC, wo alle die nur den Anime gucken nicht wissen, wieso Conan die Codenamen von Gin und Vodka kennt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
Heiji schrieb:
Oder es wird einfach Obito bzw. ein Typ der sich als Obito ausgibt (so wie z.B.: es bei TDs Theorie der Fall war), immerhin wird in Kapitel 599 Obito als Tobi bestätigt.![]()
Richtig und da gibt es nicht so viele. Der ältere Sohn, Madara (aber wir brauchen nicht noch einen Madara), Izuna (wurde von Madara als tot bestätigt), Shisui.Ich bin immernoch für die Tobi-oh-wait-doch-nicht-Variante, allerdings sollte Obito dabei wenigstens einen Teil seines Verstandes behalten haben dürfen.
Nachdem ich mich ein wenig mit dem Thema befasst habe (bin eigentlich eher OP als Naruto Experte...) erscheint Tobi=Obito ein wenig zu offensichtlich. Es gab zu viele Sachen die darauf hindeuteten (Tobi/Obito Anagramm im japanischen, Space-Time-Jutsus ähnlich wie Kakashi usw.). Wenn Kishimoto wirklich die Mehrheit überraschen will, muss noch eine Wendung auf diese Enthüllung folgen.
Nope, war definitiv der wenigste Text.PS: Gab es jemals ein Kapitel mit weniger Text? Nicht das es mich störte, es war ja passend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()
TheDetective schrieb:
Mal ehrlich, wenn der jetzt sagt "Ja ich bin Obito. Ich hab die 20 Tausend Felsen überlebt, bin rausgekrabbelt und hab' mir gedacht. 'Hmm ich bleibe erst mal im Verdeckten, jetzt wo meine eine Körperhälfte total zerquetscht ist und ich nurnoch ein Auge habe. Ärztliche Behandlung brauche ich nicht, immerhin bin ich ein 12 jähriger Uchiha.... Oh Rin ist tot... Ich glaube ich töte den ganzen Uchiha Clan und lasse dann die ganze Welt unter meinem globalen Genjutsu leiden'"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito-Kid1412 ()