Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, die Stelle mochte ich auch :D
    War lange klar? Es war nur eine Annahme ^^ Wirklich bestätigt war es erst als Kakashi festgestellt hat, dass es das gleiche Jutsu ist, das sie benutzen.
    Ja, dass es Obitos ist wundert mich aber immer noch :r?: Er war eindeutig alt als er Sasuke sein Gesicht gezeigt hat. Und da bleiben 2 Möglichkeiten, 1. dass Obitos Gesicht iwie älter geworden ist (aus welchem Grund auch immer) oder 2. dass Kishimoto einfach mal das Ganze ändert. Wäre ja nicht das erste Mal...

Dass es nur Obitos Körper ist ist klar ^^ Wie sollte Obito selbst so schnell so mächtig werden? Er hat gerade sein Sharingan mit 2 Tomoe aktiviert, und ein paar Monate später soll er Kurama kontrollieren und Minato das Leben zur Hölle machen können? Etwas zu overpowered ^^
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Dass es nur Obitos Körper ist ist klar ^^ Wie sollte Obito selbst so schnell so mächtig werden? Er hat gerade sein Sharingan mit 2 Tomoe aktiviert, und ein paar Monate später soll er Kurama kontrollieren und Minato das Leben zur Hölle machen können? Etwas zu overpowered ^^
    Eben aber es gibt eben Leute, die meinen, dass er wegen Rins Tod jetzt so abgeht.

Kazuha+Heiji schrieb:

hat er nicht gesagt das er ein niemand ist? xD Irgendwie wäre es doof wenn er Obito ist :/
    Der ältere Sohn des Sot6P ist ein Niemand. :ohum:
  • Er ist zu 100% Obito, allein schon, damit Kakashi 'n' Megaflashback kriegt. Und dann stellt sich heraus, dass er nur wie Obito aussieht, obwohl er der ältere Sohn ist,
    Wie kann man hoffen, dass er Obito ist O.o Das ist doch so langweilig und war seit Tobis erstem Auftritt klar.
  • ShinxShiFan schrieb:

Freu mich schon aufs nächste Kapitel :D Da sehen wir endlich sien Gesicht *o*
    [Insert Kishimoto-Troll-Mode] Und nun ein spektakulärer Cut zuuuuuuu... Sasuke! :okogoro:

Andererseits wäre es natürlich auch ein rundes Ereignis wenn Kishimoto die Identität erst in Chapter 600 enthüllt, dann muss man nun bloß irgendwie das nächste Todkriegen...

@Topic: Bin mehr und mehr für die Tobi=Obito-oh-wait-doch-nicht-Variante.

Kakashi & Tobis Simultankamui-Panel war geil, aber ich hatte immer gedacht Tobi hätte das Eternal Mangekyo Sharingan, das verwundert/enttäuscht mich doch etwas, oder habe ich was übersehen?
  • Die Tobi=Obito-oh-wait-doch-nicht-Variante ist auch die einzige, die in irgendeiner Weise die Spannung noch weiter steigern könnte, denn wer jetzt nich geschnallt hat, dass das Obitos Auge ist, nunja dem kann man auch nicht helfen :D
    Den Sasuke Cut würde ich Kishimoto wirklich zutrauen, naja mal sehen, was uns erwartet.

Das mit dem EMS war eigentlich ja zu erwarten, aufgrund der 100 Augen, die er besitzt.
    Warum er sich da keins implantiert hat, ist natürlich fraglich. Vielleicht geht's nur, wenn man auf beiden Seiten, das selbe Auge hat. Oder nur bei direkter Verwandtschaft. Wer weiß...
  • Vielleicht hat er auch einfach kein zweites MS? Kann ja sein. Und er braucht auch keins, denn wie es scheint erblinden Obitos Augen nicht. Kakashi hat ja das Kamui recht oft benutzt, und blind ist er nicht - nicht einmal annähernd. Und wenn er eines Braucht, er hat über 100 Sharingan. Einfach neues einsetzen und weiter geht der Spaß :)

Eine nette Theorie, die mir nebenbei gekommen ist - Tobi ist Obitos Vater. Deshalb haben die die gleichen Haare, aber sein Gesicht ist faltiger. Da würde auch Tobis Aussage betreffend Kakashi gut passen.
    :)