Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stürmershinichi88 schrieb:

Mit der BO könnte ich mir ein offenes Ende sehr gut vorstellen, so dass alle denken, sie sei ausgelöscht, doch in Wirklichkeit, haben sie noch Reserven.

Jap so stelle ich es mir auch vor. Glaube eher weniger das sich z. B. Gin verhaften lässt. Tot kann ich ihn mir aber genauso wenig vorstellen, denke von daher der wird fliehen oder so. Als was die Orga angeht glaube und hoffe ich, das es ein offenes Ende gibt, zwar so, das sie nicht mehr so gefährlich sind, aber nun mal nicht feststeht was die einzelnen Mitglieder die dann noch leben machen. Naja den Boss wird man sicher überführen, aber Gin und Vermouth vielleicht eher weniger.. und dieser Bourbon vielleicht auch nicht. Naja den kennt man ja noch nicht wirklich.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Trotz der vielen Meinungen, dass Ran oder Shinichi oder Ai oder sonst wer sterben wird, schaue ich noch durch meine quietsch rosa Brille und denke dass es ein schmalziges Happy End geben wird, trotz bitterem Nachgeschmack..
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Ende wirklich so aussehen wird, wie es sich Conan mal in einer Halluzination vorgestellt hat.. Er bleibt Conan, weil er durch die vielen Proben eines möglichen Gegengiftes immun geworden ist. Er wird es Ran irgendwann mal sagen und sie kommt dann einfach mit Conan zusammen.. Meine Güte, dann ist sie halt 10 Jahre älter, was solls.. Wenn man erwachsen ist, ist er Altersunterschied sowieso nicht so deutlich und außerdem ist Conan vom Kopf her ja sowieso schon älter als er aussieht ^^
    Auf so ein Ende würde ich mich freuen :ohappy2:
    Ach, und bezüglich der BO - die kann enden, wie sie möchte, wäre mir gleich ;P
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
  • Also ein offenes Ende könnet ich mir auch sehr sehr gut vorstelln, ich kann mir Gin usw nich
    wirklich im Gefängnis & mit Handschellen vorstellen.
    Aber ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass ihnen vlt der Prozess gemacht wird.
    Also das sie vor Gericht kommen, aber dann hald iwie fliehen oder so.
    Aber auf der anderen Seite würde Shinichi wohl erst aufgebn wenn sie geschnappt sind.
    Ich denke mal das Ran & Shinichi am Schluss auf jedn fall zusammen kommen.
    & ich denke auch, dass er wieder groß wird.
    & auch wenn es hier schon öfter geäußert wurde, hoffe ich doch das Ai am Leben bleibt,
    sie is mir einfach zu sympathisch geworden :)

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Sara schrieb:

& auch wenn es hier schon öfter geäußert wurde, hoffe ich doch das Ai am Leben bleibt,
    sie is mir einfach zu sympathisch geworden :)
    Da muss ich dir zustimmen.. Das wär echt blöd, wenn jemand von den Hauptcharakteren stirbt..
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
  • Bei Aoyama kann man sich ein ende kaum vorstellen
    ich finde der bringt plötzlich eine unerwartete wende und alles sieht wieder anders aus
    am liebsten hätte ich auch das conan wieder groß wird und es ein happy end am besten gibt
    aber das wird noch sehr lange dauern denke ich mal
  • Ich hoffe das es kein offenes Ende wird auch wenn ich mir das gut vorstellen könnte aber ein offenes Ende würde mich mein Leben lang verfolgen weil man letzten Endes nicht weiß was passiert. XD
    Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Ai, auch wenn es ein Gegenmittel gibt, in ihrem neuen Körper bleibt und sozusagen ihr Leben nochmal von vorne anfängt. (Es macht sich nicht gut wenn man im Lebenslauf stehen hat, dass man in einer menschentötenden Organisation als Wissenschaftler gearbeitet hat. =X)

Ps: Oder es endet so wie hier XD (eher nicht. XD)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Also ich glaub ma das sie dann alle Heiraten werden heji mit kzuha shinichi mit ran kaito mit seiner freundin den Name ich vergessen hab
    aber ich wünsch mir irgentwie kein ende
    immer mehr folgen wär schöner als ein Ende :ohero:
  • Ich hoffe auch auf kein offenes Ende. Wäre schön wenn zum Schluss noch viele viele Folgen mit der BO und Kaito Kid kommen.
    Aber ich denke das Conan wieder groß wird und mit Ran zusammenkommen wird dies das xD. Das die BO vielleicht ins Ausland flüchtet und es einfach ein Happyend geben wird xD.

bluubx3

:obye:

• Tuzikopalo schrieb:

Ps: Oder es endet so wie hier XD (eher nicht. XD)
    Das finde ich so geil! Das habe ich schon gesehen, ja könnte doch auch sein - Mensch! :D

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle