Wie endet Detektiv Conan wohl?

• @pinki: Ich meine mit den Andeutungen auch nicht dass Subaru auf Shiho steht oder umgekehrt..

Cecilia_le_Blanc schrieb:

Das mit Mitsuhiko finde ich unsinnig und unmoralisch. Er ist ein Kind, also wieso sollte sie als junge Frau sich mit einen Grundschüler einlassen. Mögen ja. Vielleicht Muttergefühle, aber nicht mehr ehrlich. Er weiß es ja nicht, aber sie schon. Außderm ist es 'ne Schwärmerei denke ich, die mit der Zeit schon vorüber gehen wird, denke ich.

Sie wird natürlich nicht mit einem Grundschüler zusammen kommen. Wenn Haibara klein bleibt, dann kann sie ungefähr 10 Jahre später mit Mitsuhiko zusammenkommen.

Edit: Und wie kommst du auf Muttergefühle? :'D
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

• Edit: Und wie kommst du auf Muttergefühle? :'D
    Wie sie sich um Pr. Agasa sorgt (Wie 'ne Mutter) , denke ich es könnte eher sein anstatt auf Mitsuhiko zu stehen, dass sie sich auch um die Kinder sorgt, schließlich ist sie viel älter als sie und bei ihren Abenteuerreisen, die sie unternehmen, wo sie meistens den Täter live erleben, könnte sie sich um sie Sorgen machen und eine Bindung zu ihnen entwickeln. Ai ist zwar kalt, aber nicht gefühllos, also könnten bei ihr unterschiedliche Möglichkeiten vortretten.

Wäre echt schade, wenn Akai zweimal sterben würde.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • @Daydreamer: Shiho X Okiya(Akai)? Wo hast du das denn her? ^^ Nur weil ein Mann mit einer "Frau" zusammen gezeigt wird heißt es doch nicht, dass er sie ins Bett schleifen will xD Okiya wurde eben mit Ai aus Story Gründen gezeigt, er will Ai beschützen so gut es geht, eventuell wegen Akemis P.S., vielleicht weil er einfach wenigstens die zweite Miyano Schwester nicht sterben lassen will. Aber hieraus sofort eine Liebesbeziehung herauslesen? DC ist doch keine Soap-Opera ;)

@Ai X Mitsuhiko, ja in unmittelbarer letzter Zeit gab es nicht mehr viel in die Richtung, aber dennoch sind diese Szenen neuer als die letzte Conan X Ai Szene (mit Yukiko im Filmstudio). Ob es unmoralisch ist usw.? Steht hier nicht zur Debatte, dafür gibt es andere Threads, aber es wurde oft angedeutet, daher ist es sehr wohl im Bereich des Möglichen.
  • Ich glaube auch, dass du dich mit deiner Vermutung irrst.
    Ich habe mir die Bilder auf den vorherigen Seiten auch mit angesehen.
    Also für mich wirkt es so, als wenn Ai Subaru misstraut und irgendetwas überprüfen will.
    Er hält sie zu zurück und versucht sie von sich fern zu halten. Er will wahrscheinlich, dass sie nicht herausfindet, wer er ist oder hinter sein Geheimnis kommt... Dass er Akai ist.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Naja, wenn sie denkt, dass er was zu verbergen hat, wäre es logisch, dass sie z.B. nach einem Gerät gesucht hat, das die Stimme verändern kann oder falls sie direkt Shuichi vermutet hat, wird sie womöglich nach Brandnarben Ausschau gehalten haben (Es war ja schon auffällig, dass er seinen Hals immer bedeckt hielt). Informiert scheint sie Conan ja nicht zu haben, dass es sich bei Subaru um Shuichi handelt, also ist auch fraglich, inwieweit sie geahnt hat, dass es sich um ihn handelt. ^^

Vllt weiß Ai von Akai das er eventuell ein Merkmal am Hals hat und wollte es bei Subaru überprüfen..

Ich denke, wenn es sowas gäbe, wäre es vorher erwähnt worden, damit der Leser dem Ganzen folgen könnte.
  • Wolf_Midna schrieb:

Vllt weiß Ai von Akai das er eventuell ein Merkmal am Hals hat und wollte es bei Subaru überprüfen..
    irgendwie romantisch zwischen den beiden :o^.^:
    Denn wir wissen ja nicht genau, wie gut Ai Akai kannte..
    Also wenn sie was vermutet, dann sucht sie nach dem Stimmenverzerrer der dort irgendwo versteckt sein muss.
    Romantisch? Wie kann man das romantisch finden, hey, ich hab mich an deine Schwester rangemacht um ihre Beziehung zur BO auszunutzen. Dabei habe ich deine Schwester benutzt um an dich ranzukommen. Dabei verliebte ich mich in sie...sie starb daraufhin und ich gehe dann weiter zur kleineren Schwester, ist ja the next best thing oder close enough.

Naja, da sein Auftrag daraus bestand über Akemi an Sherry ranzukommen sollte er schon etwas Wissen. Wieviel Kontakt sie zuvor hatten, werden wir wohl noch herausfinden.