Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch unrealistisch, wenn jeder am Schluss verkuppelt wird, aber gerade Ai würde ich es gönnen und der Passendste wäre meiner Ansicht nach nun mal Shuichi/ Subaru (was nicht heißt, dass sie ohne einen Lover ein schlechtes Leben hätte). Dafür könnte ich gerne auf andere Nebenpairings à la Chiba x Naeko verzichten...
  • Jup die Nebencharaktere brauchen nicht zwingend einen Partner.. Wahrscheinlich wird dann auch Yumi verkuppelt.. und der glückliche wäre Yamamura :oscepticism: :ocruel: :olaugh:

Grade die so verschlossen sind brauchen einen Partner der sie unterstütz und beschützt und er macht seine Aufgabe so liebevoll :ocool:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Jup die Nebencharaktere brauchen nicht zwingend einen Partner.. Wahrscheinlich wird dann auch Yumi verkuppelt.. und der glückliche wäre Yamamura :oscepticism: :ocruel: :olaugh:

Warum habe ich gerade so eine böse Vorahnung *grusel*
    Grade die so verschlossen sind brauchen einen Partner der sie unterstütz und beschützt und er macht seine Aufgabe so liebevoll :ocool:

Dito! Ich kann sie mir jedenfalls sehr gut zusammen vorstellen, auch von der Intelligenz wären sie auf einer Wellenlänge.
  • wollschaf schrieb:

Warum habe ich gerade so eine böse Vorahnung *grusel*
    Hmm weiß nicht ^^ vllt passiert es ja xDD

wollschaf schrieb:

Dito! Ich kann sie mir jedenfalls sehr gut zusammen vorstellen, auch von der Intelligenz wären sie auf einer Wellenlänge.
    Jup vor allem bei den Szenen bei 811 ^^ sie verstehen sich doch irgendwie xDD
    Bild von Subaru und Ai
    http://i04.animea.net/70%2F811%2Fimg_2_25388.jpg

• NightBaroness schrieb:

Naja, wenn sie zum Serienende keine Beziehung hat, heißt das ja nicht, dass sie niemals eine haben wird. xD Es ist ja nicht so, dass mit dem DC-Ende auch ihr Leben zu Ende wäre und ich vermute jetzt auch mal stark, dass wir uns das Ganze nicht ansehen, bis sie alle alt und grau sind. Natürlich könnte sich da etwas zwischen ihr und Shuichi entwickeln, aber abgesehen davon, dass mir Shuichi x Jodie besser gefällt, finde ich, Gosho hätte das schon langfristig auf romantischer Basis konstruieren müssen (Subaru beschützt sie ja nur ihrer verstorbenen Schwester zuliebe). Jetzt wirkt es einfach so, als würde er sie am Ende verkuppeln, damit ja jeder einen abkriegt, was einfach nur nervt. Ich hab kein Problem damit, wenn in einem Manga ein paar Beziehungen vorkommen, welche gut in die Story integriert sind und Abwechslung bringen, aber wenn wirklich jeder einen Partner haben muss und das außerhalb des Genres Romance, finde ich das ziemlich deplatziert. Vor allem bei Ai fände ich es eigentlich passender, wenn sie am Ende von DC (nicht für immer!) allein bleibt, da sie zum einen eher eine Einzelgängerin ist und zum anderen erst jetzt damit begonnen hat, sich nach und nach zu öffnen. Zu Beginn war sie ja sehr introvertiert und melancholisch, während sie jetzt schon lebenslustiger wirkt und eine deutliche Charakterentwicklung zeigt, was aber nichts daran ändert, dass der Sprung zu einer Bilderbuchromanze etwas vorschnell und seltsam wäre. Sie entwickelt dann ja sogar Gefühle für Shinichi, welcher aber bekanntlicherweise nur Augen für Ran hat. MMn würde es einfach nicht passen, wenn sie sich jetzt, wo Shinichi sie verschmäht hat, gleich dem nächsten an den Hals wirft, nur um ein kitschiges Ende mit Zuckerguss zu verwirklichen. Und selbst, wenn sie am Ende keinen Freund hat, die BO ist besiegt, sie neue Freunde gefunden und sich weiterenwickelt, da sie ihr Trauma nach und nach überwinden konnte. Ist das wirklich ein so schlechtes Ende?

Nein, ich fände das sogar mal ein gutes Ende. Meinetwegen darf Gosho ihr noch einen netten Arbeitskollegen schicken (LOL), aber bitte nicht Subaru am Ende (für dessen zweiten Tod ich übrigens auch noch wäre... die DC-Welt besitzt bereits soviele Superhelden, da kann sich Akai ruhig aufs Altenteil zurückziehen... aber wahrscheinlich trifft es eher Black und Akai wird neuer Chef. *Augen roll*)
    Ja, Ai darf ruhig am Ende Single bleiben und einer schönen Zukunft entgegensehen. Hat sie verdient. :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Single zu sein ist doch blöd.. würde es mir für Ai wenigstens wünschen.. die Frage ist ob sie das Gegengift dann überhaupt einnehmen will xD vllt gefällt es ihr als Kind und möchte ihre Kindheit nachholen.. (könnte ich mir jetzt irgendwie gut vorstellen, da sie keine gute Kindheit hatte und die DB unterstützen sie ja)
    da bleibt aber das Problem offen was die Schule angeht.. denn sie weiß ja alles xD wäre für sie doch öde.. oder sie könnte den anderen Nachhilfe geben xD
    oder das Fach Chemie kommt dazu und sie bringt es den Kiddies bei (mir egal ob als Kind oder Erwachsene)

• Wolf_Midna schrieb:

Single zu sein ist doch blöd..

:rlaugh:
    Na ja, ich würde eher sagen, eine erwachsene Frau im Kinderkörper zu sein, außerdem von einer irren bösen Organisation verfolgt zu werden und einem evtl. psychopathisch veranlagten Auftragskiller(exfreund?), der einen töten will, das ist blöd. aber richtig blöd. Dann lieber Single und keine Bo und kein Gin weit und breit. :rlaugh:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

:rlaugh:
    Na ja, ich würde eher sagen, eine erwachsene Frau im Kinderkörper zu sein, außerdem von einer irren bösen Organisation verfolgt zu werden und einem evtl. psychopathisch veranlagten Auftragskiller(exfreund?), der einen töten will, das ist blöd. aber richtig blöd. Dann lieber Single und keine Bo und kein Gin weit und breit. :rlaugh:
    Ups hätte ich noch dazu schreiben sollen, natürlich wenn es die BO nicht mehr gibt.. also alles danach xD :rsorry:

• Kindheit nachholen finde ich "blöd".
    Nur weil Ai jetzt klein ist, ist sie kein Kind im Klassischensinne.
    Mit Kindheit nachholen, sind ja wahrscheinlich typische Erfahrungen die man als Kind macht gemeint(..?)

Ich denke nicht, dass ich Ai dafür interessiert, Sonntag den ganzen Tag, im Schlafzeug vor dem Fernsehr zu sitzen und Cornflakes zu essen, oder die erste Pyjamaparty, auf der man die Nacht durch macht (bis um max. um 3 um dann ins Koma zufallen) zu veranstalten, auf Bäume klettern, Schule schwänzen (ok, dass macht sie :hehe: ) heimlich Rauchen und sich halb tot husten, auf der Party der Eltern den Resttropfen aus einem kleinen Feigling trinken und sich dann extrem erwachsen fühlen, erst Liebesbriefehen verschicken, so viel Kaugummi in den Mund zu stecken, wie es nur geht, von den Eltern Abends mit einer Gute Nacht Geschichte ins
    Bett gebracht werden, 3 Monate mit rosa Feenflügel und roten
    Gummistiefeln zur Schule gehen, mit Oma die Wände im Kinderzimmer mit Stiften anmalen und dann gemeinsam die Strafpredigt durchhalten :D ....usw.

Das sind Erfahrung die ich gemacht habe und die ich nicht missen will. Allerdings, lege ich auf die Meisten dieser Sachen mittlerweile keinen Wert mehr. Ich rauche nicht, einen Nacht durchmachen ist nicht besonders, meine Eltern lesen mir keine Geschichten mehr, meine Oma gibt es auch nicht mehr...

....und ich renne jetzt selten mit rosa Feenflügel zur Arbeit
    :okogoro:

Was ich damit sagen möchte: ich denke nicht, dass man seine Kindheit wirklich nachholen kann.
    Daher denke ich auch, dass für Ai "der Zug abgefahren ist".
    Leider.

:obreath:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^: