Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Wenn er es überzeugend präsentiert, warum nicht? Und wir wissen, dass Akai ein ziemlich guter Schauspieler ist und es ihm ein leichtes ist sich Ausreden, Geschichten einfallen zu lassen (siehe Vermouth Fall)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja, Akai schoss mit einer Schrotflinte auf Vermouth aus nächster nähe. Er sagte zwar sie trägt eine Schuss-sichere Weste aber konnte er sich dessen 100%ig sicher sein? Er musste zumindest bereit sein ihren Tod, oder schwere Verletzung in kauf zu nehmen.
    Und in Amerika kommt man mit allem durch wenn es zum Wohl der USA geschieht....

Aber auch wenn ich wirklich keinen Wert auf übermäßigen Realismus lege. Das Problem ist das es sich um das FBI handelt. Das ist im Endeffekt eine Bundesstaatliche Polizeibehörde die im Gegensatz zur normalen Polizei über Bundesstaaten hinweg operiert. Die hat normalerweise keine internationalen Aktionen. Dafür wären die Geheimdienste zuständig oder vielleicht auch das Militär. Aber ich sage wahrscheinlich eh nur was jeder weiss.

Das Problem von Gosho war das er das FBI eingeführt hat das im Ausland geheimdienstliche Aufgaben übernimmt. Ich würde nicht widersprechen wenn in den USA ein Syndikat vom FBI infiltriert wird. Aber im Ausland ist es einfach nur seltsam, auch wenn sie im Endeffekt Vermouth folgen.

Die interessantere Frage wäre eher, wenn Akai, Jodie oder Camel mit Waffen aufgegriffen werden und deshalb im japanischen Gefängnis landen. Ob die USA versuchen würden sie da rauszuholen, diplomatisch. Aber ich glaube das geht zu weit im Kontext zu Conan.
  • Das mit dem geschrumpften Gin ist mir auch eingefallen ^^
    Nette Idee.. aber was danach?
    Gibt es eigentlich ein Schlüsselloch für Vermouth, Vodka, Chianti und Korn??

Ich denke mal er begeht Selbstmord.. denn wenn er im Verlies sitze, wäre das total langweilig.. oder er stürzt die Klippe hinunter.. also das er an einem Unfall stirbt..

Why holt sich das FBI keine japanischen Genehmigungen? Dann wäre dieses Problem, eindeutig gelöst.. (mit ner passenden Ausrede, wohlgemerkt)?

Ich hoffe mal nicht das Akai, Amuro eiskalt umbringt :(

Akai kann gut schauspielern, beim Vermouth-Arc? Wo denn? Nur weil er sie angeschossen hatte?
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf_Midna ()

• Wolf_Midna schrieb:

Das mit dem geschrumpften Gin ist mir auch eingefallen ^^
    Nette Idee.. aber was danach?
    Das nennst du eine nette Idee?? Das wäre der DC-Super-Gau...
    Gibt es eigentlich ein Schlüsselloch für Vermouth, Vodka, Chianti und Korn??
    Vermouth sogar 2 mal, Wodka in Band 38, Chianti in Band 67, Korn noch nicht.
    Why holt sich das FBI keine japanischen Genehmigungen? Dann wäre dieses Problem, eindeutig gelöst.. (mit ner passenden Ausrede, wohlgemerkt)?
    Weil sie die nicht bekommen. Das FBI ist ein Inlandsgeheimdienst und hat in Japan einfach ÜBERHAUPT NICHTS zu suchen. Sie könnten höchstens alle 'nen Waffenschein machen, aber ich glaube, das geht in Japan auch nicht einfach so.
  • Das nennst du eine nette Idee?? Das wäre der DC-Super-Gau...
    Hmm.. wäre ne Möglichkeit, aber wäre irgendwie scheiße.. schade das man Gin nicht als Kind sieht ^^ frag mich mal ob der da auch schon so böse war.. xD

Aber dann könnte er als geschrumpfter nicht ins Gefängnis.. aber für das entkommen wäre es was..

Vermouth sogar 2 mal, Wodka in Band 38, Chianti in Band 67, Korn noch nicht.
    Was 2x oO hmm.. Korn könnte vllt auch noch ne größere Rolle spielen, oder?

Weil sie die nicht bekommen. Das FBI ist ein Inlandsgeheimdienst und hat in Japan einfach ÜBERHAUPT NICHTS zu suchen. Sie könnten höchstens alle 'nen Waffenschein machen, aber ich glaube, das geht in Japan auch nicht einfach so.
    ach geht doch super schnell xDD
    dann hat das FBI eben ne A-Karte.. bin mal gespannt, falls die versehentlich gefasst werden, welche Ausreden die haben 8| :hehe:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Hmm.. wäre ne Möglichkeit
    nope
    aber wäre irgendwie scheiße..
    jop
    Aber dann könnte er als geschrumpfter nicht ins Gefängnis.. aber für das entkommen wäre es was.
    Hängt davon ab, wie das APTX funktioniert. Wenn es jemanden um 10 Jahre verjüngert, dann kann er in den Jugendknast. Ist aber absolut irrelevant, weiß nichtmal, warum ich das gerade geschrieben hab.
    Und er wird nicht endkommen. Ich meine, warum sollte er? Conan jagt ihn 1000 Chapter lang, am Ende entkommt er und alle denken sich "naja was solls?"
    Was 2x oO hmm.. Korn könnte vllt auch noch ne größere Rolle spielen, oder?
    Ja einmal als Chris, einmal als Sharon. Richtig, Heiji vermutet das sogar schon länger und ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich.
    ach geht doch super schnell xDD
    ..
    dann hat das FBI eben ne A-Karte.. bin mal gespannt, falls die versehentlich gefasst werden, welche Ausreden die haben 8| :hehe:
    Die werden im Endeffekt sowieso nicht dafür belangt. Vielleicht gehen sie ja auch alle drauf, dann ist es sowieso egal :DDD
  • Heiji schrieb:

Zu Sera: Nun, das würde vorallem große Emotionen im sonst coolen Akai hervorrufen, wenn Aoyama das bezwecken will ist das durchaus möglich. Durch ihre draufgängerische Art kann sie durchaus auch in Schwierigkeiten geraten, das könnte sich rächen.

Ja..wenn Sera stirbt würde das Shu wahrscheinlich nicht kalt lassen, ich bezweifle jedoch das er sehr emotional reagieren wird.
    Es wäre schön wenn seine Fassade mal bröckeln würde und man ihn am Boden zerstört sieht. Aber er ist FBI Agent und wird sich deshalb wohl zusammenreissen auch wenn seine Schwester tot vor ihm liegt..
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2: