Vielleicht opfert sich Gin für jemanden am Ende..:hehe:
Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub'

Du meinst also, dass Conan damit endet, dass der absolute ultra mega Bösewicht mit Handschellen und hängendem Kopf von Megure oder Jodie auf dem Hintersitz eines Autos platziert wird?
Was heißt denn "so viel Aufmerksamkeit"? Es wurde einmal im Mondscheininselfall aufgenommen, dann nochmal in dem Heiji-Fall und das war's. Und keiner dieser beiden Fälle wird Gin irgendwie am Ende dran hindern zu sterben.NightBaroness schrieb:
Naja, warum denn nicht? Weil er ein würdevolleres Ende verdient? DC war, was die Handlungskonzepte anging, immer sehr an Idealvorstellungen orientiert und gerade da so viel Aufmerksamkeit auf das Thema Selbstmord von Verbrechern gerichtet wurde, wäre es doch seltsam, wenn Gosho es trotzdem noch einmal passieren lassen würde. Da könnte ich mir eher noch vorstellen, dass Gins Verbleib ungewiss bleibt.
Was heißt denn "so viel Aufmerksamkeit"? Es wurde einmal im Mondscheininselfall aufgenommen, dann nochmal in dem Heiji-Fall und das war's. Und keiner dieser beiden Fälle wird Gin irgendwie am Ende dran hindern zu sterben.
Und ein ungewisser Verbleib wäre nun wirklich die schlechteste Möglichkeit.
1 Besucher