Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Das Vermouth der BO nichts von Conans Verjüngung erzählt sollte klar sein. Warum sie nichts über Sherry erzählt hat kann man sich auch einfach erklären: 1. hat sie Conan versprochen Sherry in Ruhe zu lassen. Und 2. wäre Conan, sobald die BO von Shihos Geheimnis bescheid weiß, genauso in Lebensgefahr.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • ich könnte mir auch vorstellen ,dass wenn Bourbon Sherry findet ,würde er doch auch irgendwann mal draufstoßen ,dass Conan Shinichi ist .zwangsweise müsse er es melden bzw. ihn auch schnappen ,doch Vermouth würde das nicht zulassen . er würde verstehen ,dass Vermouth in dieser Sicht eine Verräterin wäre ,da sie es wusste ,es aber niemanden sagte. und Vermouth müsste dann eine Entscheidung treffen :ihre eigene Haut retten oder die von Shinichi .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Über Bourbon und seine Loyalitäten ist ja wenig bekannt, aber er scheint eher mit Vermouth unter einer Decke zu stecken und ihr auch sonst ähnlich zu sein, was Gins Abneigung gegen ihn erklären würde. In diesem Fall wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ober tatsächlich alles dem Boss melden würde, was ihm zu Ohren kommt, zumindest, solange er daraus keinen großen Profit schlagen kann und ihm Vermouth vll auf irgendeine Weise nützt, solange sie nicht als Verräterin gilt. Sein primäres Ziel scheint ja Shuichi Akai zu sein. ^^
  • wenn er natürlich zu Vermouth hält ,würde es natürlich anders aussehen ,doch da bis jetzt nicht bekannt ist ,wie sehr er zu ihr hält oder doch loyaler zur Organisation ist , wäre es ,wenn es soweit käme ,ein Dilemma .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Falls wir über Bourbon reden, würde ich mal sagen, dass ich mir sicher bin, dass er der Narben-Akai ist. Habe keine echte Begründung dafür, aber bin mir einfach sicher. Und Akai ist Subaru Okiya denke ich, wegen der ähnlichen Körperstruktur und Gesichtszüge nehme man seine Brille ab und den Zufall, dass er genau dann aufgetaucht ist kurz, nachdem Shuu angeblich gestorben ist und so weiter und so fort.
    Ich hoffe, dass am DC Ende Shuu wieder auftaucht
    :rargh: :rsmash:

    Für die Sterbekandidaten hätte ich: Gin und Eisuke, aber Vodka kann auch unterm Grab gehen. (Wie das klingt)
    Für den Endfight hätte ich: Gin vs Shuu Shinichi vs den Boss der BO Vermouth vs Jodie Ai (bzw Shiho) vs Kir


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Für die Sterbekandidaten hätte ich: Gin und Eisuke, aber Vodka kann auch unterm Grab gehen. (Wie das klingt)

    Abgelehnt. Wenn überhaupt jemand stirbt, dann jawohl Ai oder so, aber definitiv nicht Gin und vorallem nicht Eisuke, bei dem ich mir nämlich fast sicher bin, dass der überhaupt nicht mehr vorkommen wird. Immerhin: Keiner mag ihn, sein Arc ist vorbei und wir reden hier immerhin von DC, also der Serie, die Charaktere gerne mal schnell vergisst...
    Und ernsthaft, Gin würde sich doch nicht umbringen lassen, und vorallem würde Gosho die Flut der FanGirls nicht überleben, lal.
  • also dass Shuichi wieder auftauchen sollte ,ist klar .wäre ja ziemlich sinnfrei ,wenn es nicht so wäre :D
    aber ich finde ,Shinichi sollte eher gegen Gin antreten und Shuichi lieber gegen Bourbon



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.