Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Heiji schrieb:


    Wäre das nicht ziemlich langweilig wenn Conan und Akai auf alles eine Antwort hätten? Sollten Gin und Amuro nicht genauso stark sein?

    Klar wäre das langweilig. Ich wäre ja auch dafür das Conan und Shu mal so richtig verbocken. Kir kann doch aber nicht sterben. :O Ihr Vater hat sich umgebracht damit sie vor der BO "unentdeckt" bleibt und ne Mission abschließen kann..^^

    Ich frage mich übrigens ob Eisuke noch mal vorkommen wird..am besten gleich als CIA-Agent XD
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Wolf_Midna schrieb:

    Ich komm nicht drauf.. Fall 238 ist keine spannende Folge..(außer das Kaito Kid vorkommt im deutschen)

    Nicht Folge 238, sondern Fall 238. ;)

    Hat sie nicht und wenn doch, dann ist sie dümmer als wir alle dachten, denn das impliziert, dass sie Amuros Aufmerksamkeit auf Conan zieht und außerdem, dass Amuro von der Möglichkeit Menschen zu verjüngen erfährt, wordurch ihr ach so tolles Geheimnis ewiger Jugend in Gefahr ist.
    Aber was war denn sonst Bourbons Versprechen an sie?
  • ich glaub auch nicht ,dass Vermouth Bourbon einfach erzählte ,dass er Conan und Ran nicht anrühren soll ,das würde doch nur sein Misstrauen wecken und ihm einfach mal erklären ,dass die zwei ihr in New York ,das Leben gerettet haben und obwohl er ein Feind der Organisation ist ,er ihn trotzdem nichts antun soll ,wäre etwas sinnfrei ,denn wär versichert ihr denn ,dass er es gut heißen würde ?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • TheDetective schrieb:

    Meiner Meinung nach definitiv etwas anderes, weil es einfach dumm und fahrlässig von ihr wäre, ihm davon zu erzählen. Es könnte ja auch etwas sein von dem wir noch garnichts wissen.
    Na ja, das hängt davon ab, wie Bourbons Charakter ist. Vielleicht ist er vertrauenswürdig genug, um eingeweiht zu werden? Wenn das Versprechen etwas anderes war, riskiert Wermut ja mit seiner Einbindung (und seinen Schnüffeleien bei Mori) das Leben ihrer Schützlinge, glaube kaum, dass sie das tun würde. Sie ermahnt ja auch relativ schonunglos und ohne weiteres Nachdenken über Verdachtsmomente Calvados, als der auf Ran schießt, da wird sie jetzt kaum anfangen, das Leben der beiden zu gefährden.
  • Wer sagt denn, dass Vermouth ihre Verjüngung geheim hält? 8| Akai weiß davon,Jodie weiß davon, Conan weiß davon, Black weiß davon, Yukiko weiß davon, Ai weiß davon(obwohl, das wurde glaub ich nicht bestätigt). Habe ich jemanden vergessen? ^^ Also "Geheimnis" kann man das wohl kaum noch nennen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Eben, es ist nicht klar ob Vermouth ihre Verjüngung/gestoppten Alterrungsprozess vor den anderen BO-Mitgliedern geheim hält. Eher wäre es ja die Frage, wie diese Phänomeen den anderen BO-Mitgliedern erklärt wird. Es wird ja nirgendwo gesagt das Vermouth von dem APTX etwas genommen hat und die Wirkung geheim hält, damit Conan nicht enttarnt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Bourben versprechen musste, den Verwandten von Kogoro nichts zu tun und zu schützen. So wäre Conan geschützt ohne das Vermouth zuviel Infos über Conan herausgeben müsste. Auch scheint Bourbon nicht viel über Conan zu wissen, da er ja erst am Ende von Fall 238 auf ihn aufmerksam wird, während Vermouth versucht ihn dazu zu bewegen, seine Nachforschungen bei Mori zu beenden. Denn das Kogoro ein Ausgangspunkt für mögliche Ermittlungen für Bourbon war ist liegt ja durch den Fall mit Kir auf der Hand.
  • Spürnase schrieb:

    Eben, es ist nicht klar ob Vermouth ihre Verjüngung/gestoppten Alterrungsprozess vor den anderen BO-Mitgliedern geheim hält. Eher wäre es ja die Frage, wie diese Phänomeen den anderen BO-Mitgliedern erklärt wird.
    Vielleicht wie dem Rest der Welt oder wird irgendwo gesagt, dass die BO weiß, dass Chris=Sharon ist?
    Es wird ja nirgendwo gesagt das Vermouth von dem APTX etwas genommen hat und die Wirkung geheim hält, damit Conan nicht enttarnt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Bourben versprechen musste, den Verwandten von Kogoro nichts zu tun und zu schützen. So wäre Conan geschützt ohne das Vermouth zuviel Infos über Conan herausgeben müsste. Auch scheint Bourbon nicht viel über Conan zu wissen, da er ja erst am Ende von Fall 238 auf ihn aufmerksam wird, während Vermouth versucht ihn dazu zu bewegen, seine Nachforschungen bei Mori zu beenden. Denn das Kogoro ein Ausgangspunkt für mögliche Ermittlungen für Bourbon war ist liegt ja durch den Fall mit Kir auf der Hand.
    Also Bourbon muss ihr versprechen, den Moris nichts zu tun, darf aber bei ihm rumschnüffeln? Dann unterschätzt sie ihn aber ziemlich. Wenn er rausfindet, dass Conan=Shinichi ist, könnte das Ärger geben. Und nach momentanem Stand ist das ja nicht so mega unwahrscheinlich.
  • TheDetective schrieb:

    Vielleicht wie dem Rest der Welt oder wird irgendwo gesagt, dass die BO weiß, dass Chris=Sharon ist?
    Naja am Ende von Band 42 telefoniert Vermouth (in der Form von Chris) mit Gin, sie kommen dann auf den Vorfall in New York ein Jahr zuvor zu sprechen, da war sie aber als Sharon unterwegs und sagt klar das sie es damals auf einen Kampf mit Akai hätte ankommen lassen sollen.
    Also Bourbon muss ihr versprechen, den Moris nichts zu tun, darf aber bei ihm rumschnüffeln? Dann unterschätzt sie ihn aber ziemlich. Wenn er rausfindet, dass Conan=Shinichi ist, könnte das Ärger geben. Und nach momentanem Stand ist das ja nicht so mega unwahrscheinlich.
    Wie gesagt durch den Kir-Fall war Mori doch sowieso ein logisches Ziel für die BO, will heißen, wenn Vermouth mit Bourbon zusammenarbeitet kann sie wohl eher kontrollieren was er macht, als wenn Bourbon alleine arbeiten würde. Und das Vermouth Bourbon kontrolliert wird am Ende von Kap 800 deutlich, außerdem versucht sie ihn ja am Ende von Kap 827 dazu zu bewegen die Mission zu beenden, ich glaube nicht das sie dass alles tun würde wenn sie ihn unterschätzen würde.