Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolf_Midna schrieb:

oder es gibt einen kritischen Augenblick um Ran und Shinichi weint dann um sie..

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Aoyama erwähnte dass Conan/Shinichi niemals weinen wird. Er wird höchsten beim Gähnen ein paar Tränchen im Augenwinkel haben, aber traurige schmerzvolle Tränen wird er wohl nicht vergießen.. Schade eigentlich, denn wenn er weinen würde, könnte man sehen dass er kein halber Roboter ist und dass er auch mal starke traurige Gefühle zeigen kann.

Hoffentlich hat das Aoyama nicht ernst gemeint.. Warum hat er das überhaupt in erster Linie gesagt? Soll das heißen dass niemand sterben wird der Conan ans Herz gewachsen ist? Oder will er damit einfach nur sagen dass Conan "kalt" ist?

<.<
    ...
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Hmm.. aber als Akemi gestorben ist, ist es Conan doch auch ans Herz gegangen oder bei der Folge "Mord bei Mondschein" war es ja auch so..
    aber als Heiji "starb" (in ner Folge wo er angeschossen wurde und er seine Augen schloss) da hat er nur geschockt geguckt aber war keine einzige Träne zu sehen :(
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• ich glaub mal ,bei Heiji war er einfach schockiert und ehe er weinen konnte ,schreite Heiji Kazu an :'D
    aber ich fänd es auch nicht schlecht ,wenn Shinichi einpaar Tränen vergießen würde ..vielleicht wird ja Ran irgendwie schwer verletzt und landet im Krankenhaus .
    alle machen sich riesige Sorgen ,weil sie eine Woche lang im Koma sein wird .. mal was anderes .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hmm oder im Movie als sie ihr Gedächtnis verlor.. da war er aber auch noch normal gewesen.. ich hätte ihr die Wahrheit gesagt.. aber nun gut..
    Ich würde mich auch freuen wenn er wenigsten eine Träne vergießen würde.. Mal eine richtige emotionale Folge :D
    Oder es müsste so mit Romeo und Julia sein.. das Ran scheinheilig Tod ist und dann Shinichi weint und sie doch lebt..

• Ne das ist doch blöd..
    dann müsste sie jeden verlassen.. ich denke sie wird entweder aktiv gegen die BO arbeiten oder sie wird garnichts wissen.. und Shinichi erscheint am Ende.. und ein Happy End :D
    Naja wenn die BO die APTX4869 aufgebraucht haben.. hat Shinichi eh ein Problem xD
    oder: Ran bekommt das Gift auch *.*

• @TheDetective: Sie könnten noch einmal gemeinsam ihre Kindheit voller Verständnis für ihre Lage erleben. <3 Und so lange zusammen sein, bis sie alt genug sind, um dann endlich, endlich, endlich heiraten zu können <3 ... find die Vorstellung ehrlich gesagt auch doof. XD Also bitte!! Shinichi soll wieder groß werden und Shiho bitte auch, dann hat sich das aber mit dem Gift. :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • @Wolf_Midna : ich mein ja nicht ,dass sie auf ewig ins Zeugenschutzprogramm sein wird ;) nur ,dass sie in einem großen BO-Fall (wahrscheinlich dem letzten) ,vielleicht was sieht und kurze Zeit vom FBI beschützt werden muss C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.