Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Mario-WL schrieb:

Also @Heiji!!! Jeder Mensch ist gleich wertvoll, ob Mörderin oder ich! :D
    Sterben darf wegen mir aber trotzdem gerne... ih. Nein, über sowas will ich nicht nachdenken. :D
    Sicher sind alle Menschen gleichviel wert, mich nervt's nur das Vermouth von vielen als Protagonisten oder sonstwas gesehen wird. Sie ist eine Killerin und der Tod solcher Charaktere kann schlecht dazu genutzt werden tiefe emotionale Effekte dem Leser zu vermitteln. Daher hoffe ich auch das abseits von Vermouth noch z.B.: Ai oder Kogoro ins Gras beißen.
    Naja um wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen: ich hoffe nicht das Vermouth Shinchi groß hilft. Es ist ja schön und gut wenn sie ihn "duldet" und nicht seinen Tod will, aber aktive Hilfe wäre dann doch recht langweilig. Ich lasse mich dennoch überraschen was Aoyama noch mit dem Charakter macht, schließlich hat sie noch so einige Geheimnisse.
  • warum wär es langweilig ,wenn Vermouth die BO am Ende hintergeht indem sie Shinichi vielleicht (ohne dass er weiß ,dass sie es ist ) Informationen gibt oder so ? im Gegenteil ,ich fänd das schon recht genial C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bin ganz ShinichiHeijiKaito<3s Ansicht, es muss jemand sterben haha wie das klingt.
    Am Besten Shuu vs Gin!
    Shuus Wiederauferstehung, Duell vs Gin, Shuus Triumph, Gins letzte Minuten, Gins Tod und alles Roger
    Währenddessen erfolgt die Zerstörung der BO und ein Jodie vs Vermouth Zickenduell wäre auch net schlecht

:ocool2:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Der finale Schowdown wird auf Conan vs. Gin auslaufen, egal was mit Akemi oder sontwem war. Gin war schon immer der Hauptantagonist und Akai immer "bloß" ein Supporting-Character. Eventuell wird es dann auf Akai vs. Amuro und Conan vs. Gin auslaufen, aber Gin wird definitiv irgendwann Shinichi gegenüber stehen, allein damit letzterer sagen kann: "When the BO is finished, YOU have my permission to die!" ^^
  • und Akai immer "bloß" ein Supporting-Character.
    Ach komm, meiner Meinung nach ist er Subaru und hat sich nur verkrochen bis der Final Battle vs die BO in die Endrunde geht, denke auch nicht, dass Gosho Shuu einfach mal so wegfegen wird. (Ist ne Meinungsäußerung)

Conan vs. Gin
    haha mal sehen, was der Kleine gegen den Riesen anstellen wird (David vs Goliath?) :ocool2:

"When the BO is finished, YOU have my permission to die!"
    glaub net, dass Shinichi jemand überhaupt sterben lassen würde.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>