Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Aber was ist denn jetzt, wenn Gosho das Ende so darstellt wie die Fans es gar nicht erwartet haben oder überhaupt mögen, schließlich wissen wir ja nicht was er wirklich vor hat. Wenn er eine Planänderung oder so startet, das wäre echt grauenvoll finde ich.
    Aber mir egal, ich bin auf alles gefasst, solange er bitte bitte Shuu wieder zum Leben erweckt :odisappointed2:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • TheDetective schrieb:

Wolf_Midna schrieb:

oder: Ran bekommt das Gift auch *.*
    O.o was habt ihr für Vorstellungen? Was wäre daran bitte gut?
    Ach was, Ran klein, Heiji klein, Akai klein und schon haben wir das perfekte Ende von Detective Conan: Die NEW Detective Kids from the block vs Kaito Kid! Letzterer natürlich auch im Mini-Format. Yeay!

NightBaroness schrieb:

Aber mir egal, ich bin auf alles gefasst, solange er bitte bitte Shuu wieder zum Leben erweckt :odisappointed2:

Dass Shu noch lebendig ist und als Subaru Okiya herumläuft, ist mittlerweile beinahe zu 100% gesichert, also darfst du aufatmen. ;D
    Es soll Leute geben die nicht den japanischen Manga verfolgen :)
  • Corab schrieb:

Es soll Leute geben die nicht den japanischen Manga verfolgen :)
    Die ham aber nix im Theorienforum verloren. Hier ist seit jeher Spoilerzone. :P

Ich finde es ohnehin recht komisch das es einen einzelnen Spoiler und Theorie-Bereich gibt, zusammen wäre es klarer und deutsche Mangaleser würden nicht Gefahr laufen gespoilert zu werden. Mario-WL z.B.: schreibt hier obwohl er weder den japanischen Manga noch Anime liest/schaut...
  • Man sollte auf jeden Fall deutlicher hervorheben, dass hier Spoiler erlaubt sind, da es sicher viele nicht wissen und dann vll Informationen bekommen, die sie gar nicht haben wollten. Wäre also nicht schlecht, dass nochmal irgendwie größer anzufügen oder die Bereiche vll sogar zusammenzulegen. ^^
  • Dass Shu noch lebendig ist und als Subaru Okiya herumläuft, ist mittlerweile beinahe zu 100% gesichert, also darfst du aufatmen. ;D
    Mir ist schon klar, dass Subaru Shuu ziemlich ähnlich ist, keine Sorge bin sowieso schon lange der Meinung, dass er Shuu ist, weil sie eine ähnliche Körperstruktur haben und sein plötzliches Auftauchen nach Shuus Tod usw und so fort, aber ich kann es eben nicht mehr erwarten das Ende von DC zu sehen, wo nichts mehr spekuliert wird :oknock:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • wir wissen ja ,das Gosho ein Happy End machen wird ,hat er ja auch im Interview gesagt ,aber wer sagt uns ,dass dieses 'Happy End' ein rosarotes Ponyhof -Ende ? :D
    ich mein ,dieses 'Happy End' kann sich vielleicht auf ShinichixRan und auf die Zerschlagung der BO weiterleiten ,aber ich bin irgendwie auch davon überzeugt ,dass jemand stirbt .Das würde auch realistischer wirken ,als wenn alle überleben würden . außerdem kann sich Gosho ja auch etwas völlig anderes vorgestellt haben ,als wir hier zusammentragen .manches klingt natürlich plausibel ,alles schön und gut ,aber etwas Unvorhersehbares wird definitiv geschehen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, ein Happy End als solches gibt es ja immer in solchen Serien, also hätte er das gar nicht sagen brauchen. Da er es aber nochmal extra angeführt hat, befürchte ich leider, dass es doch ein langweiliges "alle sind Glücklich Happy End" geben wird...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki