Wie endet Detektiv Conan wohl?

• TheDetective schrieb:

Ihr habt Vorstellungen, man o man.
    Der 13. Kinofilm war der schlechteste von allen und somit auch der Supergau des Conan-Showdowns.
    Ran hat sicher massiv Chancen gegen Scharfschützen oder Gins Beretta.
    Und was hat die Polizei da zu suchen?
    Was redest du denn da! Der 13. Kinofilm war der allergeilste! Die ganze Zeit nur BÄÄÄM und dann BUUM, so richtig krasser Shit! Fand ihn genauso geil wie Transformers 2, der ohnehin der objektiv beste Film aller Zeiten war! Hoffe sie holen noch Michael Bay ins Boot wenn sie die Animeumsetzung des Finales machen!
    Und was du gegen Ran hast weiß ich auch nicht! Man hat doch schon im 13. Film gesehen wie krass sie 'ner Kugel ausweichen kann. Das muss man erstmal toppen im Finale, hoffentlich wird sie diesmal 'ner MG ausweichen! Ja, Vodka an der Minigun, aber gegen Ran hat er trotzdem keine Chance, so muss ein geiles Finale aussehen!
  • @Heiji ich bin zwar ganz deiner Meinung ,aber ich meine mich zu erinnern ,dass du gegen Ran im Finale warst oder verwechseln ich dich ? :D
    aber dass Ran auf jeden Fall gute Karten hätte ,daran besteht gar kein Zweifel !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • TheDetective schrieb:

Der 13. Kinofilm war der schlechteste von allen und somit auch der Supergau des Conan-Showdowns.

Der schlechteste vielleicht nicht (das ist für mich immer noch der 11. Film), aber definitiv einer mit Super-Conan und somit eigentlich ausgeschlossen als Serien-Finale.

Heiji schrieb:

Was redest du denn da! Der 13. Kinofilm war der allergeilste! Die ganze Zeit nur BÄÄÄM und dann BUUM, so richtig krasser Shit!

Ich hoffe einfach, du hast die Sarkasmus Tags irgendwo unterwegs vergessen. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen dem Manga (bzw. der Serie) und den Filmen. Letztere sind eher Action-orientiert, während das eigentliche Werk doch eher moralisierend rüberkommt und weitestgehend auf spektakuläre Szenen à la Kino-Blockbuster verzichtet.

Für die "ohne Fantasie": wie die Polizei eingreifen könnte (ja, sie wird... ob mit oder ohne FBI sei einmal dahin gestellt; ich schätze aber, dass auch diese Truppe mitmischen wird), habe ich bereits mehrmals in vorigen Posts beschrieben. Schaut's euch einfach an: Holmes (bzw. Doyle) macht es vor. Die Verbrecher "einfach" umzubringen ist keine so tolle Moral, somit nicht sehr passend für die Serie. Besser passt "die Verbrecher erhalten immer ihre gerechte Strafe" und werden notfalls hingerichtet ohne dass es dem Zuschauer gezeigt werden muss.
  • Unsere Prinzessin wird nicht sterben, das wird nicht passieren.. Sie wird mit ihrem Prinzen ein glückliches Ende finden. Natürlich werden wir auch noch einen romantischen, unschuldigen Schmatzer zwischen den beiden sehen und wenn sie nicht gestorben sind dann bla, bla, bla. Ende.
    :oyawn:
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2: