Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich denk shinishi wird groß und mit ran zusammen kommen und ai bleibt klein mit den detektiv boys
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Ran wird vom boss der BO enführt und conan und ai mit werden gross und ziehen alleine los mit agasa um sie zu finden und das fbi ihnen hinterher .Irgendwann werden sie sie finden doch der boss taucht auf da kommt das fbi umstellt ihn von allen seiten und schiesst dem boss ins bein und shinichi schiesst ihn KO nachher küssen sich schinichi und ran richt und es ist zu ende
  • ich denke dass Ran und Shinichi zusammen kommen. bei Shiho kann ich mir 2 Enden vorstellen.1. Shiho wird dann erstmal ein paar Jahre noch bei Agasa leben und ihm assistieren. dann ist Mitsuhiko irgendwann 18 und sehr schick und die beiden kommen dann zusammen. 2. Irgendwann im Verlauf der geschcihte kommt noch eine männliche Person dazu in die Shiho sich dann verliebt.
  • wie es wohl endet, kann ich mir schon gut denken. Gosho bleibt in seiner naiven rosaroten Ponnywelt, jeder bekommt seinen perfekten Partner, 2;3 Rancharas lassen ihr Leben, was aber niemanden sonderlich kümmert, weil die BO zerschlagen wird, Shinichi wieder groß wird, Ran alles gesteht, sie küsst und im Endbild engumschlungen in der Mitte eines großen, freundlichen Beisammenseins aller beteiligten Charakter steht. - wuhuuuuuuu!

alles andere als mein Wunschende.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Also abknicke wird auf jeden fall gross. Ob ai groß wird weiß ich nicht wirklich. shinichi Kommt mit ran zusammen, eig passieren die Sachen die man sich halt denkt, aber ich glaub gosho wird sich noch was total spannendes einfallen lassen. Wie zb irgendjemand wichtiges sterben zu lassen.
    ~~~