Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Und ich habe vor lauter Blödelei mit dir glatt vergessen, meinen zweiten Bemerkenswerten Grund für diese Theorie zu posten, Kartoffel.
    XD

Also, Nachtrag:

Die Jekyll & Hyde Anspielung im Kir-Fall hat mich draufgebracht, letztendlich haben wir hier nichts anderes:

Jeweils einen "guten" Dr. Jekyll (sagen wir mal: Akai) und einen bösen Mr. Hyde (in dem Fall: Gin). Der eine wird stärker, umso schwächer der andere wird. Hoppala - hat sich nicht im Spoiler-Thread jemand beschwert, dass Gin überhaupt nicht mehr fies wirkt, weil er gar nix mehr zu sagen hat? Bitte schön, hier ist die Lösung: weil sein Gegenüber, Akai, grad am Zuge ist. Ich freu ich ja schon so, wenn es umgekehrt ist. XD
    Am Ende sterben bei Stevenson übrigens beide. XD (Nur so für alle, die Akai... ihr wisst schon...). Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Theorie, vielleicht könntet ihr mir helfen:

Treiben wir die Spiegelungen weiter:
    Akai / Gin
    Jodie / Vermouth
    Camel / Black Natürlich Wodka, verzeiht mir bitte die Ungeschicklichkeit...XD (THX, SSF!)
    Ai / Sera (?)
    Bourbon / ?
    Kir / Kir (die ist ja Doppelagent)
    Korn / ?
    Chianti / ?

Black / Anokata.

Meine obige Jekyll / Hyde Version würde mir übrigens auch beweisen, warum Black als FBI-Boss so seltsam passiv ist... Sein Gegenüber, Anokata, zieht ja schon immer alle Fäden! XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

• Bourbon / Eisuke

Den Kampf will ich sehen!!!

Und Ai / Sera hmmm weis jetzt nicht was davon halten soll. Weil irgendwie könnte das ja bedeuten, dass Sera beim FBI war und dann zu Verräterin wurde?

Beim Rest vollste Zustimmung vorallem die Black - Anokata Geschichte.

Vorallem wenn man sich anguckt: Gin und Akai sehen sich ähnlich. Vodka und Camel sehen sich ähnlich. Genauso Jodie Vermouth

--> Anokata hat Ähnlichkeiten mit Black? Interessanter Gedanke... Das ganze sollte sofort in den Boss Thread!!!
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :oxd:
    Oh man, Bourbon gegen Eisuke... ähm... mein ganzes Geld auf.. Bourbon!!!! XD
    Nein, heißt ja nicht, dass die gegeneinander kämpfen sollen (was hätte denn dann Conan in dem ganzen zu suchen?), sondern eher, dass sie ihre "Gegenparts" sind. so ist Ai z.B. weggelaufen von der Bo und ich könnte mir gut vorstellen, dass Sera sich in ihre Klauen begibt, um ihren Bruder zu finden (die werden wohl am ehesten was drüber wissen...).
    Was mich stört ist Bourbon / Eisuke, mir fällt aber echt nix anderes ein. Heiji würde von Auftreten / Stil / Detektiv her passen, aber... der ist nicht FBI! :( Menno.
    Und im Boss-Thread habe ich das IRGENDWO glaub ich sogar aufgeschnappt... eigentlich wollte ich damit ja nur andeuten, dass man evtl. anhand der bekannten Lebensgeschichten der FBI-Leute auf die Geschichte der Bo-Leute schließen könnte.
    Also, wie gesagt, Feuer, Autounfall, Kopfschuss... Polizeiauto.
    Und, mir würde Jekyll & Hyde grad gut gefallen, weil auch Jekyll verrückt herumexperimentiert hat und damit erstaunliche parallelen zu Moriarty aufweist...
    :ocool2:

DANKE!

Troll over and out.
  • Wieso eigentlich Bourbon gegen Eisuke??
    Ich würde eher sagen, dass Bourbon auch gegen Akai wäre, da Bourbon Akai schließlich mehr hasst, als Gin es tut.
    Ich hoffe, dass Heiji am Ende im entscheidenden Kampf auch noch auftaucht und gegen die Organisation mitkämpft, schließlich hat er sich bisher aus den Organisationsangelegenheiten eher zurückgehalten (außer im Vermouth-Arc, da war er z.B. als sie Jodie besuchten oder als es zum Showdown zwischen Vermouth und Jodie kam).
  • Naja, Gin und Akai sind eben die Erzrivalen schlechthin. Vielleicht erweitert es Gosho ja auf 3er-Rad. Akai hasst Bourbon und Gin, Gin Akai und Bourbon, und Bourbon Gin und Akai. Ohje... ich sehe die ganzen Fangirls neue Shonen-Ai-FFs schreiben :rembarrassed:
    :)
  • @ SSF: :P Auch das ist eine Kunst, die es zu beherrschen gilt. :P

@ Subaru: Stimmt. Streich ich wieder, dann fehlt der wohl...

@ Cubede: Weil ich sagen würde, von Aussehen und Persönlichkeit her passen Gin und Akai einfach besser... :S Ob dann Heiji die Spiegelung von Bourbon wäre? Hm... Oder der Chara ist noch nicht aufgetaucht, ich mach sicherheitshalber mal ein Fragezeichen hin... ?(

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

@ Cubede: Weil ich sagen würde, von Aussehen und Persönlichkeit her passen Gin und Akai einfach besser... :S Ob dann Heiji die Spiegelung von Bourbon wäre? Hm... Oder der Chara ist noch nicht aufgetaucht, ich mach sicherheitshalber mal ein Fragezeichen hin... ?(
    Es muss doch sowieso nicht zu jedem Charakter GENAU einen Gegenspieler geben oder?
    Akai ist auf jeden Fall EIN Gegenspieler von Bourbon.
    Heiji ist zwar, genau wie Bourbon, ein guter Detektiv, jedoch glaube ich eher weniger, dass die sonst viel miteinander zu tun haben, schließlich kennen sie sich ja nichtmal.