Wie endet Detektiv Conan wohl?

• @ Cubede: Doch, darauf baut meine Theorie auf..."Seufz"...

:D
    Ich könnte mich ja retten und Rye reinschreiben, immerhin hat Akai so was wie ne Doppelrolle gekriegt. XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hmm... das Ende von DC...
    Na hoffentlich findets Ran heraus :3 höhöhö... ihre reaktion will ich mal erleben wenn sie noch an das gemeinsame baden mit conan denkt >:D (da tut mir shinichi schonmal leid x'DD)
    aber bestimmt ist sie erstmal total emotional, und wird daran nicht denken... ich bin mir sicher, dass shinichi es schafft, gegen die organisation zu gewinnen, und shiho ein endgültiges gegengift entwickelt.
    und dass die detektiv boys in die 2. klasse kommen hoff ich x'DD (also wirklich, wie lange wollen die noch in der 1. rumgammeln? x'D)
    Und ran wird froh sein, dass shinichi wieder dah ist usw... :3
    *loves cookies*

Na und?
    Jah ich komm in die Hölle, und hab auch nix dagegen!
    Mich kennt im Himmel eh niemand, und ich kenn da oben auch niemanden! x'P
  • Kurze Gegenfrage, was glaubt ihr, wie wird das von Gosho postulierte "Gerechtigkeits-Prinzip" ins Ende eingreifen? Ich meine, wenn Shinichi schon Sätze ablässt wie: "Brauchst du einen Grund, um einen Menschen zu retten?" etc...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Alle außer Genta kommen in die 2te, der muss wiederholen xD

Ich sags immerwieder: Ich würde mir wünschen, dass gegen Ende ALLE außer Ran wissen, dass Conan = Shinichi.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Akirai schrieb:

Kurze Gegenfrage, was glaubt ihr, wie wird das von Gosho postulierte "Gerechtigkeits-Prinzip" ins Ende eingreifen? Ich meine, wenn Shinichi schon Sätze ablässt wie: "Brauchst du einen Grund, um einen Menschen zu retten?" etc...
    Hmm... kann sein... bestimmt!
    *loves cookies*

Na und?
    Jah ich komm in die Hölle, und hab auch nix dagegen!
    Mich kennt im Himmel eh niemand, und ich kenn da oben auch niemanden! x'P
  • Kartoffel schrieb:

Ich sags immerwieder: Ich würde mir wünschen, dass gegen Ende ALLE außer Ran wissen, dass Conan = Shinichi.

Das wird's aber nicht spielen. Sobald es Kogoro weiß, wird es auch Ran wissen. Außerdem glaube ich, dass es am Ende darauf hinauslaufen wird, dass Shinichi es ihr gestehen muss. Es wollen einfach so viele dieses Geständnis sehen, und Gosho wird es höchstwahrscheinlich auch einbauen. Wenn nicht macht er Ran noch dümmer als sie schon ist :P "Oh Shinichi, du, warst 8 Monate weg, naja wird ja nichts gewesen sein ... Guck, ein Schmetterling!! :rcircle: "
    :)
  • EvilDevil schrieb:

Hmm... das Ende von DC...
    Na hoffentlich findets Ran heraus :3 höhöhö... ihre reaktion will ich mal erleben wenn sie noch an das gemeinsame baden mit conan denkt >:D (da tut mir shinichi schonmal leid x'DD)
    aber bestimmt ist sie erstmal total emotional, und wird daran nicht denken... ich bin mir sicher, dass shinichi es schafft, gegen die organisation zu gewinnen, und shiho ein endgültiges gegengift entwickelt.
    und dass die detektiv boys in die 2. klasse kommen hoff ich x'DD (also wirklich, wie lange wollen die noch in der 1. rumgammeln? x'D)
    Und ran wird froh sein, dass shinichi wieder da ist usw... :3

Na, dass Shinchi die BO stellen wird ist für mich klar. Aber bitte in seiner normalen Größe. Bis Ai das richtige Gegengift entwickelt hat sollte sie die Prototypen aber fest unter Verschluss halten. Shinchi würde das Gegengift ohne zu überlegen nehmen, bis es irgendwann nicht mehr wirkt... und dann hätte der Gute ein kleines Problem.
    Er sollte Ran erst nach dem Ende der BO von seiner 2. Identität erzählen. Also ich bin aber auch sehr gespannt wie Ran darauf reagieren wird, wenn sie erfährt dass Shinichi Conan war. Ich stelle mir meistens vor, dass einen totalen Wut-Und Weinanfall bekommt und dass sie erst enmal eine Weile nicht mit ihm reden wird, weil sie einfach zu sehr geschockt und enttäuscht ist. Aber am Ende wird sie ihm verzeihen. (s. meine 1. FF)
    Ich denk den beiden werden einige Peinliche Elebnisse wieder einfallen wie z.B wo sie in einem Bett geschlafen oder zusammen im Bad waren. Conan hatte da ja Nasenbluten. Hm, was das Wohl bedeutet... :rolleyes: :hehe:
    Spoiler anzeigen
    Dazu hab ich nämlich mal was Interessantes bei Wikpedia gelesen: Nasenbluten stellt oft sexuelle Erregung oder Begierde bei männlichen Figuren dar, manchmal bis zu Blutfontänen.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BluSky ()

• BluSky schrieb:

Conan hatte da ja Nasenbluten. Hm, was das Wohl bedeutet...

Das wusstest du nicht? :^) Noch nie Dragonball (Z) geguckt? :rlaugh:

Er sollte Ran erst nach dem Ende der BO von seiner 2. Identität erzählen. Also ich bin aber auch sehr gespannt wie Ran darauf reagieren wird, wenn sie erfährt dass Shinichi Conan war.

Ja, das fände ich auch gut, woooobei: ich habe neulich eine Idee für ein Ende gelesen, bei dem Ran schon vorher erfährt, dass Conan Shinichi ist, und ihn unterstützt. Das würde sie halbwegs nützlich machen :P
  • ShinxShiFan schrieb:

Das wusstest du nicht? :^) Noch nie Dragonball (Z) geguckt? :rlaugh:

Ne ich wusste es wirklich nicht, da ich mich erst seit März wieder für DC interessiere und sonst keine weiteren Anime-Serien gucke.

ShinxShiFan schrieb:

Ja, das fände ich auch gut, woooobei: ich habe neulich eine Idee für ein Ende gelesen, bei dem Ran schon vorher erfährt, dass Conan Shinichi ist, und ihn unterstützt. Das würde sie halbwegs nützlich machen :P

Wenn Ran es vorher erfahren hab ich bloß immer die Befrürchtung, dass sie es aus Versehen jemand verrät, der es eigentlich nicht wissen sollte und dann die Zerschlagung der Bo kurz vor dem Scheitern steht... :oshocked3:
    Sag mal wie heißt'n das Ene von dem du geschrieben hast und kann ich es hier im Forum finden? Klingt nämlich interessant...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BluSky ()

• BluSky schrieb:

Wenn Ran es vorher erfahren hab ich bloß immer die Befrürchtung, dass sie es aus Versehen jemand verrät, der es eigentlich nicht wissen sollte und dann die Zerschlagung der Bo kurz vor dem Scheitern steht...

Das wäre doch ein interessanter Plottwist ^^ Und sowas kommt ja nicht selten vor, würde die Story auf jeden Fall spannend machen :rnod:

Puh, du stellst Fragen... Das wurde vor Wochen von irgendwem in einem Thread reingeschrieben, ich weiß leider nicht wo :D