Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Wie hier falst alle mal eiskalte Ai-Hasser sind...
    Ich denk Vermi ist sterbekandidat Nr.1 Ai Nr.2 (Warum ausgerechnet meine Lieblingscharas?)
    Akirai, freu dich lieber, wenn dein Geliebter gin ein gescheides ende Bekommt, denn das istt ziemlich unwarscheinlich, und dann hast du dein Glück mschon aufgebraucht.
    Abschließeend würde ich sagen, dass auf jedenfal jemand stirbt un dss die BO besiegt wird (sorry, Aki)
    MFG
    AiHaibara888
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• AiHaibara888 schrieb:

Wie hier falst alle mal eiskalte Ai-Hasser sind...

Warum Ai-Hater? Ich hasse Ai nicht, fände es aber für die Story besser wenn sie sterben würde. Gerade ein Tod eines populären Charakters würde die Sache sehr zuspitzen und interessant machen. Außerdem würden dann neue Facetten von v.a. Conan ans Licht kommen, wenn er mit der Situation klar kommen muss, dass er Ais Tod nicht verhindern konnte.
  • also das mit ais tod würde ich persönlich echt traurig finden, weil conan sie ja immer beschützen wollte. das aber jemand stirbt fände ich eine ziemlich gute idee, ich denk ja mal vermouth oder so
    ~~~
  • Wenn Gosho es wagen sollte Ai umzubringen dann reise ich persönlich nach Japan und klatsch ihm eine.

Wo wäre dann die von Gosho so geliebte Gerechtigkeit? Das arme Mädchen hat so viel durchmachen müssen und bekommt dann kein Happy End? Das wäre einfach nicht gerecht und Gosho würde ein elementares Grundprinzip seiner Geschichte mit Füßen treten. Dass Vermouth die Seite wechselt und sich opfert damit die Organisation zu Fall gebracht werden kann halte ich da für wahrscheinlicher.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Gegenfrage:

ICh habe mal die Theorie irgendwo gesehen, dass alle von FBI und BO sich spiegeln, also:
    Akai / Gin
    Jodie / Vermi
    Black / Anokata (?)
    Camel / Wodka

XD
    Kann man daraus nicht nen schönen Schluss ableiten?
    Vermi kommt in den Flammen um und der arme Gin wird mit Kopfschuss niedergemacht, Wodka hat einen Autounfall mit dem Porsche - Anokata landet im Panda car = Polizeiauto.
    "flenn"

Ja, wenn die Bo zerstört wird, wird alles in Rauch und Asche aufgehen, auch meine Lieblingscharas.
    :ocry2:
    Oder was haltet ihr davon?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Gegenfrage:

ICh habe mal die Theorie irgendwo gesehen, dass alle von FBI und BO sich spiegeln, also:
    Akai / Gin
    Jodie / Vermi
    Black / Anokata (?)
    Camel / Wodka

XD
    Kann man daraus nicht nen schönen Schluss ableiten?
    Vermi kommt in den Flammen um und der arme Gin wird mit Kopfschuss niedergemacht, Wodka hat einen Autounfall mit dem Porsche - Anokata landet im Panda car = Polizeiauto.

Jetzt wo du es sagst....
    Das mit dem spiegeln macht Sinn. Gin Kopfschuss konnte wohl oder übel passieren (sorry Aki), Anokata im Panda car geht klar, Vodka baut einen Autounfall wenn er vom FBI verfolgt wird (Alkohol am Steuer da haben wirs mal wieder). Und Vermouth stirbt dramatisch in den Flammen des BO Haupquartieres nachdem sie Conan geholfen hat und ruft ihn noch zu: "Geh! Lass mich hier zurück, du musst dich in Sicherheit bringen mach dir um mich keine Sorgen!" (Drama pur xD)

Könnte ich mich mit abfinden.

(Und zusätzlich zur "Gin und Vodka retten die Elche Stiftung e.V." wird noch die "Sagt nein zu Alkohol am Steuer -Vodka Gedächtniss Stiftung e.V." gegründet :rlol: )

Provehito In Altum!
  • :rwail:
    Da bin ich einmal ernst und ernte nur Gelächter...
    :rhide:
    Ihr werdet schon sehen, wenn das die richtige Lösung ist, denk an meine Worte.... :rain: Gin und Kopfschuss, oh man... ja... wenns episch dramatisch wertvoll ist, will auch ich mich damit abfinden...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ach Aki du weist doch, dass ich sowas nicht ernst meine. Und ich hab dir doch sogar zugestimmt, dass deine Lösung durchaus realistisch ist.

Provehito In Altum!