Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich finde auch, dass es da schon ein paar Tode gaeben sollte, aber nicht unbedingt jemand von den Hauptcharaktern.
    Wenn vllt. Vodka, James und Korn sterben wuerden, dann waere das jetzt kein Verlust bei dem ich denken wuerde: OMG warum ausgerechnet der und der...
    Wenn das aber jemand wie Shiho,Vermouth, Jodie oder Megure waere, dann wuerd ich weinen :oinnocent:
  • Mir wäre natürlich recht, wenn nur die Leute von der Organisation sterben, baer es wird bestimmt auch auf der guten Seite ein paar Verluste geben, falls Gosho am Ende ein FBI vs BO Szenario bringt.
    Sollte dann ein wichtiger Hauptcharakter sterben dann treffen wir uns alle zu dessen Beerdigung.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Von mir aus können alle aus der Bo außer Vermouth sterben! ;)
    Und ich denke auch das vom FBI ein, zwei Leute sterben, das wäre sonst zu unrealistisch das die gefährlichste Organisation Japans keinen von den Guten erwischt!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• vom FBI könnte ja vielleicht Camel oder James sterben .. natürlich wäre das auch schlimm ,aber nicht so schlimm als würde Jodie sterben :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jodie mit ihrem englischen Akzent darf nicht sterben! :D
    Camel schon den er hat ja mal einen Auftrag versaut wo Shuichi mit dabei war! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Jodie hat einen englischen Akzent ? auch gut .
    ich will es ja nicht ,aber es wär echt realistisch , wenn Vermouth oder Ai sterben ,beim Versuch ,die anderen zu retten ..wobei meine Tendenz eher zu Vermouth geht ..auch wenn ich es nicht will :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Von mir aus können alle aus der Bo außer Vermouth sterben! ;)
    Und ich denke auch das vom FBI ein, zwei Leute sterben, das wäre sonst zu unrealistisch das die gefährlichste Organisation Japans keinen von den Guten erwischt!

High Five :ocool2: Der gleichen Meinung bin ich auch.
    Es koennen leider nicht nur auf der "Boesen" Seite Leute drauf gehen.
    Ich bete nur dass es nicht meine Lieblinge trifft. :ofear2:
  • es wär ja auch echt langweilig ,um ehrlich zu sein ,wenn nur von der Seite der Böden Leute sterben .
    einer von den Guten müsste leider auch dran glauben :P