Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir wissen auch das es nie über 170 DC Bände geben wird! :D
    Obwohl, ich glaube das hätte eh niemand gedacht! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Stimmt, du hast Recht. Dann bleibt also die Zeitspanne: heute - Juni 2012: 49 Jahre - 2016: 53
    Das sind 4 Jahre und 3 Monate. 220 Folgen würden das ergeben, wenn wöchentlich weiter 1 Folge rauskommt. Da er ja das Alter nicht erreichen möchte, sind es wohl doch nicht so viele.
  • Also im Anime sind sie gerade am Anfang vom Band 74
    Und im Manga sind sie beim 77. Band Kapitel 5 oder so
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Leute ,Gosho meinte im Interview ,er würde zwar gerne in Agasas Alter in den Ruhestand gehen ,aber da er dann immer noch weiter zeichnen würde , ergebe es eh keinen Sinn ,weswegen er es doch nicht macht :D
    aber ich denke es werden um die 300 Fälle ..jeder Fall steht für 1-2 Tage im Durchschnitt + ein paar Tage zwischen den einzelnen Fälle manchmal = ca. 360-365 Tage .
    denn ich bin davon überzeugt ,dass Shinichi genau 1 Jahr wegbleibt .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.