Ich glaube, Ran wird extrem traurig weil er an ihrem Geburtstag nicht kommt (Da ja keine Zeit vergangen ist, ist es ja ihr erster im Anime). So ähnlich wie bei Kaito und Aoko mal war. Daraufhin gesteht Conan ihr alles.
Wie endet Detektiv Conan wohl?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich muss sagen ich glaube eher nicht das er es ihr gesteht, bevor er wieder groß ist und die BO vernichtet ist.
-
Ich denke, da wir da ja über das Ende sprechen, geht das schon. Er ist ja dann im Kampf gegen die BO.
-
ach so meinst du das
hatte das jetzt so verstanden das er es ihr sagt lange bevor der letzte kampf los geht
aber ja so könnt ich es mir dann auch vorstellen -
Ja ich kanns mir einfach nicht anders vorstellen, Gosho meinte ja, der Geburtstag von Ran würde eine bedeutende Rolle im Ende spielen, und das kann ja nur mit Shinichi zusammenhängen. Was gäb es sonst noch für eine Möglichkeit?
-
Stimmt da hast du Recht es kann nur was mit Shinichi zu tun haben, grade wenn es am Ende stattfinden soll....
-
eins der folgenden Möglichkeiten wird es sein :
- er wird wieder zu Shinichi
- er gesteht ihr alles
- er sagt ihr ,dass er sie liebt
-> oder alle drei :D
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Also, ich möchte eigentlich schon dass Ran alles erfährt und Stellung dazu nimmt. Das ist mir genau so wichtig wie auch dass die beiden zusammenkommen.
-
Naectro schrieb:
Also, ich möchte eigentlich schon dass Ran alles erfährt und Stellung dazu nimmt. Das ist mir genau so wichtig wie auch dass die beiden zusammenkommen.
Ach du liebe meine güte, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Was würde Ran da wohl sagen
"Überlebe"
-
Ich wette es kommt so etwas unerwartetes wie 'ich hab es bereits gewusst' oder so. Würde doch die Fans flashen, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher