Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey hmm ein ende in DC kann ich mir noch nicht vorstellen solang der erfinder gut verdient mit den mangas schreiben und weiter folgen zu produktzieren wird er ne weile noch weiter machen sind ja schon bei folge 650 ;O ziehmlich viel ich hoffe das wird der 1 anime mit 1000 folgen ;D oder gibs 1 mit 1000 ?
    Besucht doch mal mein Profil

Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!

Clubs

Mitglied im SoS-Brigade fanclub
  • was soll man sagen ? auf der einen denkt man : wie soll ich ohne DC leben ? aber auf der anderen : verdammt ! ich will endlich ,dass Shinichi groß wird und Shinichi x Ran und Heiji x Kazuha zusammen kommen !!! :ocrazy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

was soll man sagen ? auf der einen denkt man : wie soll ich ohne DC leben ? aber auf der anderen : verdammt ! ich will endlich ,dass Shinichi groß wird und Shinichi x Ran und Heiji x Kazuha zusammen kommen !!! :ocrazy:
    :othumbsup: Jap, das wäre die beste Konstellation:) Ich würde es auch richtig cool finden, wenn die beiden Pärchen am Ende noch zusammen wohnen würden :D Obwohl das wahrscheinlich nur Chaos geben würde^^

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

was soll man sagen ? auf der einen denkt man : wie soll ich ohne DC leben ? aber auf der anderen : verdammt ! ich will endlich ,dass Shinichi groß wird und Shinichi x Ran und Heiji x Kazuha zusammen kommen !!! :ocrazy:

jaaaaa genau so geht es mir auch.
    Man will zwar das es noch lange weiter geht aber auf der anderen seite will man auch endlich mal wissen wie es ausgeht.
    ubnd die ganzen anderen fragen will ma auch beantwortet haben xD
  • Ich fänds schön wenn, Die Detektiv Boys zusammen mit allen anderen Haupt- und NebenCharas die BO ausschaltet.
    Ai gibt Conan des entgülzig wirkende Gegengift er wird zu Shinichi, dann ein sprung 10 Jahre weiter
    Alle gehen zur Hochzeit von Shinichi und Ran ^^♥♥♥ :ohappy2:
    "Überlebe"

• also die müssen jetzt auch nicht unbedingt alle zusammen wohnen :D Heiji und Kazu in Osaka und Shinichi und Ran in Tokyo ,aber dass sie sich oft sehen und immer noch Fälle lösen ..das wär cool:ocool2:
    also was genau die DB's zur Bekämpfung der BO machen sollten ist mir nicht ganz klar :D und ich denke eher die beiden werden heiraten ,wenn sie 20 /21 sind ,wie ihre Eltern ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • so schön gebräunt schokii xD und ran und shins baby so hoch begabt mit papa IQ xD :D hihi xD Spass*

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Naja ich hab kein Problem damit wenn DC solangsam ein Ende bekommt wie lange gibt es den Manga jetzt? 17 Jahre? Gosho wird nicht jünger und stellt euch nurmal vor ihr würdet selbst 17 Jahre lang das selbe machen und immer unter höchstem Zeitdruck da jede Woche 1 Chapter kommen muss, da gibt es sicher hier und da ein paar Tage an denen Gosho sich denkt "Keine Lust mehr".
    Das Ende wird ja nicht von heute auf morgen kommen, was sicher ist ist die Sache das DC noch einige Jahre laufen wird, denn das Ende findet sicher nicht in einem 19 Seitigen Chapter statt, da kommen gut und gerne ein paar 100 Seiten zusammen sodass auch die letzte Frage geklärt ist.

Von daher würde ich es gut finden, wenn man solangam Richtung Zielgrade einbiegt anstatt noch mehr Fragen aufzubauen, da ich immer bei solch riesigen Projekten die Angst habe das der Autor keine Lust mehr hat und sein Projekt abgibt und alles schlecht wird.

DC kann man Problelos witerführen wenn es mit der BO vorbei ist, man kann eine neue Hauptstory aufbauen die dann mit Shinichi spielt und zwischendurch problemlos Fälle einbaut in denen der kleine Conan mitspielt, indem man Rückblicke macht.