Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Also, wie ich mir das Ende vorstelle ist ganz klar. Jeder Hauptcharakter findet seine Liebe, dass Bösse wird vernichtet und es gibt ein Happy End, es wir wahrscheinlich leider so sein.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• naja die meisten sind doch schon mit jemanden zusammen und die DB's sind noch etwas zu jung..eigentlich fehlen jetzt nur noch Heiji und Shinichi mit Kazuha und Ran ^^
    und soo langweilig ist das doch gar nicht .. es wird immerhin alles andere als einfach sein ,die BO zu schlagen und zu erfahren wer Anokata ist .
    außerdem :wie wird Ai das Gegenmittel herausfinden ? das sind doch alles ganz interessante Sachen .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • wenn eure vermutungen stimmen sollten, wäre ich maßlos enttäuscht. noch so ein happy end ist langweilig.. ich fänds besser wenn mal eine für die geschichte relevante person sterben würde, klingt jetz doof aber mir egal. z.b. ran, die kann ich sowieso nicht ausstehen, ihre art ist einfach nur nervig, allerdings sehr unwahrscheinlich dass gosho sie sterben lässt, aber naja =) und ich hoffe mal dass shinichi, wenn er schon mit jemandem zusammen sein muss, sich für haibara entscheidet. die passen viel besser zusammen, ran und er haben eig gar nichts gemeinsam, aber da der liebe gosho es für nötig hielt in eine so geniale geschichte eine nervensäge wie ran einzubauen, wird das schon seinen grund haben und sie kommt doch mit shinichi zusammen,.. leider.

der boss der organisation wird natrülich noch aufgeklärt.. bla bla.. und jodie und shuichi kommen zusammen.. bla bla.. eigentlich alles vorhersehbar.
    wenn die aufklärung über den boss der bo nicht spannend wird hab ich endgültig mit conan abgeschlossen, geht eh nur noch bergab mit der serie und es gab lange keine wirklich spannende folge mehr, alles nur filler-episoden, langweiliger kram und die 0815-fälle mit mittelmäßigem aufklärungsweg.

früher war die serie 1000 mal besser, vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, dass ich echt kein bock mehr hab woche um woche eine eine folge zu gucken, in der sowieso nichts wichtiges oder interessantes passiert, keine ahnung.. ist jedenfalls meine meinung und es soll bitte schnell ein ende gefunden werden.
  • naja, dass ran stirbt ist sehr unwahrscheinlich. Der Sinn der sendung ist ja dass die organisation geschnappt wird und shinichi mit ran zusammen kommt.

aber es soll wirklich b ald ein ende geben, ich will unbedingt wissen wies endet, obwohl ich dann echt traurig wäre, dass ich kein conan mehr gucken kann :oproud:
    ~~~
  • Ich denke, es wird schon alles okey enden...Shin gesteht Ran seine Liebe, sie küssen sich, verbringen eine Nacht miteinander, Kogoro kehrt zurück zu Eri...Heiji und Kazu heiraten... :D Takagi und Sato auch (Göttlich ich freue mich schon drauf :love: ) ....Die DBs eröffnen wenn sie groß sind ihre eigene Detektei, die BO ist Geschichte, Schuichi ist wieder von den Toden auferstanden und Ai nimmt ihre ursprungsgröße wider ein, begibt sich in ein normales Gewaltfreies Leben...und Friede Freude Eierkuchen... :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • also möglich wäre es schon ,dass jemand stirbt .. aber ich denke dabei eher an Ai oder Vermouth ,wenn sie sich für die anderen opfern oder so .
    aber in so ein paar Jahren könnte es schon ruhig enden :D
    ich bin mal echt gespannt ,wie sie es schaffen die BO zu besiegen ,denn ganz so einfach wird's bestimmt nicht . und wer ist Anokata ?? 8|
    und dieser Touro Amouro ! wer ist der Typ ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Es gibt noch soooooooo viele ungeklärte fragen. am Ende wird man dann wenigstens etwas klarer sehen.
    Ich will aber auf keinen fall dass ai stirbt. Sie hat sich solange versteckt gehalten und so viel durchgemacht, da wäre das jetzt echt unfair :osad:
    ~~~
  • nee ,dass wär etwas übertrieben .. ich werde ja auch traurig sein ,wenn es zu Ende ist ,aber auch gleichzeitig freuen ,wenn es bald endet und wir endlich wissen ,was mit der BO und so passiert ^^

• ja wär echt klasse mal zu wissen, was mit der BO am ende passiert.

aber was mich besonders interessiert ist wie shinichi ran das geständnis macht und ob ran überhaupt erfährt ob conan mal shinichi war :odisappointed:
    ~~~
  • aber was mich besonders interessiert ist wie shinichi ran das geständnis
    macht und ob ran überhaupt erfährt ob conan mal shinichi war :odisappointed:
    Darauf bin ich auch gespannt... :ojump: Ob er sie sich danach küssen werden?

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>